DPS > Teamplay > imba gear
So würde ich es mal aufteilen:
DPS braucht ihr einfach, um den Enrage Timer zu vermeiden. Das kann man entweder nachrechnen, oder was sich bei mir bis jetzt so bewährt hat, ist beim semi-chaotischen Spiel (fremde, aber halbwegs erfahrene Leute) etwa 50k dps für lvl 4-5, 100k dps für lvl 7. Mit guten Teamplay kann man sicher noch mehr Schaden "drücken", denn kiten kostet immer Zeit.
Durch gutes Teamplay vermeidet man, dass die zwei Bosse gleichzeitig angreifen. Maghda kann dich durch laser und Schwärme instant töten, während du auf den King haust. Am Siegebreaker kannst du keinen Schaden anbringen, wenn du von Kulle verlangsamt wirst. Also am Besten mit drei Leuten auf ein Monster, während der zweite mit einem Barb gestunt wird. (Frenzy+Smite Rune). Alternativ wäre auch eine CM Sorc fähig, beide Gegner permanent einzufrieren, habe ich persönlich aber noch nicht erlebt. Das ist wohl etwas schwieriger als mit einem Barb die linke Maustaste festzuhalten. Maghda sollte auch gelähmt werden, jedoch nur bis kurz vor 3/4 des Lebens, da sie sonst üble Berserker spamt. Mit vier Barbs müssen nicht alle den Defensivschrei skillen, da kann man noch einiges an Schaden rausholen. (overpower, rend) WW finde ich immer noch die beste Skillung. (ll während dich Siege in der Hand hat) Reine Barb Teams können Siege leichter erledigen, range Teams nehmen Kulle zuerst auseinander. (wegen dem Enrage Timer)
Zum Gear:
Als billig Variante empfehle ich Andys (nur Kulle macht Feuerschaden, aber da kann man ausweichen), Blackthornes Armor und Hose, Ik Gürtel und Schuhe. Rest ist Standard: viel Ias, crit, crit dmg etc.
Übelegen finde ich die IK-Armor erst ab über 200str+vit. Wenn du nur zum Lähmen da bist, dann zwei schnelle Waffen mit LOH.
Unter mp4, also so 40k dps und eine Defensive, die ständig deine Kugel voll hält, würde ich keine runs machen, da es doch zu lange dauert. Außerdem kriegt man da wahrscheinlich 10 Wirbelsäulen, bevor das letzte Organ fällt.
Mlvl7 finde ich sehr schön, da fällt schon öfters 3/3.
Und was meinst du mit Gold spielt keine Rolle? Wie viel hast du konkret? Denn für jemand, der unendlich viel hätte, ist die Benutzung von blauen Items sehr widersprüchlich.
Beim key Farmen wirst du sicherlich alle slots verbessern können!