• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Finale Wahl: Name des Dämonenjäger-Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann geht man ein stück abseits. im dunkeln ist gut munkeln :p

dann gibts unterforum "waldrand", "stilles örtchen", "hinter einem baum", "auf der seite des feuers wo der typ mit den waffen sitzt" und "WÜRSTCHEN GRILLEN IM FEUER VERBOTEN".

ausserdem steht immer ein eimer wasser bereit wegen waldbrandgefahr.

Nicht über Contemptone wundern, im SC Forum ist er genauso "emotional". :D

das nennt man ENTHUSIASMUS! etwas dass menschen von tieren unterscheidet.
 
:hy:

(X) Lagerfeuer

mach mMn einfach Sinn, weils besser zur Beschreibung des Dämonenjägers passt. :flame:

Ob Lagerfeuer oder Bastion ist mir inzwischen relativ egal. Bedenkt aber, dass es im Lagerfeuer keine Offtopicbar geben kann.

Schonmal über Glühwein, Grog oder Irish Coffee nachgedacht? :D

hc4ever
 
Bastion gibt's nur eine und die steht mittem im Amazonencamp.

[X] Lagerfeuer

So ist es. Lagerfeuer wäre zwar jetzt nicht meine erste Wahl (was ist eigentlich aus dem Außenposten geworden?), aber jedenfalls nicht Bastion.
 
Lagerfeuer sind nichts weiter als Schimmelflecken in der Landschaft. Primitivität in der Natur. Etwas für "Waldläufer", aber nicht für Dämonenjäger.

Was jeder Bund haben sollte, wäre eine Zentrale, wo man sich austauschen kann. Wehrhaft, mit vielen Wissenden bewohnt und gerüstet für den Kampf gegen das Böse. Eine Bastion eben.

/me 2 Cent
 
Da es so ein Kopf-an-Kopf-Rennen ist und keiner so richtig glücklich scheint, sollte man vlt nochma andere Varianten in Betracht ziehen?! Wenn ich das so richtig lese, finden doch die meisten: Bastion is "zuviel" - Lagerfeuer "zu wenig". Ich übrigens auch.
Was is denn mit:
Außenposten (allerdings nur 3% im 1.Thread), Lager, Vorposten, Fort, Bollwerk, Palisaden.. oder vlt Waffenkammer oder Rüstkammer, um es auf den Aspekt der Ausrüstung zu begrenzen?
Oder sowas wie "Nachtlager", um den Aspekt zu betonen, dass man nur auf der Durchreise is?!

Ansonsten gäbe es noch Brückenkopf oder.... Biwak! =)
 
Mein persönlicher Favorit wäre ja die Enklave gewesen, leider auch nicht mehr im Rennen.

Außerdem müsste das nicht biwak sondern diwak heißen :lol:
 
Da es so ein Kopf-an-Kopf-Rennen ist und keiner so richtig glücklich scheint, sollte man vlt nochma andere Varianten in Betracht ziehen?![...]


Die anderen Varianten haben es nicht ins Finale geschafft. ;)
 
Der Schließbrutzel! :) Ja ich weiß, und wollte auch nich das System unterwandern!
Aber da hier keiner so richtig zufrieden is, dachte ich es kann nich schaden, die Perspektive nochmal n bisschen zu erweitern (speziell Richtung (Nacht)Lager). Werde mich zur Not natürlich auch ans Lagerfeuer setzen ;)
 
Der drittplazierte Kandidat hat deutlich weniger Stimmen bekommen als diese beiden. Es würde keinen Sinn machen, den dazuzuholen: es würden eh wieder das Lagerfeuer und die Bastion um die Wette laufen ;)
Es wird sich also tatsächlich zwischen diesen beiden entscheiden, wir machen keine weitere Runde.
 
Jo, verständlich. Ich war nich hier während des ersten Threads, dann darf ich mich ja auch nich beschweren.. :) bis wann soll die Abstimmung hier denn laufen (falls das schon feststeht)?
 
Ich kenne da auch ein tolles Lied, dass man mit der Klampfe am Lagerfeuer spielen kann.

Ob Lagerfeuer oder Bastion ist mir inzwischen relativ egal. Bedenkt aber, dass es im Lagerfeuer keine Offtopicbar geben kann.

Dafuer gibts da dann vielleicht nen Off Topic Baumstamm zum sitzen oder...

[x] Bastion.

Was kann den die DH dafuer, dass sie von nem Lesbischen Ama/Assa Paerchen aufgezogen wurde und irgendwann keinen Bock mehr drauf hatte und einfach losgezogen ist, irgendwohin wo weniger Zickenterror ist als im PMS Albtraum zwischen Ama, Assa und Jaegerin. Bastion passt schon, spricht ja nix gegen da auch feuerchen zu machen.
 
lol da hört sich Versteck der Dämonenjäger besser an als die beiden Kandidaten finde ich^^
habe für Bastion der Dämonenjäger gestimmt.
 
[X] Lagerfeuer der Bastion der Dämonenjäger

:eek:
 
Stimmt. Weil Lagerfeuer ja mal garnicht geht.

- "Wie soll das Forum für Dämonenjäger heißen? a) Lagerfeuer oder b) ..."
- "b!"

This.

Kann man gar nich genug betonen. Lagerfeuer ist so langweilig. Ordinär. Kann-ich-auch-bauen.
 
/sign

Schiebt ma noch n bisschen Lobbyarbeit, 13 noch für Bastion, dann is 50:50 und wir können uns für was anderes entscheiden :P

Wie wärs egt mit "Wacht" oder "Nachtwache"? :)

jjaaa ich weiß, der wahlgang is beendet :X
 
[X] Lagerfeuerchen. Passt wie Arsch auf Eimer zu so einer kuschligen Luschen-Klasse.
 
Wie wärs mit nur abstimmen wenn Du mit dem Forum hinterher auch irgendwas zu tun hast? Klingt ja eher nich danach..

@tinitus4: D-Dur, A-Dur, E-Dur und a- und e-Moll! Und wenn Du das kannst kannste dir ma angucken was n "Barré"-Akkord is :D

Kann irgendwer bei Gelegenheit ma die Frage (sofern möglich) beantworten, wie lang die Abstimmung laufen soll? ty!
 
was fürn hartes rennen xD

ich find bastion passt schon echt besser als alle andren vorschläge wie aussenposten etc.

wie wärs mit schlafsack DES dämonenjägers? er chillt einfach alleine im wald wie ein echter einzelgänger, und alle threads in dem forum werden read-only.

heimatdorf der dämonenjäger? is zwar runtergebrannt und verwüstet, aber immerhin noch durchzogen mit nostalgie, und die dämonenjäger kehren sicher gerne ab und zu dorthin zurück um nachzudenken ; / ACH DAS SUCKT DOCH, NUR WEIL IHR OPFASSE NICH DIE BASTION WOLLT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben