• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zur MF sorce

Bei gutem Equip geht die FO-Sorc schneller als dei FB/Meteor, da sie die Resis von Meph senken kann, und der hat genug davon, das immer noch genug überbleibt(ca. -25% bei slvl 17 von CM:D)
 
Mach am besten ne FO-Sorc zum MFn, geht imho am besten. Der Dam ist net so hoch, aber Resis können gesenkt werden, wenn sie 100% net überschreiten(=Immun) und afaik gibt es keine Diener Baals die CI sind von Hause aus.
 
Also für mf runs lohnen sich immer Fire zauber (Meteor / FB) weil in hell gibts kälte immune
 
auch unter dem risiko dass ich jetzt schläge einsteck:
lohnt sich für meteor eher feuerbeherrschung oder feuerball, um den schden zu steigern, beides geht nich, weil noch FO mit reinkommt
 
Was ist mehr wert? 7% von fm oder 5% von fb?
Man muss allerdings dazu sagen, dass ab einem bestimmten Punkt soll dir die Synergie mehr Punkte bringen. Schnapp dir also bei jedem lvl up einen Taschenrechner und rechne aus, was dir mehr bringt.
Ich editier hier den Link rein, wo die Formel aufgeführt wird, wenn ich sie find.

so long
 
mein nur weil man ja mit dem ball twischen den cast delays draufhalten könnte
 
Wozu? Du wechselst doch nur zu Meteor, wenn du auf im triffst. Falls nicht used du doch orb und umgekehrt.
Drei Hauptangriffspells sind zu viel und dafür reichen auch kaum die skill punkte.

so long
 
MERC vs. MEPHI

hi,

was sollte man dem anziehen damit er gegen mephi möglichst lang besteht.

meiner trägt daweil
leviatan
gaze
aricos nadel

und kommt ned wirklich gegen ihn an, is ständig am saufen und öfters am löffeln.

meine Frage nun was soll ich updaten bzw vielleicht sockeln. cold/blitz resis ?
leech in die waffe (amn) ?

mfg thorim
 
der söldner leecht bei meppel auf hell 0
egal wieviel % du dem anzeihst....einzige möglichkeit ist für den items mit life und vielen resis. maybe noch ne hohe def.
 
ne gute mf sorc?

shakko / topas
moewe / occu
lila armor ;D (weiss net ob ichs hier sagen darf habs nirgendwo gelesen)
tals amu
tals belt
waechtertreu
nagel
nagel
lidless / topass
wt


gut? ( fire only sorc baal und meppel runs )
 
ist halt standard 1.09

eventuell wächtertreu gegen frosties wegen mana

und fire only bei lister und co will ich sehn *ugly*
 
>.<
Das sind die Leute, die mit dem besten equip planen (es auch haben, woher auch immer), aber noch nie was von khalims Willen gehört haben.

fo=frozen orb=Frostspähre

@ deus Baalruns sind mit einer one ele sorc machbar

edit:
btw es gibt auch
die sogenannte "Suchfunktion"

so long
 
hm aber die sind schon ziemlich umständlich, da man die imunen monster alle weglocken muss......:read:
 
Ich zitiere mich nicht gerne.
Leon-X schrieb:
edit:
btw es gibt auch
die sogenannte "Suchfunktion"

so long

Einfach mal, wenn man schon antwortet das auch lesen :read: oder evtl sogar mal den Links folgen.

so long
 
Wie wärs wenn du meinen Post lesen würdest, es wäre die 2. Antwort, also die unter DeusDeorums Post
 
Zurück
Oben