• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Namaste 🙏

Ein Neues von mir:
"Beichten waren besser als jeder Film, den wir schauen konnten, als jedes Buch, das wir laßen - weil es echte Sünden waren."

In dem Film schleichen sich Teenies/Kinder an Stelle des Priesters in den Beichtstuhl, Titel aber vergessen.

Danke, hab ich neulich noch gesehen, kennen denke ich die meisten. Keine Ahnung ob das Zitat schon war.

"Ich liebe dich mal 3000."

Ich musste auch kurz überlegen, ob das Zitat nicht doch auch noch einmal am Ende von Infinity War aufkam. Aber die Zeile kommt ja von Morgan. Fünf Jahre nach Thanos' Fingerschnippen haben Tony und Pepper eine Tochter. (Und Tony immernoch PTSD.)

Neuer Film, neues Zitat:
A: "Jedesmal wenn wir in dem Gebiet waren, weiß ich wozu unser Handeln gut ist."
B: "Ist es das ?"
A: "Was meinst du damit?"
B: "Das ist es"

Zurück
Oben