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Necro ist als mf Char für den Anfang sicher gut geeignet, jedoch was will der mit ner Rouge? Ohne Runenwörter kann die nichmal ne Aura spenden und Kälte lässt dir unter Umständen die erste Leiche platzen, weshalb du am Ende doppelt oder dreifach so lange warten darfst, bis du alles sprengst.also ich zock ja immer noch sehr gern nen skelett-necro. der funktioniert in jeder schwierigkeitsstufe und eigentlich bei jedem gegner. ich hatte zumindest noch keine probleme damit. das beste gebiet dafür ist meiner meinung nach dia in hell.
der 2. oldscoolchar den ich gern zock ist der standart eifer/fana pala.
beide chars liegen mir vom gameplay her. wenn du allerdings nur selffound machst würd ich zuerst den necro zoggen.
gruß
ps: ich zock ohne runenwörter
pps: sölli fürn necro akt1 kälte ama
und zu meinem pala: den zock ich aus oldschoolgründen.
klar machen andere varianten villeicht mehr dmg oder sind einfacher zu spielen, aber das ist meiner meinung nach die ur-version des pala skillens. einfach nostalgiegründe.
Meine pessimistische Prognose: D3 wird anfangs Riesenspaß machen, aber nach den ersten Patches wird der Besitz bestimmter Items wieder wichtiger sein als Spielintelligenz. Schade, aber so ist Blizzard.
Das ist deine eigene unbewiesene Vermutung. Danke dafür, ich werde jetzt nicht rumzetern und dir so die Gelegenheit zu weiteren Tiefschlägen dieser Art geben.Dazu kommt, und so ehrlich solltest du zu dir sein: du hast es nicht richtig drauf.
Du verniedlichst das Problem. Nur weil "... mal Manaburner" auftauchen? Als ob die einzeln auftreten würden!Ein Frenzy oder anderer NK ist noch lange nicht verloren, nur weil mal Manaburner auftauchen...
Ist vorhanden, mit adäquater Ausrüstung....und auch längst nicht auf Draculs oder andere Items angewiesen. Die einfachste Lösung wäre ein Merc zum blocken,...
Alles klar, was glaubst du denn wie ich den Barb sonst bis zum Weg der Urahnen hätte bringen können??? Das war der Stand bevor ich Draculs Griff gefunden habe. Erzähl mir nix, ich bleibe dabei: Das war (gezwungenermaßen) die Spielweise 'Lahme Ente', bis dahin war Raserei, so wie ich sie aus 1.09 kenne, auf Hell nur in seltenen Ausnahmefällen möglich....aber es gibt auch Warcry zum stunnen, Howl und Taunt um die Mobs zu kontrollieren...
EINEN Manatrank? Mana? Nur einen? Malah hat ein Vermögen an mir verdient! Und zwar mit Heiltränken, Manapötte lagen immer ausreichend rum. Stell dir vor, es gibt tatsächlich derart mies ausgerüstete Selffounds, daß sie bei fast jeder Mobgruppe sofort nach Erstkontakt vorbeugend einen roten Pott saufen müssen, um sich dann nach wenigen Sekunden wieder zurückzuziehen, in der Hoffnung daß dann wenigstens einer Mobs platt ist. Und die sich dann wieder hochheilen müssen, nach jedem verdammten einzelnen Mob....oder einfach einen Manatrank zu saufen, um mit dem regenerierenden Mana zerken zu können.
P.S.:
Achja, einen Punkt muß ich noch loswerden. Ich zitiere mal aus Sucinums Guide zum Goldfinde-Barbaren, und was er so zum Frenzy-Barb schreibt:
"Wer Raserei verwenden will und schonmal nen Frenzy gespielt oder zumindest einen Guide dazu gelesen hat, kann das gerne probieren, ich werde allerdings, auch mangels Erfahrung, nicht mehr weiter darauf eingehen."
Wir hatten es hier also mit einem ausgewiesenen Experten zu tun.
@sucinum
Es ist durchaus so, dass das Spiel (grade ab Hell) sehr Itemabhängig wird.
Es ist durchaus so, dass das Spiel (grade ab Hell) sehr Itemabhängig wird.
Es kann doch nicht sein, dass man um spaßig das Spiel durchzuspielen (sowas solls auch geben) man wie blöde Items oder Runen suchen gehen muss um weiter zu kommen.