• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FORUM!! ES LEEEEEEEEEEEEBT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komm mir verarscht vor :mad::D

1. Bin auf einmal ein Goatman, trotz
freeze.

2. Meine ellenlange Freundesliste ist verschwunden.

3. Weniger Farben - und einen Kommentar zu meiner Sig spar ich mir mal :rolleyes:

Aber ich gehe mit fester Überzeugung davon aus, dass das eine oder andere geregelt wird.
Wobei Die Sig an sich eh Nonsense ist, kann man ja anders gestalten - aber ich bin nun mal Nostalgiker :p

greetZ - Kicher
evil.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Huh... alles so neu... und bunt... und schick

Aber gibt's keine neuen Smilies :confused::motz:
 
Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Man kann auch nicht mehr so leicht 'nen neuen Thread aufmachen, wenn man nur antworten will ;)

Der Hintergrund zu den Avas ist eigentlich ganz nett, aber manche wirken doch arg in die Box reingezwängt (z.B Wendigo, Frozen Horror). Beim Blunderbore und Sand Raider sieht's allerdings cool aus. Fallen und Schamanen gehen beim Hintergrund allerdings fast unter ... blöd wenn man rot ist :D . Ansonsten stehen noch nicht bei allen Avas die Namen dazu.


Nevermind. Das Forum ist tot, es lebe das Forum :fight:


edit: Die Zitate sind jetzt viel toller :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds total Sahne!
Klasse Arbeit endlich mal was neues! Danke für die ganze Arbeit ihr Grünen ;)

Aso btw zu den Sigs/Posts mit colorcode etc... einfach auf "editieren" und dann auf "abschicken" drücken dann stimmt das meiste wieder ^^
 
Wo sind denn die Geburtstage der User geblieben???
 
Ich weiss nich, ob ichs lieben oder hassen soll.

Es is schon fast "zu schick"... "zu rot" triffts besser

najo, wird man sich wohl auch dran gewöhnen
 
Jetzt schon gespannt, wie dann die Weihnachtsedition aussehen wird. Zu Ostern gibt's ja wohl keine speziellen Avas.

Heut morgen lädt das Forum endlich viel schneller, war wohl gestern ein regelrechter Ansturm, dass es in die Knie gezwungen wurde?
 
Ich bin beruhigt, es gibt ihn noch! --> :keks:

Was gar nicht geht ist dieser online/offline-blauer-Punkt *bäh*
 
Also ich finde es sehr gewöhnungsbedürftig...
zu rot...
gerade das altmodische war doch das geile am Forum...aber nun?
zu komplex...

das geilste ist noch das Schnellpostfenster...das fetzt mal. Aber ansosnten lädt es auch langsamer als das alte, oder?

aber vielleicht ist es letztendlich auch nur eine umstellungsfrage!
 
also mir gefällts (auch wenn es mich unweigerlich an ein anderes forum erinnert^^)
 
ich finde es spitze, vereinfacht ein paar kleinigkeiten und es sieht stark aus, nicht mehr so kalt von den Farben her, sry leute, aber ich fühle jetzt viel mehr Wärme wenn ich draufstarre und schreibe:)

Gute Arbeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben