• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zur MF sorce

Mach die eine Sorc mit Frostsphäre. Die genaue Skillung würdest du im fixierten Thread zum Thema Orb-Sorc finden, aber hier nochmal für dich:

Frostsphäre, Kältebeherrschung, Energieschild, Telekinese und zum Schluss noch Eisblitz max(=20 Punkte reinstecken)
1 Punkt in Wärme, Statikfeld und Teleport

Ich hoffe das war verständlich
 
Soweit ich weiß wird im Laufe eines Threads alle ´"Fachbegriffe" geklärt, wenn es nicht gleich am Anfang im Vorwort geklärt wird. Ein wenig durchlesen musste es schon Wenn du etwas wirklich nicht verstehst kannste mal fragen. aber so Standarddinger wie fo/es/tk/fw usw. sollten eigentlich geläufig sein.

so long
 
jo aber wenn die sphaeren sorc besser is warum schwoeren dann alle auf die die feuer sorc seit 110 ????
 
warum is spaehre dann besser wenn feuer mehr schaden macht ... und was mach ich bei kaelte imunen
 
Weil CM (cold mastery=Kältebeherrschung) die Resis senken kann und so machts du mehr schaden.
Zum Thema CIs (Cold immunes= Kälteimmune). Du machst dass, was jede gute Sorc tut. Du schnappst dir einen Sölli und ne gute Party und killst die Gegner.
Alles klar?

so long
 
Weil Kälte die Resis senkt und davon haben Aktbosse, welche hauptsächlich gemolken werden, mehr als genug.

Immune lässte stehen oder hilfst dem Merc mit Statik

BTW Leon wir verstehen uns:D
 
Ich werd nimma -.-"
Akt 2 Söldner auf Normal oder Hölle oder Barb.

@ last jo scheint so :WD

so long
 
SRY ABER DAS SIND 109 MARCS
wenns nach denen ginge haett ich auch ne nova-sorc zum mf-cowen gemacht ...
 
Wenn du was wissen willst:

1.)fixierte Threads im Forum

2.)Guidesektion auf der Mainpage

3.)Denk selbst nach!!

Es hat sich zwar viel geändert, aber paar Sachen lassen sich von 1.09 Guides übernehmen, und notfalls benutze Punkt 3 in meiner Liste!!
 
hmmm ich tuh anfach mal schutzengel tals helm und ein schnellen leech stab rein
 
Tu des ...
und dann befolgste last 3 Schritte in der angegeben Reihenfolge :angel:

so long
 
Schon mal net schlecht, ich würde aber eine dicke Waffe mit hohem Speed empfehlen und vielleicht Grisis PulPulPul
 
jo hab letztens sone ogeraxt mit 2 sockeln gefunden ...
da vieleicht 2 amn rein ... aber strg rey is voll high
 
so, geb ich auch noch meinen senf dazu.
ich nutze (seit gestern *g*) eine, wie auf seite1 beschrebene, FO-tank sorc für meppl
und komme auch sehr gut zurecht.
bin also der festen überzeugung, dass das geschmackssache ist.
wenn ich nicht allzu lange nach der treppe suchen muss, brauch ich mit "items aus dem letzten game verkaufen" bis zu"raus aus dem game und ins nächste" ca eine minute.
dank es+tk passiert mir auch nicht viel wenn ich mal in ein paar puppen tele.
und das alles ohne block (bissl nervenkitzel muss sein)

was mich neben der skillung noch interessieren würde, ist auf wieviel mf ihr dann geht?
habe ja nun sehr oft glesen, dass manche nur auf 150 gehen
hab ~180 (skullders,harle, paar charms)
und finde extrem gut :rolleyes:
nicht dass ich da auf ner magischen mf zahl gelandet bin und alles kaputt mache, wenn ich auf mehr gehe. :D
 
Zurück
Oben