• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Ich bin da normalerweise nicht gut genug in Englisch, aber bei Filmen bei denen ich fast mitsprechen kann macht das nichts 💪💪

Ich wollte Mal Interstellar auf Englisch schauen, weil Deutsch kann ich den ja in- und auswendig...

Und dann sprach Zara... Matthew McSchluckAlleSilben... Oh Mann... Kein Wort verstanden obwohl ich wusste, was er eigentlich sagen wollte. No tschänz

1959? Uff, da bin ich raus

@marcx88
Leider nein, das ist ein Lieblingsfilm meiner Frau und da gibt es auch wunderbare Zitate.

Ok, noch ein Zitat aus dem Film und bitte alles mit einem Augenzwinkern betrachten:

"Frauen unter 21 schützt das Gesetz, Frauen über 65 schützt die Natur."

Und noch ein kleiner Hinweis, der gesuchte Film spielt während des zweiten Weltkrieges im Pazifik.

Mein Englisch ist auch nicht besonders, zumindest jetzt nicht mehr. Vor 20 Jahren hatte ich mal ein Jobangebot in Houston/Texas, das hatte ich zum Glück abgelehnt. Seitdem nutze ich Englisch kaum noch und somit geht viel verloren.
Wenn ich Filme mit OT anschaue, dann immer mit UT und dann fallen mir sehr oft Übersetzungsfehler auf. Somit scheint noch etwas hängen geblieben zu sein.
Und das man US-Amerikanische Schauspieler kaum versteht, ist allgemein bekannt. Manchmal geben sie sich Mühe aber das klingt dann sehr gekünstelt. Noch schlimmer sind aber Australier mit ihrem abgekürzten Englisch, da wird gern aus zwei Wörtern Eins gemacht und dann noch die Endung verschluckt.

Am Liebsten höre ich Jeremy Irons, Ralph Fiennes, Helen Miren, Michael Caine, Judi Dench, Gary Oldman und natürlich Alec Guinness.
Es gibt noch so viele mehr, ich könnte Seiten füllen. *g*

"Frauen unter 21 schützt das Gesetz, Frauen über 65 schützt die Natur."

Und noch ein kleiner Hinweis, der gesuchte Film spielt während des zweiten Weltkrieges im Pazifik.
Ist das diese Komodie mit Cary Grant? Unternehmen oder Mission Petticoat oder so ähnlich?

Dieses Museum ist mit großer Hingabe dem Klaus Barbie gewidmet, den niemand kennt. Dem Ehemann, dem liebevollen Vater, dem Weinkenner und dem hochbegabten, dreimaligen Gesellschaftstanzmeister.

Zu eraten, aus welchem Film stammt das Zitat

"Die vollkommene Blüte ist selten. Man kann sein ganzes Leben nach ihr suchen und es wäre kein verschwendetes Leben."

Ne, ganz anderes Genre.
In der deutschen Fassung des Films wird Deutsch gesprochen, aber an der Stelle (und anderen) Englisch.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht einer der 10.000 Frankenstein-Filme?
(Würde vielleicht halbwegs zum Monster passen)

Zurück
Oben