• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Finale Wahl: Name des Dämonenjäger-Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
125 : 126

soll ich jetzt weiter Pfadfinderlieder auf der Gitarre üben oder mach ich mir die ganze Mühe am Ende umsonst? :motz:
 
Wer stimmt eigentlich immernoch für Lagerfeuer ab? o_O
 
[ ] Bastion
[ ] Lagerfeuer
[x] keins der Beiden

... hätte bestimmt gewonnen ^^
 
Also wir sind uns einig, dass wir uns so nicht einig werden :)

Deswegen stoppen wir die Abstimmung an dieser Stelle und fangen nochmal bei den Bienen und Blümchen an.
Es wird morgen einen neuen Ideen-Sammelthread geben, wo wir die Geschichte der Dämonenjäger nochmal reinschreiben, damit auch jeder ein konkretes Bild vor Augen hat, und hoffen, dass wir dann gute Vorschläge sammeln können, die dann erneut in die Abstimmung gehen :)
 
Auch wenn ich Lagerfeuer nicht unbedingt optimal finde, muss ich doch sagen, dass es um EINIGES besser passt, als Bastion. Der Begriff würde zu den Barbaren passen, aber Dämonenjäger scheinen eher in Richtung Assassine gehen, und die schlafen dann im Wald. :D

assasinen schlafen also im wald.. so so. wo haste das her? stupedia?

dazu kommt noch, dass dämonenjäger außer das "design" 0 mit assasinen gemein haben...

edit: definitiv nochmal nen neuen thread.. weil die beiden sachen beide 0 passen.. wobei lagerfeuer richtig behindert ist, und definitiv eher zum barbaren passt.... bastion is total blödsinnig.
 
Weil das "design" ja auch so unwichtig ist um Vergleiche ziehen zu können, richtig
 
@Mugiwara: Dein Beitrag ist ja mal derart sinn- und inhaltsfrei.. :rolleyes:

assasinen schlafen also im wald.. so so. wo haste das her? stupedia?

Er hat gesagt, dass der Demonhunter eher in Richtung Assassine zu gehen scheint, absolut korrekte Aussage, wenn man das finstere Auftreten, die assassinenähnlichen Methoden/Skills und bspw. das dualwielding betrachtet.

dazu kommt noch, dass dämonenjäger außer das "design" 0 mit assasinen gemein haben...

Siehe oben, einfach Quatsch.

edit: definitiv nochmal nen neuen thread.. weil die beiden sachen beide 0 passen.. wobei lagerfeuer richtig behindert ist, und definitiv eher zum barbaren passt.... bastion is total blödsinnig.

Ja. Ist ohnehin schon beschlossene Sache, des Weiteren zeugt die Bemerkung, dass "Lagerfeuer eher zum Barbaren passe" (in dessen Fall die Community mit großer Mehrheit Ahnenhalle als Namen gewählt hat) von generellem Unverständnis bzgl. der Klassen in Diablo..

Nunja, reicht. Die Diskussion wird ja dann ohnehin im neuen Thread fortgesetzt. Deshalb hat jeder, der nach mir noch posted (abgesehen von nem Mod mit Link zum neuen Thread) doofe Ohren! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, reicht. Die Diskussion wird ja dann ohnehin im neuen Thread fortgesetzt. Deshalb hat jeder, der nach mir noch posted (abgesehen von nem Mod mit Link zum neuen Thread) doofe Ohren! :)

Ich bin aber Admin :(
Hier gehts weiter.
 
öiii..:eek: Nai hat "doofe Ohren". :ugly::angel:

Na dann muss ein besagter Mod ran:
Hier gehts weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben