• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

war das der film mit clooney wo er mit anderen aus dem gefängnis ausbricht? mir fällt der name net ein
 
Den kenn ich nicht mal... noe, das Thema des Films ist eher was historisches, falls euch das weiterhilft. Und hey, er hatte ne "perfekte" Frau als Lead.
 
johanna von orleans?

bin verzweifelt wenn ich was net weiss^^
 
Snooore hats.

Der letzte Hinweis war wohl doch etwas ZU deutlich... genau der, "The Messenger" mit Milla Jovovich und Dustin Hoffmann (war er doch, oder?) enthält diesen reichlich blasphemischen Spruch des "Redbearded Englishman". Recht netter Streifen, nur leider sehr wenig erfolgreich. Gesampled von Tactical Sekt auf ihrer Scheibe "Burn Process" im Track "Devils Work".
 
cool, aber mir fällt nur ein sehr einfacher ein:

*kreischend* meins - meins - meins- meins
 
Finding Nemo, das sind die Möven, die leider nur dieses eine Wort beherrschen.

Bin ich wieder dran, oder? Najut, das hab ich gestern gesehen und fand den Streifen wie immer endgeil:

EDIT: Sorry, das Zitat hab ich falsch im Kopf, daher ein anderes aus dem gleichen Film, nur wenige Minuten vorher:

"Jeder muss irgendwann sterben, auch Sie".
<Dreht sich um>
"Tulpe?"
"NEIN!"
 
sags ja, war zu einfach!

its your turn und nu möchte ich bitte den schweren deutschen:cool:
 
Hm, weiss das echt keiner? ;) Als Tipp: US-Kanadische Coproduktion, war sehr erfolgreich in Deutschland, nicht zuletzt durch den sauber gecasteten (kanadischen) Lead.
 
Whole 9 Yards...

Titel bin ich mir nicht sicher... Bruce Willis als killer.
 
Jawohl, mit Bruce Willis als Jimmy "Die Tulpe" Tudeski und Matthew Perry als unglücklicher Zahnarzt "Oz". Genialer Comedyfilm, ohne Frage, leider ist der Nachfolger Schrott.
 
Boa..den hätt ich nicht erraten!
Btw.. bevor noch wer unruhig wird.. mein zitat ist aus "Traumschiff Surprise"..wo heissen bösewichte auch sonst Jens *gg*

Darf ich nochmal einen.. hab grad einen meiner deutschen Lieblinge gesehn.. [einfach :D]

"Schwester..könnten sie mir einen blasen.."
 
Da Dialoge so in Mode sind:

"Is life always this hard. or just when youre a kid?"

"Always like this"

Deutsch habe ich grad die DVD nicht da.
 
Last Boy Scout?
 
Nein, etwas falsche Richtug.
Geht aber auch um ein Duo, sehr unterschiedlicher Art.
 
@Bekir: Leon: Der Profi

Ich bin wohl wieder dran... wieder englisch:

"I feel like I know her, but sometimes my arms bend back."
 
@Rincy.. richtisch..
Bei dem andren..kommt mir so arg bekannt vor..
 
Zurück
Oben