Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es steht jedem frei, sich die Forenbreite browserseitig so ändern wie man mag. Allerdings sollte man dabei bedenken, dass es, wenn es dann irgendwann mal zu irgendwelchen Problemen mit Forenfunktionen kommt, dafür dann keinen Support gibt.
Ich würde euch allerdings raten, es einfach mal ne Weile zu probieren. So dramatisch find das jetzt nämlich echt nicht Klar ist es eine Umstellung, aber das Drama verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz...
Naja, wenn es so tragisch wär, dann würden sich viel mehr Leute beschweren. Wenn sich nicht signifikant mehr Leute beschweren als sich Leute melden die es gut finden, dann kann man tatsächlich von einem recht geringen Prozentsatz ausgehen. Denn wenn man etwas scheiße findet sagt man das eher als wenn man etwas gut findet oder es einem einfach egal ist.
Wenn sich innerhalb von sechs Stunden nichtmal zwei Handvoll Leute negativ äußern, gehe ich tatsächlich davon aus, dass die Mehrheit es okay findet.
Wir haben hier schon öfters Threads gehabt mit Änderungen, wo wir mit Kritik nur so überhäuft wurden (Streichen der Leerstellen/Sonderzeichen in Nicknamen zb), wo der Unmut bei vielen Usern hoch war - da finde ich das jetzt wirklich harmlos
Wenn das jetzt viele der User total schlimm fänden, dann hätte dieser Thread garantiert (!) mehr als nur 2 Seiten (wo auch noch die meisten von mir sind).
Das fast alle Leute einen Monitor als allrounder benutzen willst du offenbar nicht wahrhaben. Das du Snap-in einfach mal so definierst wie es dir gerade passt, ist natürlich dein gutes Recht. Genauso das du bestimmst wie man Pivot benutzt. Soweit gut, aber:
Dein dritter Absatz ist einfach nur noch getrolle und entlarvt dich dann leider hier.
Der vierte Absatz macht dann deutlich, das du garnicht offen diskutieren willst.
Tschüss.
Finde es auch eher nervig. Ich kenn auch ehrlich gesagt niemanden mit einem 30 zoll Monitor.
Nein, die Umstellung ist aus guten Gründen so gewollt und daran gibt es auch nichts zu rütteln.
Wenn es einigen nicht gefällt, dann müssen diejenigen sich selbst behelfen. Aber eine zeitgemäße Änderung zu unterlassen weil ein kleiner Prozentsatz es nicht mag, wäre nunmal nicht Sinn der Sache.
Naja, wenn es so tragisch wär, dann würden sich viel mehr Leute beschweren. Wenn sich nicht signifikant mehr Leute beschweren als sich Leute melden die es gut finden, dann kann man tatsächlich von einem recht geringen Prozentsatz ausgehen. Denn wenn man etwas scheiße findet sagt man das eher als wenn man etwas gut findet oder es einem einfach egal ist.
Wenn sich innerhalb von sechs Stunden nichtmal zwei Handvoll Leute negativ äußern, gehe ich tatsächlich davon aus, dass die Mehrheit es okay findet.
Wir haben hier schon öfters Threads gehabt mit Änderungen, wo wir mit Kritik nur so überhäuft wurden (Streichen der Leerstellen/Sonderzeichen in Nicknamen zb), wo der Unmut bei vielen Usern hoch war - da finde ich das jetzt wirklich harmlos
Wenn das jetzt viele der User total schlimm fänden, dann hätte dieser Thread garantiert (!) mehr als nur 2 Seiten (wo auch noch die meisten von mir sind).
Ich finde die Änderung auch fürchterlich. Immerhin lässt sie sich vor Ort mit wenig Aufwand wieder rückgängig machen, denn antun würde ich mir dieses erzwungene Zusammenstauchen meiner Bildfläche sonst sicherlich nicht.
die meisten werden sich nicht beschweren, weil sie damit doch ohnehin nichts ändern könnten bzw weil sie denken dass der aufwand einer umstellung auf das alte system den nutzen nicht ganz rechtfertigen wird. nur weil hier keine massenpanik ausbricht, muss die änderung nicht als positiv empfunden werden.Naja, wenn es so tragisch wär, dann würden sich viel mehr Leute beschweren. Wenn sich nicht signifikant mehr Leute beschweren als sich Leute melden die es gut finden, dann kann man tatsächlich von einem recht geringen Prozentsatz ausgehen.
die meisten werden sich nicht beschweren, weil sie damit doch ohnehin nichts ändern könnten bzw weil sie denken dass der aufwand einer umstellung auf das alte system den nutzen nicht ganz rechtfertigen wird. nur weil hier keine massenpanik ausbricht, muss die änderung nicht als positiv empfunden werden.