• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FORUM!! ES LEEEEEEEEEEEEBT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mich immernoch nicht dran gewöhnt aber es wird immer besser :P alles so bunt hier :D
trotzdem schöne arbeit :hy: langsam läufts ja auch flüßig

ES LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBT

Und übernimmt keine Freezes... mein schöner Wendigo war nach einem Post wieder weg. Naja, wie man im KLA hört lässt sich da im Moment nur eines machen:
Warte
-_-

+1?
Nice. Und es lebt. Auch nice.

äähm, hab da mal ne frage:
wenn ich meine themen/shops aktualisiere und anschließend meinen namen suche, damit ich alles schön ancheinander habe um den überblick nicht zu verlieren, sind die themen immernoch durcheinander (z.B.: oberster post ist vom 13.3 und der drunter noch älter und mittendrinn der akualisierte).
gibts da nan trick???

Im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig. Aber es sieht super aus, ein Hoch auf die
Forenwichtel! ;)

Schade ich fand das alte schöner... aber das hier scheint mir mehr Funktionen zu haben.

Holen sich hier alle +1 ab?
oder gibts hier keinen Postcounter?
Oder kommt nur mir das Forum langsamer vor als früher?

Das Forum hat mehr Aussetzer, habe ich das Gefühl.
Ansonsten bin ich insofern beruhigt, daß mein kaputter Thread wieder repariert ist...

edti: Grummel , das ist schon das 2. Mal, daß es einen Post von mir 2 mal rausgeschoben hat, dummes Forum, grummel!

Ich mag das neue Forum gar nich! :(
Alles total unübersichtlich... die neuen Symbole und Buttons sind zwar ganz schön, aber nehmen alle so viel Platz ein und machen alles so unübersichtlich, dass ich schon gar keine Lust mehr habe mir so anzuschauen, was alles so gepostet wird ... das auch weil die Ladezeit hier schon oft extrem ist... und die neuen Avatare find ich Kacke .. sorry, dass ich so viel mecker.

MFG der DK!

Wir ham nen Forum ? :confused:

Thx an diejenigen, die das möglich gemacht haben : pier : :keksÖ:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben