• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FORUM!! ES LEEEEEEEEEEEEBT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
links isses mir immernoch zu hell, aber ansonsten ok.^^
 
Kann es sein, dass der Postcounter noch nicht funktioniert?
Lg
 
stimmt der strich unter den sig-links nervt.. :S
 
ersteindruck ein wenig verwirrend aber mit der zeit gewöhnen meine Augen sich dran
style is nich schlecht
aber die postingzahlen hättet ihr geheimhalten sollen ;)

die Postingzahlen waren aber noch nie Geheim, die standen früher nur nicht direkt unter dem ava sondern im Profil, für jeden zugänglich :angel:

ansonsten good job :D
 
ach ja... eine anmerkung. es müssen hier nicht 2-3-4+ postings reingesetzt werden. es lebt und das ist gut so. mehr aber auch nicht.^^
 
ja alles schön und gut, aber ich finds irgenwie grad potthässlich

:hy:

PS: was ist eig. mit den sigs los? die sind auch anders, irgenwie alle codes sind das:irre:
 
gefällt mir sehr gut. zurzeit kommen mir die ladezeiten aber sehr lang vor (aber vielleicht ist das nur bei mir).
diese update war wirklich eine gute idee und ein augenschmaus nun für die augen^^
 
ich empfinde es als irgendwie klobig..
irgendwie nicht mehr so elegant wie vorher!
muss ich mich wohl dran gewöhnen! :/

Trotzdem schön das sich jemand die mühe gibt!
 
Ist nicht nur bei dir, bei mir ca 10 sek für eine Seite -.- :clown:

Smileys funzen irgendwie nicht so
 
Yeah - Jetzt steht die Beitragszahl unterm Avatar, sodass man schon direkt für's Spammen belohnt wird. x]

Gruß
Xalthur
 
Das Forum fängt sich schon noch und die paar Fehler wie fehlende Smilies lassen sich wohl auch beheben...
Als ichs das erste mal gesehen hab fand ichs auch sehr ungewohnt, mit der Zeit fand ichs aber richtig gut
 
Wir werÖn allÖ sterbÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn! /o\
 
na hoffentlich nicht
*eigentlich nur mal direktantwort testet*
+-10 min später, da isse ja :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben