• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Apocalypticus schrieb:
Kann dir nur zustimmen..ein wunderbarer Film..

Na ok..

"Als ich noch ein Kind war, da dachte ich wie Kind, ich war ein Kind, spielte wie ein Kind.. Nun gehöre ich dank der Erwachsenen, genau wie sie, in die Welt der Erwachsenen.."

Mal schauen wer das kennt..
Der erste Teil ist aus dem neuen Testament 1. Korinther 13, 11. Aber der zweite ... hmm ... keine Ahnung.
 
black_spy schrieb:
Der erste Teil ist aus dem neuen Testament 1. Korinther 13, 11. Aber der zweite ... hmm ... keine Ahnung.
Vermutlich eine 'selbst erdachte' Erweiterung, um passender in die entsprechende Szene zu passen.

@mindphlux,
hatte zuerst "The Rock" in Gedanken, baer da heißt es "Das ist die falsche. Da müssen wir rein" :D
Kommerziell ein großer Versager war "Waterworld", aber da fählt mir keine passende Szene ein :p

Naja, sonst eben kA :confused:
 
@mindphlux.. Passt zwar nicht zum versager-image.. aber in LotR Teil 1 kommt dieser ausspruch vor.. als Gandalf sich erinnert welchen weg er in Moria gehen muss..

Nur ne idee :D
 
Stimmt leider alles nicht... vielleicht hilft noch ein Tip: eine der Figuren in diesem Film wird vom Komponisten der Filmmusik gespielt.
 
Ich hab mich mal umgeschaut..hab ein bisschen gegoogled.. *schähm* aber ich bin so ungern unwissend :D
Keine Sorge ich verrat es nicht..aber ich muss zugeben.. den film kannte ich nicht.. nicht mal von gehört..
 
Ich vermute du meinst: Angelo Badalamenti :rolleyes:
 
Ja, genau der. Wenn du den Film echt nicht kennst und gerne anspruchsvoll unterhalten wirst (=man muss sein Gehirn einschalten, nicht abgeben): ansehen, am besten mit ebenso interessierten Freunden. Der Film regt die Kommunikation an, das kann ich dir sagen. Damit wird man alleine gar nicht fertig :)
 
Hm..das hört sich wirklich gut an..werd mal am montag zur videothek diffundieren..vielleicht haben die den..

Darf ich einen dazwischen stellen..ich find den irre lustig..

"Wasser.. Wasser.."
"Öl.. Öl.."
"Zimmerservice..Zimmerservice.." :D
 
Ich würde sagen, das ist "Spaceballs", aber sicher bin ich mir nicht.
 
Ach mist..macht ja keinen spass mehr.. :D
 
Ach was, das stimmt? War glatt geraten, mir fiel sonst nur irgendwas von Zucker/Abrahams/Zucker ein...

Hm. Was stell ich denn nun mal... aber net wieder rumgooglen, ja?

Ok:

"... and... and... and I wanted to sleep with her."
"NO. You wanted to FUCK HER. SAY IT!"
 
öhh.. muss es denn immer englisch sein.. :D
Ich guck doch die meisten filme eher in orginal deutsch..
Wenn sich das auf deutsch so ähnlich anhören würde, tät ich auf "Knocking on Heavens Door" tippen.. aber der IST ja wirklich orginal deutsch.. ich glaub das kenn ich nicht..
 
Ich hab nur die englische DVD... lass mal andere ihr Glück versuchen :)
 
Ähm, "Knocking on Heavens Door", oder nicht?
Hatten wir vor 2~3 Seiten auf Deutsch :p

Wenns stimmt, darfst du von mir aus nochmal :)

edit1:
:wand:
hatte Apocalypticus´s post übersehen.
Sorry :(
 
Nur so eine eingebung.. aber vielleicht "Fight Club" ?
 
*grummel* Das setzt mir ja arg zu.. ---> :read:
 
Zurück
Oben