• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FORUM!! ES LEEEEEEEEEEEEBT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das einzige was mir gar nicht gefällt sind die Avatare, die waren vorher schöner! Wird man sich aber dran gewöhnen...
 
optisch isses schick und wenns jetzt noch aufhört derart zu schleichen, dass man während des postens verhungert, wirds super...
 
Ah, direkt-Antwort-Funktion? Nicht schlecht :)

Ladezeiten fallen auf, ansonsten erster Eindruck gut. Halt gewöhnungsbedürftig...
 
Geiler Style^^ und die Kugeln sind schön ^^
Und mann muss nit mehr runterscrollen für die abonnierten Threads^^

mfg
 
OMG!!!

kulturschock. ich erinnere mich da an eine southparkfolge, wo ein mann aus dem jahre 95 eingefroren wurde... XD
 
Es ist zu mindest bei mir grad richtig lahm. Lieg wahrscheinlich nur daran, dass jetzt alle darauf zugreifen wollen.

Die Optik ist gewöhnungsbedürftig, aber es gefällt mir mit jedem Detail besser. Man kann erkennen, dass es was mit Diablo 3 zu tun hat.

Un jetzt hatte ich auch noch einen requesting error.
 
Oh cool,endlich ist es da :) hab als erstes ca. 5 Minuten lang den "mein persöhnlicher Bereich" Knopf gesucht und mich dann doch noch dazu durchgerungen einfach auf "Kontrollzentrum" zu klicken :D, aber ich glaub ich werds überleben :D^^
 
Geiler Style^^ und die Kugeln sind schön ^^
Und mann muss nit mehr runterscrollen für die abonnierten Threads^^

mfg
also ich muss jetzt viel mehr scrollen um meine abonnierten Threads und Foren zu sehen, vorher war das alles auf einem Bildschirm, jetzt ist das so riesig, dass ich scrollen muss :|
 
uff, erstmal eingewöhnen, sieht aber so an sich ganz schmuck aus, nur die roten hintergründe bei den avas.. ich weiß nicht ob mir das gefallen will :D


€ die edit ect. icons sind echt schick
 
ich HASSE es.
Es hat meine Geschichte gefressen.
 
Huch... irgendwie... gewöhnungsbedürftig... aber sieht gut aus, gute Arbeit.
 
Lange Ladezeiten aufgrund vom Sturm aufs Forum, denk ich.

@nerienna
Geschichte gefressen? Vom Rollback nichts gewußt? Es stand überall.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben