• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

"Der Stripclub-Besitzer hatte es satt, immer seine B-Truppe einzusetzen, und er holte sich seine Erstbesetzung zurück. Die Oben-ohne-Nachhilfe war gestorben!"

Wusste bis gerade nicht, dass das ein lampoons Film ist^^
Kannte nur den deutschen Titel

"Wir sitzen mitten im Ganges ohne das geringste Bambus-Paddel. Uns fehlen immer noch 1.200 Dollar für Deine nächsten Studiengebühren!"

"Mr. Wilder ist ein alter College-Hase. Er ist im ...was? 12. Semester?"
"Hmm, meine Glückszahl ist 14."
"Was studieren Sie denn?"
"Och, hier ein wenig, da ein wenig. Ich möchte gern alles mitmachen, was Coolidge zu bieten hat."

Kann nicht anders, als das mit der Intonation von Napoleon Dynamite zu lesen...
Da gab's aber soweit ich mich erinnern kann weder Mr. Wilder noch kann ich mich an das Ganges Zitat erinnern.

Edit___
Gerade gesehen, dass da sogar ein drittes Zitat ist, dann fällt s komplett aus

Zuletzt bearbeitet:
Dann mal wieder etwas bekannteres:

Siehst Du in dieser Welt gibt es zwei Kategorien von Menschen:
Die einen haben einen geladenen Revolver und die Anderen…

Moin
Ich mache auch was Einfaches:

"Kein Mensch auf der Welt hat zwei Fernseher."
📺📺

@te-ha-mo Korrekt.. Du bist dran :)

Kleine Anekdote zu dem Zitat: Das Zitat wird in den 50ern ausgesprochen, da war es dann wohl absolut utopisch zwei Fernseher zu haben, alles klar. Wenn man genau aufpasst, hat Doc Brown 1955 aber tatsächlich, wirklich, echt zwei Fernseher. Das sieht man in zwei Filmen - er hat jeweils verschiedene Geräte, glaube, es war Teil 1 und 3. Der Doc hatte also richtig Kohle, brauchte er auch um alles in die Forschung zu stecken.)

"X: Y, eine gesunde Gesellschaft braucht die Familie.
Y: Wir sind ja nicht dagegen.
X: Ach nein? Aber können zwei Männer Kinder kriegen?
Y: Nein, aber trotzdem üben wir ganz fleißig."

Zuletzt bearbeitet:
@marcx88 : Nein

@all: Der gesuchte Film stammt aus dem Jahr 2008 und hat das Prädikat "besonders Wertvoll".

Zurück
Oben