HotIce
Guest
Hi,
entschuldigung wenn die Fragen etwas unerfahren klingen mögen. Nach Durchlesen der Patchnotes, möchte ich meinen Eindruck gerne prüfen. Deswegen folgen jetzt einige Feststellungen und daraus stellen sich mir Fragen, um Berichtigung bzw. Antworten bin ich sehr dankbar. Danke. Alles ist auch ein wenig darauf ausgerichtet, welchen Char man nun in der neuen Ladder beginnt (vll gut für Euch zu wissen, ist aber nicht unbedingt mein Thema hier)
Allgemein wurden ja Nahkämpfer gestärkt, da sowohl in Akt4 als auch in Akt5 kein Iron Maiden mehr auftreten kann.
Die Zauberin hat jetzt eine stärkere Firewall welche mit Wärme synergiert.
-> Ist da eine Melee-Zauberin nicht endlich sinnvoll (ohne mega items)? Wärme stärkt Verzaubern und Feuerwand, beides erfordert den Nahkampf, Feuerwand kommt da gelegen, da gegner stillstehen müssen
Die Assasine hat nun länger-dauernde Aufladungen, und mehr möglichen Physischen Schaden. Aufladungen wurden leider nicht im Schaden verstärkt, und hinken hinter anderen Chars deswegen nach wie vor hinterher.
-> Ist aber vielleicht eine Melee-Assasine, die die Aufladungen mehr als Unterstützung benutzt und sonst Physische Zauber anwendet sinnvoll, Drachen-Klaue und -Kralle, und vll Tiger-Schlag? Ich würde gerne wissen, ob nun vll die Physische Assasine was taugt? Vielleicht als Starter-Char, so wie ein WW-Barbar.
Barbar braucht jetzt -50% mana für Wirbelwind, und die Mastery wurde verstärkt!
-> Da könnte man doch sofort am Ladder Start mit anfangen? (ja dicke Waffen sind eben nur das Problem und Zufallsdrops machen die Auswahl der Mastery schwer)
Schlussendlich klingen die Änderungen für mich eben teilweise nach nicht sehr viel. Einige finden z.B. die Hydra sorc immer noch vergleichsweise schwach (man möge mich berichtigen), obwohl sie verstärkt wurde, deswegen bin ich verunsichert und frage mal über mein Interessen-Gebiet nach
entschuldigung wenn die Fragen etwas unerfahren klingen mögen. Nach Durchlesen der Patchnotes, möchte ich meinen Eindruck gerne prüfen. Deswegen folgen jetzt einige Feststellungen und daraus stellen sich mir Fragen, um Berichtigung bzw. Antworten bin ich sehr dankbar. Danke. Alles ist auch ein wenig darauf ausgerichtet, welchen Char man nun in der neuen Ladder beginnt (vll gut für Euch zu wissen, ist aber nicht unbedingt mein Thema hier)
Allgemein wurden ja Nahkämpfer gestärkt, da sowohl in Akt4 als auch in Akt5 kein Iron Maiden mehr auftreten kann.
Die Zauberin hat jetzt eine stärkere Firewall welche mit Wärme synergiert.
-> Ist da eine Melee-Zauberin nicht endlich sinnvoll (ohne mega items)? Wärme stärkt Verzaubern und Feuerwand, beides erfordert den Nahkampf, Feuerwand kommt da gelegen, da gegner stillstehen müssen

Die Assasine hat nun länger-dauernde Aufladungen, und mehr möglichen Physischen Schaden. Aufladungen wurden leider nicht im Schaden verstärkt, und hinken hinter anderen Chars deswegen nach wie vor hinterher.
-> Ist aber vielleicht eine Melee-Assasine, die die Aufladungen mehr als Unterstützung benutzt und sonst Physische Zauber anwendet sinnvoll, Drachen-Klaue und -Kralle, und vll Tiger-Schlag? Ich würde gerne wissen, ob nun vll die Physische Assasine was taugt? Vielleicht als Starter-Char, so wie ein WW-Barbar.
Barbar braucht jetzt -50% mana für Wirbelwind, und die Mastery wurde verstärkt!
-> Da könnte man doch sofort am Ladder Start mit anfangen? (ja dicke Waffen sind eben nur das Problem und Zufallsdrops machen die Auswahl der Mastery schwer)
Schlussendlich klingen die Änderungen für mich eben teilweise nach nicht sehr viel. Einige finden z.B. die Hydra sorc immer noch vergleichsweise schwach (man möge mich berichtigen), obwohl sie verstärkt wurde, deswegen bin ich verunsichert und frage mal über mein Interessen-Gebiet nach

Zuletzt bearbeitet: