• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FORUM!! ES LEEEEEEEEEEEEBT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch alles SUPER

Bin sehr zufrieden mit der Umstellung.


;)
 
Ich finde den persönlichen Bereich viel übersichtlicher gestaltet, das ist toll. :) Die neue Optik an sich ist gewöhnungbedürftig, viel schlimmer als vorher find ichs aber nicht. :D
 
zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber trotzdem schick!

hierzu ein :top: von mir :D
 
An den Avataren sollte aber noch gearbeitet werden, die sahen vorher besser aus.

Gruß, Zerster
 
ja, die fallens gehen bei dem ganzen rot unter.
ist wie mit der ostfriesischen kriegsflagge: weiße taube auf weißem grund ...

btw ist das forum jetzt grad nicht mehr schnecke
 
Ganz toll geworden das neue Forum! Ein Hoch auf die Forenwichtel ;)
 
dohooch post sind immernoch geheim oder? :hy: bw nicht geheim aber nicht original entsprechend :)

ich muss mich hier erstmal zu recht finden...ist alles so...modern

:hy:
 
Naja irgendwie haben mir die Bilder der Avas vorher besser gefallen. Ansonsten muss man sich auch ernsthaft an das neue Layout gewöhnen.
 
starte gerade meine ersten gehversuche im neuen forum! schlimm schlimm, man fühlt sich wieder wie ein nichtschwimmer oder fahranfänger :D wo ist denn z.B. der button für thread verfolgen udn warum wurden dei hälfte meiner verfolgten threads rasugeschmissen aus der liste :(
 
:hy:
uhhh erstmal umschauen wo alles is :D bis jetzt siehts ja gut aus :)

:top:
 
Mir ist gerade noch etwas aufegefallen. Ich habe Emails bekommen, dass ich neue private Nachrichten erhalten habe, aber bis jetzt ist, da noch keine einzige neue PM bei mir vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben