Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Akaroth schrieb:Wenn du sie schnell in den Nahkampf verwickeln kannst, hören sie meistens auf Minnions zu rufen, aber so um die 10-15 sind es doch schnell.
Deswegen empfehle ich jedem den Blauzorn: Mephito und Baal beschwören Untote, die sind dann kein Thema. Diablo beschwört Grubenfürsten, die sind sich selber im Weg ^^ Davon können 30 rumstehn und nur 3 kommen an dich ran. Von der 2. Reihe kommen zwar ein paar Infernos, aber ich hab die noch nie gespürt.
Edit: Wenn du das 1. net allein machen magst, ich helf dir gern.
SappAlot schrieb:du hast vergessen dass gores upped max kickdmg haben und dank der lower req. schon mit 156 strg zu tragen sind...das können die crafter und rares nicht.
auserdem hat meine assa schon ~75% res bei meppl...boots mit res fallen also weg. und wegen fhr o.ä. will ich nicht auf 15% cb verzichten.
lg benni