Sorcphilosoph
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
ich weiß nicht, woran es liegt, ich habe auch testweise mal NoScript und AdBlock ausgeschaltet - aber das Ergebnis ist immer noch wie folgt:
Und zwar ist es permanent so schmal, auch wenn ich einen Thread aufrufe und nicht mehr in der Eingabemaske bin.
Browser ist FF 3.6.25, als ich das letzte mal auf der Seite war, war mit der Darstellung jedoch noch alles in Ordnung. Ich vermute also, es wurde Eurerseits in der Zwischenzeit irgendwas geändert, was offenbar nicht so funktioniert, wie es wünschenswert ist, am System meinerseits hat sich jedenfalls nichts geändert.
Eine Idee?
Lösung von shecki für das Problem:
ich weiß nicht, woran es liegt, ich habe auch testweise mal NoScript und AdBlock ausgeschaltet - aber das Ergebnis ist immer noch wie folgt:
Und zwar ist es permanent so schmal, auch wenn ich einen Thread aufrufe und nicht mehr in der Eingabemaske bin.
Browser ist FF 3.6.25, als ich das letzte mal auf der Seite war, war mit der Darstellung jedoch noch alles in Ordnung. Ich vermute also, es wurde Eurerseits in der Zwischenzeit irgendwas geändert, was offenbar nicht so funktioniert, wie es wünschenswert ist, am System meinerseits hat sich jedenfalls nichts geändert.
Eine Idee?
Lösung von shecki für das Problem:
Bisher warte ich immer noch auf den Beleg, irgendeines renommierten Internet-"Vertreters", der einer statischen Webseite eine bessere Lesbarkeit bescheinigt.
Bis dahin hier der Weg für alle, die mit dieser Darstellung nicht einverstanden sind, gilt nur für Firefox:
- Installiert das Add-On Stylish
- Firefox restarten
- links unten ist ein kleines S zu sehen, drauf klicken
- Stil erstellen -> Für planetdiablo.eu
- Es erscheint ein neues Fenster
- Oben die beiden Zeilen beliebig ausfüllen (sprechende Namen wären von Vorteil)
- in das Code-Fenster folgendes rein:
Code:@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml); @-moz-document domain("planetdiablo.eu") { .page { width: 99% !important; } }
Seitdem habe ich wieder volle Bildschirmbreite
Zuletzt bearbeitet: