• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FORUM!! ES LEEEEEEEEEEEEBT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich poste zwar ungern crap, aber egal was ich an meinem Forum Account ändern will, immer erscheint "Fatal error: Unsupported operand types in /home/forum/vbb3/forum/includes/functions_user.php on line 229". Ist das nur bei mir so, oder haben das alle? Das ist bei mir schon seit Anfang an.

MfG - Kicher
 
bis auf die pics unterm nick, die sind ja zum Heulen!
Aber ansonsten TumbsUp für die viele Arbeit die hier geleistet wurde, sogar die alten Links funktionieren!!! Respekt!

Greetz
nya2
 
bis auf die pics unterm nick, die sind ja zum Heulen!
Aber ansonsten TumbsUp für die viele Arbeit die hier geleistet wurde, sogar die alten Links funktionieren!!! Respekt!

Greetz
nya2

Dat sind doch die selben wie eh und je, nur eingerahmt -_-
 
Das stimmt die alten waren dann doch etwas besser...

Ist jetzt eigentlich schon alles im Endstadium, oder kommen da noch kleine Veränderungchen :confused:

MFG der DK!
 
Ungewohnt.... Aber die Arbeit, die dahinter steckt würdigt man natürlich^^
 
ich find das neue forum eigentlich ganz nett.

aber bei braucht es bestimmt die 3fache ladezeit wie beim alten forum. es ist fast eine qual im forum rumzusuchen :(
 
Mir gefällts super. Hier wird ja noch mehr dran gearbeitet, als an dem Spiel selbst ;-)
 
Edles Design, gefällt mir alles sehr gut. Gute Arbeit!
 
Es ist auf jeden Fall "praktischer" ... moderner halt :p

Style ist immer auch gewöhnungssache ein Stück weit
 
Hat im ersten Moment etwas gedauert sich zurecht zu finden, aber gibt ein rundes Gesamtbild ab.
Sehr gute Arbeit und Lob an die, die die Arbeit hatten.
 
wuahahah ein postcounter!
endlich kann man den virtuellen penis auch in diesem forum genau messen :D
 
neuer anstrich nach all den jahren ist bestimmt nicht verkehrt, n paar müssen sich halt das neue forum genauer ansehn ^^
 
Ich finde der neue style ist echt gut gelungen ^^
 
nach all den jahren ist es doch etwas gewoehnungsbeduerftig ^_^
 
gewöhnungsbedürftig aber schön. besonders die neuen avatare sind gelungen.
 
nach all den jahren ist es doch etwas gewoehnungsbeduerftig ^_^

Ich glaub, das ist es halt ^^

Andere Foren muddeln sich ja auch immer mal wieder um,
aber in keinem hatte ich so ein schönes, 8 Jahre eingesessenes
Sofa wie hier und der Mensch ist halt ein Gewöhnungstier :p
 
kann es sein das im neuen forum ne such funktion fehlt fürs trade forum oder bin ich jetzt nur zu blöd die zu finden??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben