• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

vielleicht "der bewegte mann"? hab aber keine ahnung
 
Snoooore schrieb:
vielleicht "der bewegte mann"? hab aber keine ahnung
Wenn du das 1. meinst, das wurde schon gelößt :p
Bei dem 2. tippe ich mehr auf einen Film mit irgendwelchen Monstern oder ähnlichem. Hab die Aussage sicherlich auch schon gehört, aber keine Ahnung mehr wo :D

Falls du doch das 2. gemeint hast, und sogar recht hast, bin ich einfach nur dumm und entschuldige mich~
 
ich hab schon das zweite gemeint, aber wie gesagt, bin mir unsicher!:D

und nur weil man sowas net weiss is man noch lange net dumm

/edit siehe pm, war so gemeint, dass du dich selber net als dumm bezeichnen sollst!:kiss:
 
*grade etwas verwirrt sei*
(<----- hat seit heut morgen um 9 auf dem See in praller Sonne gesegelt, leider ohne Sonnenhut :( )

ok ich glaub
"Ich hab euch ja gesagt..ich bin nicht euer problem.."
ist das aktuelle und da gab es ja auch schon lösungsvorschläge zu ^^

Ich hab da atm keine Ahnung, aber ich hätte atm. wohl auch Problem das "Du kannst nicht passieren"/"You shall not pass" aus "HdR - die Gefährten"/"LotR - the fellowship ... " richtig zuzuordnen *G*
 
Ich glaub das geht in die Falsche Richtung.. und löse mal auf.. [vielleicht wars doch schwerer als erwartet..]

Das Zitat Nr. 2 ist aus "Pitch Black - Planet der Verdammten" @John_84.. warst aufm richtigen weg ^^

Mir ist da grad noch eines eingefallen..

" *absolut-schwul-brüll* DAVID.. DAVID.. "

Wenn ich doch nicht "dran" bin.. ignoriert das :rolleyes:
 
Hihi.. wirklich einfach.. obwohl ich den film erst nochmal sehen musste, bevor ich genau wusste das es aus BRAVEHEART ist :D

Mal was aktuelles?!
"Ich bin dein Vater Jens..."
 
Oh, Zitate, geil... da hab ich mal ein schweres für euch.
Vier Hinweise:

- Film ist zwischen 1994 und 2004 erschienen
- war kein besonders erfolgreicher Streifen, aber teuer besetzt
- dieser Spruch wurde schonmal gesampled
- es war kein Mafia, Gangster- oder Kriminalfilm

"What happened to your precious angel, eh? I tell you what happened... we sent the little bitch back to hell, so she can... uh - f**k with the devil!"

Dann ratet mal schön *g*
 
Oh... gibts hier Regeln? Dann ziehe ich mein Posting zurück, Verzeihung :(
 
Rca schrieb:
Apocalypticus ist noch dran ;)
Eigentlich du, oder nicht?
Hast doch sein neustes erraten :confused:

Ist IMO aber auch nicht _so_ schlimm wenn zwischendurch mal jemand eines einschiebt, solange es in Maßen geschieht und die Übersicht nicht verloren geht.
 
Hö? Nö, RCA wäre doch jetzt dran? Du hast Doch Traumchiff Surprise erraten? Hm.... Da von Dir aber kein neues Rätsel kam, nehm ich mir jetzt einfach mal das von Mind vor: Spawn?
 
Mhhnö. Ist auch gemein, weil englisch... falls hier irgendne Regel gegen englische Zitate existiert, bin ich bereit und willens, ein deutsches rauszurücken, was mindestens ebenso gemein ist *g*

Dogma isses auch nicht, nö.
 
Zurück
Oben