Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Flamewars haben außerhalb des PvP Forums nix verloren
(die PvP'ler wissen einfach aus jahrelanger Erfahrung wie man mit sowas umzugehen hat )
Mir - und sicherlich auch sehr vielen anderen - stößt seit einiger Zeit ziemlich sauer auf, dass die Diskussionen in nahezu jedem Thread ab einem gewissen Punkt unter die Gürtellinie abrutschen. Beleidigungen wie "hdf" (=Halt die Fresse) hab ich nun mehr als einmal gesehen. Dass es unterschiedliche Standpunkte gibt, liegt nicht nur in der Natur der Sache, sondern ist wesentlicher Bestandteil einer Diskussion, und somit auch dieses Forums.
...
doch wie mir scheint wurde der kläffende, beißend, post-zerreißende, fred-wegbrutzelne dämonische höllenhund an die leihne gelegt. nur noch selten sehe ich ihn durch das forum schleichen . bitte gebt ihm seine zähne zurück! die erste begegnung mit ihm würde ein abenteuer sein und ein zweites mal will man das gar nicht miterleben .Früher™ waren Zitate und no-pic-posts mal 'nen Grund zum abbrutzeln. Aber da war ja eh alles besser, sogar die Zukunft :/
wenn es nur daran läge... manche sind nur auf streit oder ihren postcounter fixiert. wenn man auf einen 400wörter kommentar mit einer kurzen gegenfrage von ~7 wörter reagiert... nun noch 90% der 400wörter ignoriert hatte und sich später darüber beschwert das person1 nur mist redet und nie auf gegenfragen eingeht! was sollte man da machen? noch einmal x-hundert wörter schreiben die getrost ignoriert werden?Woran liegts?
Jeder glaub Ironie und Sarkasmus verwenden zu können.
Besser gesagt: Jeder erwartet das andere Forenbesucher die Ironie und den Sarkasmus verstehen, ansonsten sind sie eh Volldeppen mit denen man sich nicht abgeben und muss und auf die man auf Grund angeblich mangelnden Intellekts verbal eindreschen kann.
Ich wünsche mir ein PlanetDiablo, das sich im KLA wieder gegen Zensurvorwürfe, unberechtige Threadschließungen und unfaire Account-Bans zu verteidigen hat. Ein PlanetDiablo in dem die Mods mit eiserner Härte regieren und das Nutzer Fußvolk nicht pädagogisch wertvoll betreut wird!
Die einzige Absicht war natürlich, Trolls zu provozieren, um sie bannen zu können. qed.
und bei manchem Scheiß den man hier lesen muss kann ich so manchen dem der Geduldsfaden reißt fast schon verstehen.
Ganz einfach - alles was flamed wegbannen und dazu die Leute, die nur meckern und whinen noch dazu. Lezztere sind nämlich das Hauptproblem.
Nö, müsste man nicht. Man beachte meine Wortwahl: "nurmeckern und whinen" - damit meine ich Leute die ansonsten nichts positives beitragen. Und das ist genau das Gegenteil von dem von dir angesprochenen Verhalten.
Was verstehst du an dem Wort "nur" nicht? Wer sich konstruktiv an Diskussionen beteiligt ist nicht gemeint! Und diese Leute sagen dann ja auch druchaus was positives...