• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen über Fragen

Hehe da sagt ihr mir was Minion Lift, Minion Damage, Minion Resist ist max 75% urgs ich hab das mit gefundener Ausrüstung und den Orbs bestimmt so auf 200% gedonnert weil ich dachte das würde was bringen :D

Ja dann ist meine Ausrüstung nun nicht mehr gut weil 75% gereicht hätte und ich dann noch andere sinnvollere sachen orben könnte die Ausrüstung ist nun so zu sagen verskillt grml

Unholy Prayer den Skill hab ich leider nicht freigeschaltet

Ja Alte Tunnels in Akt2 auf Destruction schaff ich locker meint ihr ich kann da rein gehen um mir neue sachen zu farmen also Tunnels Clearen neues spiel machen und wieder rein bringt das was in den Tunnels.

Und wegen den ganzen Resistenzen der Monster in der Überlvls die man weg machen kann gibt doch mal bitte ein Tipp wie

Danke nochmals für die Hilfe von euch nun bin ich schonmal ein Stück weiter das bei 75% max ist für meine Minions oder das dies die falschen überlvls waren wo ich war hehe
 
in den alten tunnels ist ein kleines überquest-level drin mit einem boss der einen übercharm droppt ;)

man muss meistens einen bestimmnten gegner killen um die schilde der gegner zu deaktivieren ;)
 
vorsicht, nur resis sind auf 75 gecappt, da haste mich wohl missverstanden :D

life kannst (und solltest/müsstest) du auf so viel wie irgendwie möglich bringen. Wenn life nix mehr geht und resis genug sind kannste den rest auf damage machen

und wegen den tipps: wie gesagt hp die überquestsektion lesen, alles :p
 
Hallo ihr lieben ich schon wieder hehe

Ich hab zum Spass mal ein Druiden angefangen weil ich neugierig war was der so neues kann.

Also ich muss ja sagen in dieser Treewarden Form knallt der ja ganz gut was weg.

Ich hab da nur schon wieder ein Problem hehe :confused:

Und zwar wenn ich als Treewarden kämpfe komm warum auch immer aus dem nichts ein Treewarden und haut mich mit einen schlag Matsch :D

Ist das so gewolt kann man etwas dagegen tun das dieser Treewarden nicht kommt. Mir ist aufgefallen wenn man als Barbar spielt taucht der auch plötzlich auf also anscheinend wenn man ein Nahkämpfer ist.
 
das kommt von der waffe die du nutzt da ist ne chance drauf einen treewarden zu rufen drauf, einzige möglichkeit ist waffen wechsel ;)
 
Hehe ja stimmt hatte es auch jetzt gerade gemerkt das der immer bei lvl up kommt dann hab ich meine Rüstung durchgeschaut und bei der Axt steht 100% Chance cast Treewarden wenn lvl up grml :cry:
 
Also ich glaub durch /players x hab ich mir eben mein Charakter kaputt gemacht.

Ich hatte /players 8 eingegeben und so ein bischen gespielt dann wolte ich doch aber wieder normal weiter spielen und hab /players 1 eingegeben.

Als ich das getan habe ist nun plötzlich die Lebensanzeige aller gegner verschwunden aber das allein wer noch nicht mal schlimm trotz eingabe von /players 1 bleiben die so stark wie auf 8 und ja wie gesagt Lebensanzeige auch weg.

Hab den mal auf einen anderen Charakter gelogt um zu schauen ob das dort auch so ist aber da ist alles inordnung da haben die gegner wie normal eine Lebensanzeige und /players 1 geht dort auch nur bei den einen Char geht /players 8 nicht mehr raus und Anzeige bugi.

So ich hoffe das Problemm ist bekannt und zu beheben falls nicht kann ich nur jedem von /players x abraten der Charakter mit den mir das passiert ist ist lvl 33 hab eine Nacht dafür gespielt trotzdem total ergärlich sowas.

Das kann aber auch einen lvl 100 Char passieren ich glaub dann hätt ich hörner bekommen

Schade ich hoffe das kann man Reparieren weil nochmal anfangen möchte ich nicht.

Hier mal noch eine kurze erklärung was ich versucht habe um es zu beheben

Da das Problemm ja nur den einen Charakter betrifft dachte ich mir es muss doch am Save Game liegen. Hab dann die Datein

Fettz.d2x
Fettz.key
Fettz.ma0
und
Fettz.map diese Datein hatte ich gelöscht die Fettz.d2s kann ich nicht löschen dann würde ich den Charakter ganz weg schmeissen.

Die anderen Datein die ich gelöscht habe erstellen sich ja sofort wieder neu und hatte vermuttet das der Fehler in den liegt aber das hat leider nix gebracht.

Help :cry:
 
mal ne ganz komische frage: du hast nicht zufällig irgenwie mit dem hard mode charm rumgespielt? wenn ja, tu den mal raus :D
 
Doch hab den hard mode charm von meinen nekro auf den druid rübergegeben mit Plugy

Werde ihn sofort wieder zurück schieben und gucken ob es daran gelegen hat
 
Oh vielen danke dir du hast mir echt das save game gerettet hab den hard mode charm wieder zu meinen nekro geschoben und es ist alles wieder beim alten. Ihr habt alle echt gut Plan was das spiel und den Median mod angeht
 
lass bloß den hard mode charm in ruhe wenn du net wirklich richtig gute ausrüstung im zweifelsfalle machste dir das spiel 100mal schwerer als mit p8 ;)

und wir haben einen edit-button damit man eben keine doppelposts machen muss ;)
 
eh... eigentlich dackte ich ja, dass es daran läge, dass du einen übermäßig aufgepuschten hmc IM inventar hättest und den rausnehmen solltest... nicht wirklich umgekehrt :D
aber schön, dass es geholfen hat, auch wenn das ganze ein wenig... sehr seltsam ist^^
 
Oha also verstehe ich das richtig wenn ich den Hard Mode Charm im Inventar habe und den mit Heiltränken voll aufgepuscht habe sind die Monster schwerer aber geben schneller bessere Beute oder.

Das würde dann auch erklären warum ich Kurast 3000 BA zuerst geschaft habe und auf einmal nicht mehr :D
 
jap daran wirds liegen xD

einfach inne kiste legen und alles ist gut ;)
 
Hab das von Poison-Black hier im Forum gesehen

für nummer 1 musst du den butcher auf terror töten und deinen class charm cuben während der roten whirls
für 2 666.666 gold im inventar haben und deinen class charm cuben
für 3 king koth auf terror killen und deinen class charm cuben während der roten whirls
für 4 faunzt in terror machen und die 5 gehirne mit dem charm cuben und
für 5 musst du in tran athula die eis und die blitzpristerin binnen 30 sekunden töten und dann deinen classcharm cuben während der roten whirls

So 1 und 2 hab ich auch schon fertig aber wo finde ich für

3 King koth
4 faunzt
5 tran athula

Kannste mir sagen wo das geanu ist bitte
 
so und jetzt zum 3. mal: lies dir die überquest sektion durch...
steht alles da, was dich erwartet, wie du es schaffen kannst und auch wo die sachen sind ;)
 
@ Totehose:

King koth -> gipfel des Berges Arreat, summoning

fauz -> stony Tomb level 2 (einfach in A2 aus town raus, findet man meist sofort), überlevel

TA -> Halls of the Dead level 3 (das is da wo man im normalen D2 den Würfel findet, hol dir aber auf jedenfall den WP in Level 2, die Challenge klappt oft nicht auf Anhieb!), überlevel

btw: steht alles auf der Median page, also LIES es dir beim nächsten mal gefälligst durch!

PS: is es wirklich nur die Blitz und Eisprinzessin die man töten muss? Hab immer alle 3 in 30s gemacht :D
 
jop für die challenge sind nur Blitz und Eis...

die Feuertante mach ich aber auch immer gleich mit... wenn man schon mal dabei is:p
 
Ja ich sagte doch auch schon 3 mal das die Seite wo das alles steht in englisch ist und der Übersetzer immer so sachen raus gibt die unverständlich sind.

Aber danke für die Hilfe nochmal an euch
 
Zurück
Oben