• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FORUM!! ES LEEEEEEEEEEEEBT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr schönes neues design, gefällt mir ^_^ , ... aber schwer sich daran zu gewöhnen. :D
 
Ich würde sagen, bei dem Tempo liegt es eher im Sterben.
 
Nen bissel dran gewöhnen und dann müsste es auch mit diesem gut gehen :)
Is schon schicker als dat alte :)
 
Die doofe Battleforge werbung muss weg. Sowas spielt erstens niemand und zweitens verursacht das Ding krasse Slow Downs. Der Rest passt aber :)
 
Die Battle Forge Werbung geht echt auf'n Sack. Der Rest geht zwar noch aber _die_ sprengt echt den Rahmen:motz:
Ansonsten habe ich mich schon fast an das Forum gewöhnt...

MFG der DK!
 
werbekritik ins KLA.. wenn überhaupt.^^

die seite brauch auch was, damit sie läuft.... genau... schmiermittel.... und das gibs durch werbung.^^



... so.. forum lebt, der thread nicht mehr. es hat sich ausgelebt. wir haben probleme in der leb...er festgestellt und werfen das handtuch.. äh.. die milz.... miliiiiz mein ich... in den thread und die schließt den laden... genau.. es sind verkleidete gesundheitsamt'ler, die hier eine hohe population an monstern festgestellt haben. durch diese widrigkeiten und das unmöglichsein von massenvertilgung dieser monster, bleibt nur das vernageln mit feurigen brutzelnieten. *anheiz und pling*


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben