• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

ok ich hab den genauen Wortlaut aber nicht mehr im Kopf, daher hier mal frei aus dem Gedächnis:

"Das Metall durchzusägen dauert ca. 5 Minuten, für deinen Arm brauchst Du wahrscheinlich nur 4 ... und diese Bombe explodiert in 3 Minuten"
 
Keine Ahnung, mal n Schuss ins Blaue:

Lethal Weapon?
 
Nein nix aus der Leathal Weapon Serie, aber der Typ der das Zitat gebracht hat, der wurde von einem Schauspieler gespielt, der auch bei Leathal Weapon dabei ist :D
 
Okay, der nächste ist wieder ne TV-Serie... ist älter, kam letztes Jahr auf nem Privatsender. Isn bischen länger, mal DVD rauskramen...

"Hallihallo! Ich erbiete euch meinen Gruß, Meister der Mütze! Die Laube hier auf der Parzelle, heisst das <Name des Anwesens>?"

"Was wollen Sie denn?"

"Im Grunde genommen nicht viel, ich wollte nur mal den englischen Rasen wachsen hören; bei uns gibts den nur aus Plastik, ich stamme aus Ohio in Amerika, und wie die meisten Leute, die von da kommen, bin ich Amerikaner, ein amerikanischer Tourist auf der Durchreise. Dürfte ich wohl mal da drin ein paar Bildchen machen?"
 
ah ... dieses "meister der Mütze" kommt mir bekannt vor ...
*überleg*

EDIT: ich hoffe ich ordne das richtig ein, aber "ich entbiete Euch meinen Gruß, Meister der Mütze" meine ich bei "die Zwei" mal gehört zu haben (*diese Serie aber selten gesehen hab*)
 
:eek: zum zweiten mal heute (auf ne Ahnung hin)ins Blaue geraten und richtig gelegen.

Nu muss ich erstmal wieder nen Zitat suchen :)

ok was langes und ganz einfaches:
"Und St. Attila nahm die Handgranate und er hob sie hoch und sagte:
Oh, Herr, ich bitte dich, segne diese deine Handgranate.
Möge sie deine Feinde in Stücke zerreißen und in die Luft sprengen in deinem heiligen Namen.
Und der Herr lächelte fein und die Menschen speisten erfreut die Lämmer, genossen die Soßen und Karpfen und Anchovis und Orang Utans, und Butterbrote, Cornflakes und Fruchtbecher.
...
Und der Herr sprach und sagte:
Zuerst zieh die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse.
Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger.
3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein.
Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, daß du fortfährst zu zählen bis zur 3.
Die 5 scheidet völlig aus.
Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind.
Wer sich schuldig macht in meinem Namen, soll sehen, was er davon hat. Amen."
 
Hm.... ich weiß ganz genau, dass ichs kenne - aber ich hab keine Idee, woher. Narf...
 
Die Ritter der Kokosnuss

Auch ein einfaches: "Und was ich getan habe, wird analysiert werden... und man wird mir nacheifern." (sinngemäß, habs net komplett im Kopf und die DVD nicht da).
 
@Rabe: *G* kennen tuts wohl jeder, aber nu war mind schneller :)

@Mind: das klingt so als wenn das nen Psychpath sagt als er geschnappt wird oder so ... (hab da auch ne passende Szene im Kopf, komm aber grade nicht drauf woher ich die kenne ...)
 
Die Richtung stimmt, aber das war anhand der leicht seltsamen Aussage wohl auch nicht so schwer ... nur: woher kommt es?
 
na du wirst doch copykill kennen, mit sigourney weaver

neuer versuch: insomnia?
 
hmmmmm, ich geb net auf! "die purpurnen flüsse"?
 
Zurück
Oben