TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years
- Punkte Reaktionen
- 0
Meines Erachtens ist Tornadostormer durchaus der stärkste Char des Spiels, nur nicht mit so einem schimmligen Build (ist ja eher Eisheiliger). Enigma meinetwegen, aber dann doch mit FC, sonst nützt dir der ganze Hurrischaden gar nicht; du willst ja nicht nur Killspeed an einzelnen Monstern, sondern auch möglichst wenig Zeit zwischen ihnen haben.
Ergo ein ganz normaler TS, schön 99 fc oder sogar mit entsprechenden Rares 163 (MIT Eni ofc), 6-7k Tornschaden, Bazilliarden Leben und natürlich CA, weil wir periodischen Schaden machen und nen Altern-Merc haben, kann jeder Hammadin einpacken, nach dem Patch definitiv.
Je nach Gruppenstellung gebe ich allerdings zu, dass ne Java wohl effektiver ist, gegen Bosse sicher auch.
Simon
Ergo ein ganz normaler TS, schön 99 fc oder sogar mit entsprechenden Rares 163 (MIT Eni ofc), 6-7k Tornschaden, Bazilliarden Leben und natürlich CA, weil wir periodischen Schaden machen und nen Altern-Merc haben, kann jeder Hammadin einpacken, nach dem Patch definitiv.
Je nach Gruppenstellung gebe ich allerdings zu, dass ne Java wohl effektiver ist, gegen Bosse sicher auch.
Simon