• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Gift-Summoner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs glaub ich schonmal gefragt....Giftfacetten sockeln...bringt das was ??
 
sagt mal , wie würdet ihr eigendlich bei nem +2nec +3gn stäbchen mit 1 sockel verfahren ?!?

Wie schon gesagt, wenn Du kein Deathweb hast ist der Stab "ok". Aber selbst das schlechteste Deathweb ist besser, die -res machen sich einfach massiv bemerkbar.
 
Nettes Teil,sonst noch was drauf ?
Ansonsten würdsch noch bisserl exzessiv kaufen gehen und auf
2 Sockel dann hoffen(wenn du die Zeit hast/nehmen willst),aber
brauchbar ist der alle Male.

MfGg Marco
 
was nie verwendung findet, warum auch imemr is das berühmt unbekannte 6 sockel kristallschwert mit perf facetten

wenn man nich massiv CE benutzen will is das auch ne günstige alternative um an viel +giftdmg und -resi zu kommen und schlägt sogar die relativ schlechten DWs (minresi und +3er)

außerdem is das auch noch ne gute waffe für n tollwüter
 
hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber generell ist corpse explosion allen giftskills überlegen, einfach 20 punkte da rein und schon stirbt alles über nen halben screen ..

skillung wäre

1 ad
20 ce
20 skelette
20 beherrschung
20 magier
1 summon resist
1 revive (die sucken eigentlich ehrlichgesagt)

auf alle immer schön ad fluchen

sobald die skelette 1 vieh totgehaun haben, in die luft jagen

dann einfach nur ce spammen bis alles tot ist, oft im 1player game ist oft alles nach 1-2 explosionen tot

man kann auch durch die hohe reichweite in andere gruppen reinexplodieren, ebenfalls sehr nützlich

würde sagen damit kannste 80-90% von deinem dmg machen wennde n bisschen übung hast ^^
 
@Randomization

Beim Rabiener ist afaik auch das Todesnetz besser. Damit dürfte das Facettenschwert auch nicht flexibler (in puncto Wiederverwendbarkeit) sein.
Unabhängig vom Schaden (der, wenn man nicht massiv -resi aus anderen Quellen bekommt, bei Todesnetz höher sein dürfte) sind die Resteigenschaften von Todesnetz natürlich auch wesentlich sinnvoller. Das Schwert hat eigentlich gar keine Resteigenschaften. :-)


@Southpark4ever

Das ist ein so genannter "Summoner", genauer gesagt "Overlord", und das ist ein völlig anderer Charakter als ein Giftsummoner oder Venomancer, passt also nicht so richtig in diesen Thread. Es spricht aber auch beim Giftsummoner nix dagegen, CE einzusetzen, wenn die erste Leiche liegt.
 
Nur das wenn bei nem Gifter eine Leiche liegt, meist die anderen auch schon tot sind, dank des kreisförmigen Angriffes.
Todesnetz ist einfach die beste Waffe für Veno/Giftsummoner. Der Anstieg beim Killspeed war einfach grandios :)
 
Ich sprach vom Giftsummoner, nicht vom Veno. Aber auch beim Veno kann man die CE effektiv einsetzen, z.B. indem man ein Monster mit Att und alle anderen mit LR belegt und PN castet. Während die erste Monstergruppe stirbt, werden neue Monster angelockt, die man dann mit der CE abräumen kann. Bei mehreren Monstergruppen, die große Unterschiede beim Lebensvorrat oder der Giftresi haben (oder immun sind), kann man auch zuerst die schwächeren mit PN töten und dann die CE nutzen.
 
jo bei overlord hatte ich auch einiges anpunkten in ce gepackt(was die reichweite ja erhöht)

Dazu fehlen mir beim gifter leider die punkte
 

gifter bekommt aber viel durch +poison/bone-skills dazu,
von daher wirst du da schon aufn grünen zweig kommen
 
trotzdem die zentrale Frage......maxblock oder nonblock ?

wenn maxblock....ins TO Schild ne Shael ?

Wenn nonblock ins TO-Schild Resi ?
weil mit resi bin ich grad net so bestückt


und ...knochensteig...nonplusultra oder gibts bessere ?
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem die zentrale Frage......maxblock oder nonblock ?

wenn maxblock....ins TO Schild ne Shael ?

Wenn nonblock ins TO-Schild Resi ?
weil mit resi bin ich grad net so bestückt

ich spiele meinen ohne MB, geht einwandfrei.

sockelung: facette. gift. TÖTEN.


in HC evtl mit block aber da habsch keine ahnung von :D

 
Meine Ausrüstung sieht so aus:
Harle umed
TO Handschuhe, Gürtel, Schild(noch ungesockelt)
Bramble
2 Skillringe
Wasserwanderung
Deathweb mit Giftfacette
amu mit 3 zu giftfertigkeiten

ich hab überall zwischen 75 und 80resis.
Das ist aber nen reiner Veno, wenn du Giftsummoner spielen willst, wird ich es so ausrüsten.

Harle umed
TO Handschuhe, Gürtel, Schild
Enigma
2 Skillringe
Knochensteig oder bei fehlenden Feuerresis Aldurs
Deathweb/Leorics mit Munkel im 2.Slot
Maras
Wenn keine Enigma vorhanden, wird ich vllt Viper oder die TrangOulrüstung nehmen und hast nochmal Resis.
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzige Problem bei nem Veno sollte Blitz-Resi sein

und da kann man auf Craft-Stiefel/Rare-Stiefel und SCs mit LR zurückgreifen


FR / CR / PR sind (je nach verfügbaren Items)
z.B. mit 3er TO-Kombo, Bramble (oder auch Viper), Maras, Anni, Torch kein Problem

man braucht auch nicht unbedingt Resi Sockelung in Helm und Schild sondern kann da Gift-Facetten verwenden


bei mir sieht das so aus:
Harle + Facette
Mara
3er To-Kombo + Facette in Schrumpel
2*SOJ
DW mit Facette
Craft-Caster-Boots mit lr
Inventar: 7*Skiller, Anni, Torch, SCs mit life/lr
=> Resi auf Hell: 75-80-75-75
 
Zuletzt bearbeitet:
würdet ihr dem Merc ne Infy in die hand drücken...oder gibts da effektiver Stangenwaffen ?
 

das kommt drauf an ...

wenn du mit CE arbeitest isses wohl die stärkste waffe
(gibt hier auch nen thread mit thema beste mercwaffe summona)

wennde eher günstig bleiben willst obi.

ansonsten eth hone :D
wobei infi natürlich verdammt stark is ...

wenn ichs hätte würd ichs ihm geben
 
Wenn man viel mit CE arbeitet, wozu ist man dann noch Giftsummoner? Da kann man ja wirklich besser die CE maxen. :rolleyes: Und dann ist man mit Insight eh besser dran.
 


für ce is Infi+Eisengolem aus Insight imo das beste^^

Und bei nem Gifter(der skels benutzt!) find ich gibts auch nur Obi+InsightgolemInsight vs Infi+Insightgolem

Insight aufm Merc bietet mir da wenig was ich bräuchte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben