• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Gift-Summoner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum Insight? PN spammen bringt nix, Flüche kosten fast nix. Obi bringt massig Schaden und CB, sehe ich da irgendwie schon vor Insight.
 
^^ zumal ein Gift-Necro, der was auf sich hält, ja auch mit nem Death-Web rumläuft
und das hat ne Menge MAEK, also ist Insight auch mMn eher unwichtig
 
Naja mein reiner Gifter hatte letztens ziemliche Manaprobleme, weil ich seine Harle gegen nen Reif mit frw getauscht habe. Da geht das Mana ziemlich schnell gegen 0 wenn man ne CE hat die 50Mana kostet. Bin jetzt nen bisschen am rumrechnen, ob ich ihm nen CTA gebe (mir fehlen nur noch Mal Ist und Ohm^^), um das wieder auszugleichen. Ich bin jetzt mittlerweile durch nen bisschen zuviel Langeweile auf Arbeit auf die für mich denk ich beste Ausrüstung für Giftsummoner und Giftarmy gekommen.

Giftarmy
Circ mit +2 zu Necrofertigkeiten, 30frw und Stats mit 2 Giftfacetten
Maras
2 Soj
Deathweb mit Giftfacette
3er TO-Combo mit Giftfacette im Schild
Bramble
Seidenweberei
2. Slot CTA mit Spirit (müssten 50 Extrapunkte in Str investiert werden für einen zusätzlichen Feritgkeitspunkt) oder ein Schrumpfkopfrohling mit Plus zu Skeletten und SM mit Pracht gesockelt

Giftsummoner
Circ mit +2 zu Necrofertigkeiten und 20Fcr
Deathweb
Amu mit +2 zu Necrofertigkeiten Fcr
2 Soj
3er TO-Combo
Enigma
Knochensteig
Ancastslot mit Leorics und Darkforce oder Leorics in der Truhe haben und dafür nen CTA im 2. Slot

Hat jemand noch Anregungen dazu? Ich bin besonders beim Giftarmy für Vorschläge offen, bevor ich mir da unnützes Zeugs ertrade^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' nicht sehen können welche Rüstung du trägst aber ich schmeiß einfach mal das Stichwort "Bramble" in den Thread..
 
Wen meinst du ?
Herzer hat einmal Eni und einmal Bramble.
Under TE hatte bisher das volle TO-Set,was in meinen Augen
des öfteren ganz schön unterschätzt wird.

MfGg Marco
 
Und bevor das hier noch zu einem threadnecromantischen Spamfest ausartet, schmeiß ich einfach mal "Schloß" in den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben