• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen über Fragen

wozu brauchst du einen Übersetzer? Lern Englisch!

Wenn du überhaupt kein Englisch kannst ist Median nicht der richtige Mod für dich!

Wenn du alle Fragen, die du hast, hier stellst, wird dieser Thread schnell 30 Seiten lang. In Median XL muss man viele Sachen einfach wissen, und wir werden dir nicht die gesamten MXL seiten übersetzen.
 
Ja aber deswegen brauchste jetzt nich gleich so Aggressiv zu werden.

Ich hab schon vor ein paar tagen gesagt das ich auch finde das es ohne englisch in MedianXL sehr schwer ist und verscheinlich ohne englisch auch für einen nix ist aber versuche eben das beste draus zu machen weil mir der Mod halt nun auch spass bringt

Wenn es dich stört das ich viel frage guck hier nicht in mein post ok und zu Antworten zwingt dich niemand
 
Hallo war in Fauztinville gewessen um die gehirne zu sammeln 3 hab ich schon gefunden und hab die ganze Zone leer gemacht.

Wenn ich jetzt oben am Rand der Map stehe sehe ich auf der anderen Seite noch Monster stehen wo ich wohl rüber muss.

Auf der englischen HP hab ich sowas rausgefiltet das man einen Port braucht um dort rüber zu kommen und es ohne nicht gehen wird.

Hab dort noch gelesen das es ein Aldric Jitan uberquest geben soll um einen Port zu bekommen ist das richtig?

Zu der Quest mit dem Port konnte ich auf der HP aber nichts mehr finden kann mir jemand sagen was ich dafür tun muss um den Port zu bekommen und auch die letzten 2 Gehirne zu sammeln.

:hy:
 
Zurück
Oben