• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu meiner ü-trist-kickse

Ich sagte 1.1k und net 10k ^^

Ja ich hab max light res und alles andere ist net soo wichtig wennst vor Meppl stehst.
 
Ich schieb ma ne Frage hinterher.
Wie sinnvoll wäre eigtl nen Akt 3 Söldner mit Lawbringer? (Is doch mit Zuflucht ^^)
Stirbt der schneller als ein A2 Merc?
Stößt der mir überhaupt genug Diener ab? Oder brauch ich das gar nicht weil die Diener mir eh nicht gefährlich werden?
 
in übertrist wird dir jeder der da rummrennt in kürzester zeit gefährlich, wenn du nicht leechen kannst. einfach nur rumstehen kannst du ja mal ausprobieren :)

habs zwar noch nie ausprobiert, würde jetzt aber vom gefühl her schätzen, dass der act3 merc eher noch schneller ins grass beisst, als es der aus act2 macht... wie gesagt einfach nur gertippt.

cheers

bigal
 
War halt bisher nur im SP drin, würde schon die ganze Zeit an den Dicken leechen ^^
Kriegt man die denn realtiv leicht rausgepullt, so dass gar keine Minions da sind?
Weil die Minions machen mir wie gesagt als einziges Sorgen, da ich im SP eben nicht testen kann wie die drauf sind.
 
Wenn du sie schnell in den Nahkampf verwickeln kannst, hören sie meistens auf Minnions zu rufen, aber so um die 10-15 sind es doch schnell.
Deswegen empfehle ich jedem den Blauzorn: Mephito und Baal beschwören Untote, die sind dann kein Thema. Diablo beschwört Grubenfürsten, die sind sich selber im Weg ^^ Davon können 30 rumstehn und nur 3 kommen an dich ran. Von der 2. Reihe kommen zwar ein paar Infernos, aber ich hab die noch nie gespürt.

Edit: Wenn du das 1. net allein machen magst, ich helf dir gern.
 
Akaroth schrieb:
Wenn du sie schnell in den Nahkampf verwickeln kannst, hören sie meistens auf Minnions zu rufen, aber so um die 10-15 sind es doch schnell.
Deswegen empfehle ich jedem den Blauzorn: Mephito und Baal beschwören Untote, die sind dann kein Thema. Diablo beschwört Grubenfürsten, die sind sich selber im Weg ^^ Davon können 30 rumstehn und nur 3 kommen an dich ran. Von der 2. Reihe kommen zwar ein paar Infernos, aber ich hab die noch nie gespürt.

Edit: Wenn du das 1. net allein machen magst, ich helf dir gern.

Danke schonmal für das Angebot, auch wenn du vermutlich nicht Hardcore spielst ^^
Werd beim ersten auf jeden Fall net allein rein gehen, naja wird schon schief gehen.
Wenn ich dann rippe, soll sich jemand anderes ausm Clan n Smiter machen ~
 
Naja also wenns am überlegen liegt...Guillarms raus und schwärze raus!^^ Hab meine übertristassa nur mit dem cb von gores gespielt! Denke wenn du dan noc hschwärze dazunimsmt soltl es Reichen. Statt guillarms kansnte dann ja noch nen Reif mit ll leben ressis skills oder einfach kiaras wächter(gegen meppel zum ressis stacken) benützen
 
ich nochmal

ich weis dass du nicht von 10k redest, das war nur um dir klar zu machen dass der kickdmg kaum eine rolle spielt bei soviel cb...und du hattest btw weniger kickdmg als ich mit den upped gores...lag bei ca 1300 oder 1400 oder so (hatte viel strg und dex wegen maxblock mit sturmschild :P)

zu xxmephistoxx: das mit LL hatte ich schon erklärt...ll-wert wird sehr niedrig wegen 1/3 ll wegen hölle und davon dann nur noch 1/2 wegen 50% dmgreduce (was der wert der meisten uberbossen ist) --> 1/6 vom LL-wert is sehr wenig und bei 1-1,5k kickdmg was eine ü-kickse hat wirklich nicht rentabel da bringt lifetab eindeutig mehr

helme kann ich je nach cb wert und res nur das empfelen:
-gulli...cb, strg, fhr
-kiras...cnbf, viele res
-circ...gibt immer traumcircs aber sinnvoll wär hier: stats, res, fhr, ias, ar, skills (aber is irgendwie alles nicht so kool wie kiras oder gulli :P)

lg benni
 
Ich weiß nicht, Gore ist so das Item, was ich nicht so superoptimal finde. Es hat am Ende nur 15 cb und FRW.

Das ist nicht soooooooo viel. Wenn man die Waffe, Rüstung und Gulli schon mit cb hat, dann würde ich eher zu craftet oder raren tendieren, sofern man den welche hat.
 
Zudem ist auch OW und Ds drauf, alles in allem ein Gutes Item.

Hmm du hast mich grad auf ne Tolle Idee gebracht, mal sehn was die Craft Rezepte so können ^^
 
DS ist super, vor allem weil es nicht auf Kicks wirkt. ^^ OW ja na gut. ;) Wenn mans woanders nicht hat...... Man hat es aber zwangsläufig auf den Draculs drauf. Also auch Überflüssig. ;)
 
Stimmt alles, hast recht :top:

Also geben Gores nur 15%cb und FRW, klingt net so Optimal. Rare Myrmidon mit Dick Resi, Stats,FHR, FRW usw sind da ja um Welten besser.

208 Str sollten auch net das Problem sein da man für Storm eh 156 braucht. Insgesamt 22 Punkte Str mehr für Massig Resis, find ich gut.

Die Sicherheits Crafts gehen mit Myrmidon und die Blod mit Verspiegelten(nur 163 Str).

Der Kick Dmg Unterschied ist ja nicht besonders groß, warum also nicht Goblins 2x uppen wenn man mehr CB möchte?
 
30 fr sind doch auch nicht ganz zu verachten, zumindest wenn man mit fade spielt, ansonsten seh ich rare nur vor gores wenn sie min 9 stats haben und soviel resis dass man mit denen leichter auf maxres kommt, was bei fade kein problem wäre.

So bräuchte man dann noch fr auf den boots.

Gores haben wiederum den vorteil des cb, was bei baal und so mit dem schnellen kick da auch gut sein dürfte.

Wirkt btw cb von der waffe auch auf die kicks?
 
Eigentlich braucht man nur Gulli und ne Waffe mit CB. Die Gores sind halt praktisch wenn man sich CB ned auf andere Weise holen kann. Bis man geeignete Craft Myrmidons hat, dürften auch so einige Craftpacks in Land ziehen. Bloodcrafts sind eher ne Notlösung imho. Der min KickDmg der verspiegelten Stiefel beträgt immerhin nur die Hälfte von Myrmidons. Cb wirkt von überall her, Waffe, Helm, Schuhe, Rüste, Handschuhe...

[x] Schattentänzer > Alle :D
 
@Order of Chaos: bei Meppels Conv Aura kann man net genug LR haben ^^

Ideal Wäre 30Frw 40 LR+FR und entweder 40 CR oder FHR, Stats usw
das kann deuern bis man das raus bekommt ^^
 
du hast vergessen dass gores upped max kickdmg haben und dank der lower req. schon mit 156 strg zu tragen sind...das können die crafter und rares nicht.
auserdem hat meine assa schon ~75% res bei meppl...boots mit res fallen also weg. und wegen fhr o.ä. will ich nicht auf 15% cb verzichten.

lg benni
 
Die Craft/Rare sind eine Alternative. Nicht das nun uped Gores die 2. Wahl sind ^^

Hängt halt alles Vom Equip und den Charms/Sockelungen ab
 
SappAlot schrieb:
du hast vergessen dass gores upped max kickdmg haben und dank der lower req. schon mit 156 strg zu tragen sind...das können die crafter und rares nicht.
auserdem hat meine assa schon ~75% res bei meppl...boots mit res fallen also weg. und wegen fhr o.ä. will ich nicht auf 15% cb verzichten.

lg benni

Geh mal von nem Stormschild, welches 156 Str braucht und nicht mit -req. gesockelt ist aus. Dann kommen 30 Str von Storm dazu macht 186 - also 22 Stats mehr, für Resis, die du sonst fast nur über charms oder CoH bekommen kannst. Wenn es gute Triple mit FRW sind, würde ich sie def. upt. Gore vorziehen. Schattentänzer sowieso.^^

Außerdem mehr Str -> mehr Kickdämätsch. Auch unter LT hängt das was du Leechst von deinem Dämätsch ab. ;) Außerdem geht der Schluss schneller. ;)

Aber vernünftige Rare oder crafts muss man erstmal haben. Ich will die upt. Gore jetzt net zu schlecht reden. Die sind schon net schlecht. ;)

Wenn hier einige über Kiras reden^^ Gore raus und tripple Resisboots rein, sollte wohl besser sein, als auf Gulli zu verzichten.
 
Da wir gerade bei Alternativen zu uped Gores sind:
Was haltet ihr von Schattentänzer?

Ich find die ganz gut. Die Skills kann man gebracuhen und FHR und Dex sind fein. Die Str hat man mit Storm ja schon.
 
Zurück
Oben