• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen über Fragen

Totehose

Guest
Ich hab auf Terror von jeden Akt Boss jetzt 5 Grüne Tokens gesammelt und habe mal auf der Seite die in Englisch ist wo alles so schön erklärt wird geschaut wozu die sind.

Also wenn ich den text von dort in Übersetzer eingebe kommt das raus

Cube your class charm with all five tokens to receive additional bonuses.

Übersetzt

Cube Ihrer Klasse Charme mit allen fünf Marken zu erhalten zusätzliche Boni.

Da steht auch noch Class Charm] + each of the 5 tokens -> returns [Class Charm] with added bonuses

Also ich verstehe daraus das ich die 5 Tokens mit meinen Class Charm Cuben soll wenn ich das mache passiert aber garnix Grml* :cry:
 
die tokens der bosse werden für singnets of skill gebraucht, die geben dir einen zusätzlichen skillpunkt

dazu musst du 5 tokens der akt-bosse +2 zusätzliche der großen übel (also diablo, baal und mephisto) in den cube packen

die 5 tokens + den class-charm sind die evil eye tokens der veteranen die gegen jeden aktes auftauchen und extrem stark sind
 
Also erlich gesagt verstehe ich das immer noch nicht

Ich lege in den Cube

Dogma of Suffering
Dogma of Pain
Dogma of Hatred
Dogma of Terror
Dogma of Destruction

Wenn ich die kombinieren will passiert nix jetzt sagtest du ich soll 2 zusätzliche mit in den Cube legen von den großen übel. Nun hab ich noch ein

Dogma of Hatred von Mephisto
und ein
Dogma of Destrucion von Baal

Also hab jetzt 7 Token im Cube passiert aber immer noch nix. Zwischen durch hab ich so ein grünes Evil Eye of the Bane Hunter gefunden hat das was damit auch zu tun.

Sorry wegen der vielen fragen aber auf der Englischen Seite komm ich einfach nicht weiter was es damit auf sich hat und danke nochmals für die Hilfe
 
das evil eye ist ein veteranen token da brauchste insgesamt 5 von aus jedem akt einen, die droppen wie gesagt von den veteranen

ansich müsste das mtoi den 7 tokens im cube klappen.... puh selber hab ich die dinger noch nie gecubet.... vllt versuchst du es mal mit dogma 1 - 5 und dann 2 identische tokens von einem der großen übel... sry mit den dingern kenn ich mich net wirklich aus =/
 
wieviel craft punkte braucht man dazu? vlt liegt es ja dadran?
 
dafür braucht man keine craftpunkte, sonst würde das mit auf der hauptseiote stehen ;)
 
du musst zwei zusätzliche vom gleichen Boss nehmen. Also z.B. die 5 plus 2 zusätzliche von Diablo. Das klappt.
Grüße
 
Hätte da nochmal eine andere frage und will nicht wieder nen extra Thred dafür eröffnen

Was ist mein Median dann nun das max lvl inmoment bin ich 110 aber wann ist schluss 130?

Frage weil ich auf Destruction nich ein überlvl schaffe aber vielleicht liegt es ja auch daran das mein lvl noch zu low ist
 
max lvl ist 120
und das du keine überlvl schaffst kann auch an deinem build, deiner ausrüstung oder deiner taktik liegen ;)
 
wrsl an deiner ausrüstung...
für manches braucht man schon verdammt gutes gear:D
hast du schon mal shrine gecraftet?
so bekommste die "beste" ausrüstung, damit sollten sich dann auch die meisten überlvl schaffen lassen...
 
was für einen char spielst du denn und wie geskillt?
und was für items hast du mommentan angelegt?

vllt versuhst du dich auch erstmal an den einfachen dungeon und summoning level, die sind meist recht einfach zu bewältigen, die ersten überlevel werden einfach sobald dein char nen bissl was aushält, denn da hast du nen riesen ansturm an gegnern ;)

an heroics brauchste dich noch net ranwagen, das sind die härtesten level mit den härtesten gegnern und den übelsten bossen ;)
 
spiele nicht so wie im normalen d2, dann geht das auch meistens :D

zu jedem überquest/-level/-dungeon ect gibts auf der main page ne beschreibung, lies dir das unbedingt genau durch, dann weißt du auch grob wie du dich verhalten musst (und die einzelnen schwierigkeitsgerade dazu).

Einfach rein und ohne rücksicht auf irgendwas einfach drauf los stürmen geht meistens in die Hose :D
 
Einfach rein und ohne rücksicht auf irgendwas einfach drauf los stürmen geht meistens in die Hose :D

ausser du hast eine assa mit über 60% avoid, max block, 85/85/85/80-max-ressis, 50% slow, norrecs targe und scales of the serpent *hust* :ugly:

spielst du sp oder auffem realm? wenn du sp spielst können wir gerne mal ne runde durch die überlevel drehen ;)
 
Ich spiele ein Nekro und der skill besteht hauptsächlich aus Monster beschwören ausser den veil King den hab ich nicht geskillt der haut mir immer eine über die rübe wenn er stirbt :D

Hab auch noch ein Totem geskillt das letzte wo die ganzen Blitze raus schiessen ah ja und den skill für mana reg und wo meine Monster mehr HP bekommen hab ich so gut wie max geskillt.

Ja und das ich anders spielen muss wie im normalen Diablo das war mir schon klar und das mache ich auch erlich gesagt ich spiele so vorsichtig das ich soweit zurück bleibe das ich die Monster auf dem Bildschirm noch nichtmal sehen kann aber ob ihrs glaube oder nicht obwohl ich soweit zurück bleibe sterbe ich an ihre Zauber die dann anscheinent duch die ganze Map preschen. Resistzenzen alle auf 80

Und Heroics sollen schwerer sein als die überlvl komisch das Heroic Dungeon in Akt2 hab ich schon 2 mal geschaft auf Destrucion.

Und ne hab mir noch keine Ausrüstung gecraftet weil ich garnicht weiss wie es geht da mein Englisch mist ist.

Tja wie einer hier im Forum schon sagte ohne Englisch bin ich bei MedianXL echt aufgeschmissen und ist auch so. Na schnauf ich versuch das beste draus zu machen
 
nuja ich glaub aber kaum das du quov tsin down gekriegt hast ;)
der kerl is der boss-gegner in dem dungeon und mit dem is gar net gut kirschen essen, der knallt dir alle minions mit 1 oder 2 sprüchen über den jordan ;)
mit nem summoner-char kann man recht easy die level cleanen aber nen heroic boss kriegt man mit dennen net down

der void archon lohnt sich auf jeden fall mit einem punkt zu belegen...

craften is ansich ganz easy ;)
such dir ein sacred rare/craft/uni/set item mit i-lvl 99 und hau es zusammen mit nem tainted (minion-ar und minion-dmg) oder einem magical (minion-life und minion-ressis (achtung es bringen maximal 75% etwas, alles darüber is nur gegen ressis-senkungen)) in den cube und schau was bei rumkommt ;)

und das mit dem ohne englisch = aufgeschmissen kam von mir, aber ichj helf dir gern wenn du was nicht verstehst :)
 
ja das ist nett das ihr mir helft

Hab eben gerade wieder ne Erfahrung gemacht was ich nicht verstehen kann.

Wolte eben ein überlvl testen auf Destruction und zwar das wo man wenn man von Feld der Steine zum Dunkelwald durch die hohle geht da gibt es ja ein lvl 2 was jetzt ein überlvl ist.

Dachte versuch mal eins in Akt1 ist vielleicht noch nicht ganz so schwer. Ok ich rein mit 1000 Pets :D aber die Moster da drin haben Resistenzen und zwar gegen alles Magie/Gift/Feuer/Frost/Blitze einfach alles *g*

Ja hallo wie soll das bitte gehen ich mag mir garnicht vorstellen wenn man dort mit ner Sorc rein geht was solte die dort bitte anrichten gegen gegner die immun gegen alles sind und einen One hiten. Und mit dem Necro sieht es da auch nicht besser aus hab 5k Life und die haun mich mit ein schlag weg.

Ok die sind immun gegen alles versetze ich mich mal in die lage eines Barbaren z.B der kann ja Nahkampf und ihre Resiszenzen spielen keine Rolle aber mit den Nekro wie gesagt mit 5k Life bin ich nach ein Treffer Asche ok der Barbar hat dann vielleicht 8K dann ist der aber auch nach 2 Schläger am Ende.

Deswegen versteh nicht was sie sich gedacht haben bei den überlvls und glaube auch nicht das die ohne derb zu Cheaten schonmal jemand geschaft hat bis ichs selber sonst gesehen hätte. Weiss nicht örgentwan hört der spielspass den auch auf und wandelt sich ein bisl in Frust.

Dann dachte ich mir geh mal zum Spass auf Terror und versuch da ein Überlvl solte ja gehen mit einen Nekro lvl 110. bin dann in Basar von Kurast in das Überlvl. Da komm ich rein und gleich am eingang kommen 40 Elite Monster auf mich zu die meine Pets und dann mich in 5 Sec weggeballert haben ja also wie gesagt lvl 110 und Terror wars nur 5 sec Ende

Klar überlvls man hört es am Namen schon das es was ganz besonderes ist und sicher nicht leicht sein soll aber man kann es auch übertreiben :motz:

Und meine Ausrüstung und spielweisse sind nicht total vorm A.... hab es auch raus das man sich diese Kugeln kaufen kann z.B von Atma um die Rüstungen auf zu bessern aber trozdem bin ich nen One hit Opfer auf Terror lol:flame:

Ich mag garnicht mehr dran denken wie die Überlvls auf Destruction in Akt5 ab gehen und werd auch sicher nicht mehr bis dahin spielen um es zu versuchen hehe.

Eine Frage hätte ich dann noch ich hab mit zu MedianXL noch Plugy rauf gemacht und mit Plugy im Normalen Diablo kann man ja seine Skills wieder löschen und neu verteilen die Funktion geht bei MedianXL nicht oder genau so wie das man einstellen kann das man z.B gleich 2 Skill Poins pro lvl up bekommt oder kann man da was tricksen

Dann könnte ich evtl mal andere Skills testen um vielleicht besser zu sein :)
 
ja das ist nett das ihr mir helft

Hab eben gerade wieder ne Erfahrung gemacht was ich nicht verstehen kann.

Wolte eben ein überlvl testen auf Destruction und zwar das wo man wenn man von Feld der Steine zum Dunkelwald durch die hohle geht da gibt es ja ein lvl 2 was jetzt ein überlvl ist.

Dachte versuch mal eins in Akt1 ist vielleicht noch nicht ganz so schwer. Ok ich rein mit 1000 Pets :D aber die Moster da drin haben Resistenzen und zwar gegen alles Magie/Gift/Feuer/Frost/Blitze einfach alles *g*

Ja hallo wie soll das bitte gehen ich mag mir garnicht vorstellen wenn man dort mit ner Sorc rein geht was solte die dort bitte anrichten gegen gegner die immun gegen alles sind und einen One hiten. Und mit dem Necro sieht es da auch nicht besser aus hab 5k Life und die haun mich mit ein schlag weg.

Ok die sind immun gegen alles versetze ich mich mal in die lage eines Barbaren z.B der kann ja Nahkampf und ihre Resiszenzen spielen keine Rolle aber mit den Nekro wie gesagt mit 5k Life bin ich nach ein Treffer Asche ok der Barbar hat dann vielleicht 8K dann ist der aber auch nach 2 Schläger am Ende.

Deswegen versteh nicht was sie sich gedacht haben bei den überlvls und glaube auch nicht das die ohne derb zu Cheaten schonmal jemand geschaft hat bis ichs selber sonst gesehen hätte. Weiss nicht örgentwan hört der spielspass den auch auf und wandelt sich ein bisl in Frust.
ich sagte bereits, lesen hilft. Lies die median hp, die sektion mit den überdingern. Es gibt einen weg die immunitäten weg zu kriegen, du musst nur wissen was du tun musst. Und das erfährt man eben nur durch lesen :p (btw, du hast dir da ein für nen summoner etwas schwereres level ausgesucht :D)

btw, 5k life... was solls, monster sollten dich theoretisch eigentlich garnicht treffen :p
Du hast Unholy Prayer auf dauerbetrieb... oder?
btw, du hast Embalming geskillt? Am besten immer so viel wie möglich. + eigenes life, + minion life + mords mana regen, einfach herrlich. (damit kannste dann auch UP auf dauerbetrieb stellen)

übrigens, mit barbs und co erreicht man eben mal locker minimum 15k life (schonmal ein paar guides im medianforum (im externen) gelesen? Da gibts auch durchaus chars, die mal eben so die 20k++ life grenze knacken :D, knacken der 10k grenze ist aber durchaus normal). Und das equip dafür ist garnicht mal so schwer zu beschaffen. Geht alles mit extrem einfachem crafting (auch hierzu: LESEN! ;))

Dann dachte ich mir geh mal zum Spass auf Terror und versuch da ein Überlvl solte ja gehen mit einen Nekro lvl 110. bin dann in Basar von Kurast in das Überlvl. Da komm ich rein und gleich am eingang kommen 40 Elite Monster auf mich zu die meine Pets und dann mich in 5 Sec weggeballert haben ja also wie gesagt lvl 110 und Terror wars nur 5 sec Ende

Klar überlvls man hört es am Namen schon das es was ganz besonderes ist und sicher nicht leicht sein soll aber man kann es auch übertreiben :motz:
Wie gesagt: Craften. Und du kannst sicherlich mal ein paar einfachere überlevel auf dest machen ohne größere schwierigkeiten. Da solltest du eigentlich keine Probleme haben mit nem summoner (wie gesagt: unholy prayer!!). z.B. Kurast 3k (Spinnenwald wp). Da kannste schonmal sehr gut sets farmen, wenn du überflüssige (=doppelte) setteile findest dann kannste die zu signets machen und einnehmen, werden dich schonmal sehr weiter bringen. Außerdem kannste da auch ab und an das ein oder andere sacret unique finden, sollte sich auch lohnen. Oder wenn du sacret unis finden willst kannste dich mal in Tran Athula austoben, unis droppen da etwas häufiger. Und wie gesagt: Unholy Prayer :p
immer schön minions zusammenhalten (bent the shadows, minion auf die gewünschte stelle casten und bts drauf).

Und meine Ausrüstung und spielweisse sind nicht total vorm A.... hab es auch raus das man sich diese Kugeln kaufen kann z.B von Atma um die Rüstungen auf zu bessern aber trozdem bin ich nen One hit Opfer auf Terror lol:flame:

Ich mag garnicht mehr dran denken wie die Überlvls auf Destruction in Akt5 ab gehen und werd auch sicher nicht mehr bis dahin spielen um es zu versuchen hehe.
Es spielt keine rolle in welchem akt die überdinger sind, z.B. einer der schwersten ist da, wo normalerweise die Grotte lvl2 ist ;)
Manche orbs kann man nicht finden. Das sind sog. UMO (unique MO). Droppen dann und wann mal zufällig irgendwo. Da gibts auch ganz nette für den summoner: Karas Trinket und Monsterball. Viel glück beim suchen, die sind es auf jeden Fall wert :D
btw, was für mystic orbs hast du drauf gemacht? Was trägst du eigentlich atm? Du könntest dir sicherlich einige nützliche uniques cuben, die schonmal massig minionstats aufweisen. Auf bei MO solltest du unbedingt auf minion life/damage/resist setzen. vorsicht, mehr als 75% minion resist insgesamt ist unnütz, da isn cap. Solltest du aber unbedingt erreichen, ansonsten rennen deine minions in dest mit -25% alle resis rum (oder sogar noch weniger, je nach dem wie viele punkte du drauf hast)

Eine Frage hätte ich dann noch ich hab mit zu MedianXL noch Plugy rauf gemacht und mit Plugy im Normalen Diablo kann man ja seine Skills wieder löschen und neu verteilen die Funktion geht bei MedianXL nicht oder genau so wie das man einstellen kann das man z.B gleich 2 Skill Poins pro lvl up bekommt oder kann man da was tricksen

Dann könnte ich evtl mal andere Skills testen um vielleicht besser zu sein :)
einige Plugy funktionen sind bewusst deaktiviert, da gibts nix zum trixen. Aber ein skill respec tool gibts im externen medianforum, sollte eigentlich sehr leicht zu finden sein...
 
http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=8078

hier mal das respec tool, aber vorsicht die skills die durch signets of skills kriegts werden net zurückgeholt deswegen vorsicht ;)

cathedral of vanity is auch nen scheiß platz zum ausprobieren... ich hab die ein einziges mal geschafft.... und das war in nem frühren patch als holy shield vom paladin noch immun gegen die deathspiral des towers gemacht hat und die einen net geonehittet hat ^^

also... versuch mal in akt2 alte tunnel (taktik: nen paar gegner killen (sind diese harpien die bei ihrem ableben mit gifbällen um sich werfen) und dann ins tp nen paar sec's warten, wieder rein und weiter, das level is net sonderlich groß solle ansich ganz gut gehen, als summoner brauchste wahrscheinlich noch net ma tp's ^^)

dann geh mal ins schwarz moor in diese höhle rein, hau dich durch bis lvel 2 und nutz das book of summonig (kriegst du wenn du 3x victims heart mit 3x diesem anderem ding das du so kaufen kannst (ich glaub irgendwas mit candle) in den cube tust)

damit haste dann die beiden infachsen zu beschaffenen charms.... den rest kriegt man dann früher oder später auch noch zusammen ;)
 
Zurück
Oben