Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Man sagt ja auch nicht Agility....
Man sagt Agi! Und man sagt auch ini. und wahrsch sagt man auch agi.
ich finde dieses kk auch einfach nur asi
die art der ausdrucks sagt viel über eine person aus. ich würde mir ja auch keine frau suchen, die das wörter wie opfer, oder anderen gossenslang in den mund nimmt. geht einfach garnicht sowas
Ernsthaft: Was sagt denn die Angewohnheit "kk" für 1 Million zu schreiben über eine Person aus (ist wirklich eine ernstgemeinte Frage)?
Also ich spreche auch schon mal von 36k dps (Sechsunddreißig ka de pe es)ernsthaft? das klingt einfach bescheuert. mit deinen kumpels redest du doch auch nicht von 3,6k nettolohn.
Und ich finde es asi, dass du das asi findest Sagt auch seeeeeehr viel über dich aus, dass du die Abkürzung nicht nutzt. Ich weiß jetzt was deine politische Einstellung ist, wie alt du bist, welches Geschlecht du hast, was deine religiösen Ansichten sind, wie groß dein Bankkonto ist, wo du Leberflecken hast......
Ernsthaft: Was sagt denn die Angewohnheit "kk" für 1 Million zu schreiben über eine Person aus (ist wirklich eine ernstgemeinte Frage)?
Also ich spreche auch schon mal von 36k dps (Sechsunddreißig ka de pe es)
Aber da kommt es auf den Kontext an. Lohn ist z.B. trotzdem die gewohnte (leider kleinere) Zahl.
...
Solange jeder weiß, was damit gemeint ist.. who cares? Es muss ja nicht schön aussehen.
Schreibt einer 10 Mio weiß jeder, dass es 10.000.000 sind. Genauso weiß jeder, dass 10kk ebenfalls 10.000.000 sind. Wo ist das Problem?...
Aber das liegt bei mir vielleicht einfach daran, dass die Schnittmenge aus Leuten mit denen ich Spiele und Leuten mit denen ich Arbeite/Ausgehe/Studiere null Menschen beinhaltet.ist in dem fall doch kein problem
sag deinen freunden mal, dass du 100k in lotto gewonnen hast
niemand wird sich wundern
Jeder wird mich doof anschauen (ausser meiner Freundin zockt keiner meiner RL-Freunde). Deswegen würde obiger Satz auch maximal an sie gehen. Over evtl an meinen Bruder, aber den sehe ich fast nie, weil er woanders studiert.
sag denen aber mal, dass du 3kk (drei ka ka) im lotto gewonnen hast. sie werden dich für bekloppt halten.
zu recht! es ist einfach ein "unding", dass ich persönlich nicht unterstützn will. und zum glück sehen es viele anderen auch noch so.
Ca. so bekloppt, wie wenn ich 100k sagen würde, weil sie mit beidem nichts anzufangen wüssten. Außer vielleicht, dass kaka noch irgendwie nach Kleinkindsprache für Exkremente klingt (was mir bis zum Tippen dieses Satzes tatsächlich noch nie aufgefallen ist )
dagegen sind over 9000 meme, lol, rofl und sonstige sachen extrem harmlos und hören sich noch gut an
Ich habe nur wenige Male memes zitiert und wurde nie verstanden im RL...
Tatsächlich sind "M" und "k" auch falsch, denn es sind Einheitenpräfixe. "kGold" und "MGold" wären vielleicht denkbar, aber für dimensionslose Zahlen gibt es diese Präfixe nicht.Warum sollte M bzw. mega für Millionen 'nicht ganz' stimmen
M = mega = 10^6 = 1 Millionen
und ist somit das einzige gültige Einheitenvorsatzzeichen das dafür in Frage kommt.
Perfekt, ich gebe meine Preise ab heute im Oktalzahlensystem an, weil ich die "9" und "10" nicht mag
Ist doch egal, wenn das keiner versteht