SexyGirly
Guest
hey
ich spiele gerade eine kicksin mit folgendem equip
- rare circlet mit +2 assa skills, 30%fasterrun, 7% lifeleech, 24 stärke und 39% feuerresi
- amu wird wohl maras werden
- rüstung ist eni angestrebt in ferner zukunft
- upped bartucs
- stormshield
- upped gores (später hoffentlich shadowdancer)
- immortal belt und gloves
- raven + ein manaleech/stärke/ar-ring
- später mal torch und anni und möglichst viele MA-skiller im inv.
skillung: praktisch wie im guide von onkel wilfried
unsicher bin ich mir jedoch bei folgenden ausrüstungs-/ skill- möglichkeiten:
1) skillung: stimmt es wirklich, dass mit o.g. ausrüstung ich mit CoT/PHX die immunen viel langsamer bekämpfe als wenn ich auf DS und LS setze und die maxe? rein vom style gefällt mir die melee variante besser um immune zu bekämpfen...
2) equip: ich dachte an folgende ausrüstungsmöglichkeiten:
a) mit fade spielen anstatt bos. dafür dann shael in die bartucs und andys face damit ich auf 7 fps komme mit TS
-> vorteil: mit stormshield spiele ich auf exakt 50% damreduce und brauch keine resis über sockelungen holen, kann dort auf life oder str/dex setzen. sehr defensive variante
-> nachteil: ich laufe was langsamer, bin gezwungen shael und speed über ausrüstung zu holen, wo ich sonst eine amn und und str/dex sockeln könnte
b) mit fade spielen und 2 klauen (2x bartucs) und waffenblocker
-> vorteil: insgesamt was offensiver durch mehr skills und stats
-> nachteil?: ich bin mir nicht sicher ob waffenblocker insgesamt "standfester" ist als mit storm auf maxblock zu gehen. waffenblocker blockt ja einen frame schneller und ich kann noch andere elementar-attacken blocken. habe aber weniger block % insgesamt
c) mit Bos und 2 klauen (bartucs und gute jadeclaw)
-> vorteil: man braucht kein ias zu sockeln. hat wohl auch kaum resiprobleme
-> nachteil:wie bei B
ich bin mir wirklich nicht sicher in welcher kombination ich spielen will bzw. was in hölle wohl am effektivsten wäre
was sind jetzt genau die vorteil bei der klassichen variante mit storm/bartucs und bos im vergleich zu oben genannten möglichkeiten. fade bietet ja schon massig resis und DR und man erspart sich einiges an resi-sorgen, die man sonst hat
vielen dank schonmal
ich spiele gerade eine kicksin mit folgendem equip
- rare circlet mit +2 assa skills, 30%fasterrun, 7% lifeleech, 24 stärke und 39% feuerresi
- amu wird wohl maras werden
- rüstung ist eni angestrebt in ferner zukunft
- upped bartucs
- stormshield
- upped gores (später hoffentlich shadowdancer)
- immortal belt und gloves
- raven + ein manaleech/stärke/ar-ring
- später mal torch und anni und möglichst viele MA-skiller im inv.
skillung: praktisch wie im guide von onkel wilfried
unsicher bin ich mir jedoch bei folgenden ausrüstungs-/ skill- möglichkeiten:
1) skillung: stimmt es wirklich, dass mit o.g. ausrüstung ich mit CoT/PHX die immunen viel langsamer bekämpfe als wenn ich auf DS und LS setze und die maxe? rein vom style gefällt mir die melee variante besser um immune zu bekämpfen...
2) equip: ich dachte an folgende ausrüstungsmöglichkeiten:
a) mit fade spielen anstatt bos. dafür dann shael in die bartucs und andys face damit ich auf 7 fps komme mit TS
-> vorteil: mit stormshield spiele ich auf exakt 50% damreduce und brauch keine resis über sockelungen holen, kann dort auf life oder str/dex setzen. sehr defensive variante
-> nachteil: ich laufe was langsamer, bin gezwungen shael und speed über ausrüstung zu holen, wo ich sonst eine amn und und str/dex sockeln könnte
b) mit fade spielen und 2 klauen (2x bartucs) und waffenblocker
-> vorteil: insgesamt was offensiver durch mehr skills und stats
-> nachteil?: ich bin mir nicht sicher ob waffenblocker insgesamt "standfester" ist als mit storm auf maxblock zu gehen. waffenblocker blockt ja einen frame schneller und ich kann noch andere elementar-attacken blocken. habe aber weniger block % insgesamt
c) mit Bos und 2 klauen (bartucs und gute jadeclaw)
-> vorteil: man braucht kein ias zu sockeln. hat wohl auch kaum resiprobleme
-> nachteil:wie bei B
ich bin mir wirklich nicht sicher in welcher kombination ich spielen will bzw. was in hölle wohl am effektivsten wäre
was sind jetzt genau die vorteil bei der klassichen variante mit storm/bartucs und bos im vergleich zu oben genannten möglichkeiten. fade bietet ja schon massig resis und DR und man erspart sich einiges an resi-sorgen, die man sonst hat
vielen dank schonmal