StalkerJuist
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 57
Wegen Trott: Der Winddruide ist ebenfalls ohne Super-Equipment hellfähig, da er zwei verschiedene Schadensarten hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn du mit einem Barb Gräfin, Andy und Co. farmst, hast du aber genau das oben beschriebene Problem: Du machst Dinge, für die dein Build signifikant schlechter ist als andere. Das Argument, auf dem Weg gibt es auch Loot, ist natürlich nicht komplett falsch, aber keines der genannten Gebiete ist als Farm-Areal besonders sinnvoll für den Barb oder aus Dropsicht.Ich will mal nochmal den Barbar einwerfen. Ich habe mit dem gestartet (ehrlich gesagt habe ich bisher sogar fast nur damit gespielt), obwohl ich eigentlich keinen Char wollte der auf Waffendam angewiesen ist. Es war dann aber tatsächlich kein Problem über das Tradeforum Hell taugliche Waffen zu bekommen und wenn man die Gräfin Farmen kann kommt man auch an ein Oath.
Der Barbar glänzt mmn durch seine Flexibilität: mit Sprung(-Angriff) hat er immerhin eine Art schlechten Teleport Ersatz, er kann ohne seltenes Equipment alle Schlüssel Farmen, man kann Travi Runs machen und in UT kommt er mit billigen Equipment auch zurecht inkl. Organe selbst besorgen. Andy geht, meppl ist nervig, Diablo gut, Baal auch ok. Man ist zwar immer langsamer als ne Sorc, aber bei mir auf dem Weg zum Boss bisher wertvollere Items gedroppt als beim Boss selbst, und EXP gibts auch wenn man sich durchschlägt.
Die, die das tun, mögen dann aber bitte davon absehen, hier im Forum zu traden, auch was die Erlöse der unid. Torches aus BNet oder anderen Tradeplattformen anbelangtUnid. Torches gehen zügig zu Standardpreisen weg
Wer heute noch dem Narrativ anhängt, Bnet = Dupes und PlanetDiablo = legit paradise, der hat die letzten zehn Jahre wohl unter 'nem Stein geschlafen.Die, die das tun, mögen dann aber bitte davon absehen, hier im Forum zu traden, auch was die Erlöse der unid. Torches aus BNet oder anderen Tradeplattformen anbelangt
Denke sein Hinweis bezog sich darauf, dass das laut Traderegeln einfach verboten ist (Crosstrades)Wer heute noch dem Narrativ anhängt, Bnet = Dupes und PlanetDiablo = legit paradise, der hat die letzten zehn Jahre wohl unter 'nem Stein geschlafen.
Genauso war es gemeintDenke sein Hinweis bezog sich darauf, dass das laut Traderegeln einfach verboten ist (Crosstrades)
Ja stimmt, an Torchruns hatte ich tatsächlich nicht gedacht.Wundert mich, dass es noch nicht genannt wurde: Torches kloppen! Schneller gehts wirklich nicht. Man sollte aber einen Partner haben, mit dem man das ganze durchzieht. Optimal sind Sorc + Pala, optional zieht die Sorc noch einen Barb hoch oder man startet gleich mit drei Mann.
Ladder Reset Nacht: Leveln. in 8er Gruppe bis Hell durchspielen und nach Möglichkeit bis Level 80 Baalruns machen.
Day 1-2: Farmen. Feuersorc farmt Gräfin, Summoner und Meph. Hammerdin farmt Dia und Nilathak. Nilathak kann man auch eine Weile zu zweit machen. Am Ende sollten beide Chars halbwegs equipt sein, Gulli/Goblinzeh/Lifetapstab sollten zumindest vorhanden sein. Wenn möglich, zieht die Sorc sich noch einen Barb bis A1 Hell, Level 45 reicht für 20er BO und ein paar Synergien.
Day 2-3: Organe holen. Die Sorc portet die Map nach den Übeln ab und macht ein TP, lockt evtl. Trashmobs weg und lässt den Smiter den Rest erledigen. Das lässt sich noch ganz gut als Hammer/Smiter-Hybrid erledigen.
Mit BO-Barb sollte der Smiter dann keine Probleme haben, die Torches zu kloppen. Wichtig: die Torches unidentifiziert verkaufen. Damit macht man den größten Gewinn. Wer an Rubbellosen Spaß hat, darf die Torches natürlich vorher identifizieren, sollte sich aber nicht beschweren, wenn er nur Nieten zieht. Eine überdurchschnittliche 16/18 Nicht-Sorc/Pala Torch lässt sich schwerer an den Mann bringen als eine unid. Torch. Den Zeitaufwand beim Vertraden sollte man auch nicht unterschätzen. Unid. Torches gehen zügig zu Standardpreisen weg. Man spart sich also auch noch das Gefeilsche.
Den Gewinn investiert man dann die nächsten paar Tage in weitere 3x3 Keysets. Bloß keine Zeit mehr damit verschwenden, selber Keys zu farmen. Jede unid. Torch ist etwa das doppelte eines 3x3 Keysets wert. Die ersten paar Tage nach Ladderreset reden wir hier von Ohm-Lo, nach wenigen Tagen pendelt es sich dann etwa bei Vex pro 3x3 Keyset ein. Nach Woche 2 lohnt sich Torches kloppen nicht mehr. Bis dahin sollte man aber je nach betriebenem Aufwand einige HR zusammengerafft haben.
Ubers hatte ich schon erwähnt. Torches gehen zu Anfang gut weg und lassen sich halt recht planbar farmen.[...]
-> Viel und möglichst effizient farmen. Egal ob PES, AndyTravMeph, cows, Keys/Ubers oder TC85. Das Spiel ist darauf ausgelegt, Zeit zu fressen
In einer guten Gruppe zwar weniger wichtig, aber hierfür ist eine Sorc einfach mit Abstand am besten.
[...]
ui sorry, das hab ich überlesenUbers hatte ich schon erwähnt.
Kein Themaui sorry, das hab ich überlesen