• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zur MF sorce

@Leon-X

1. ALLEIN ;(
2. Nö, sollte man das auch bei Pindle einsetzen? Ich habe irgendwie Probleme mit zwei Angriffen zu arbeiten.
2. FO + CM max + Hydra + FM als Zweitangriff

Das mit dem MF kann ich bestätigen, als ich so 420 mf hatte, hab ich nix gefunden und seit dem ich nur noch 220 habe, ist der Drop irgendwie besser geworden (gestern Occu+WT). Mehr mf nicht unbedingt mehr Drop!
 
Wobei ich da noch ne Frage bezüglich des Gebietes hätte :
Alte Tunnels haben ein MonsterLvl von 85, genauso wie die Krypta(oder wars das Mausoleum ??) aus A1. Lohnt es sich nicht eher dort zu MFen, da die Gegner dort viel schneller fallen als in den Tunnels?
Und Cold-Immune ist da auch kaum was (sollte eigentlich als Blitz-Immune sein).

gruß
Kraffi
 
Also wenn du alleine spielst und ihn nicht platt kriegts machste was falsch.
Aber wenn ich mir deine Skillung anschau seh ich gleich das Problem. Ich bau grad mir eine Hydrasorc und sehe, dass ich mit max Synergien+fm zurecht komme. Du hast hingegen "nur" die syns geskillt ---> zuwenig dam, als das es was bringen würde. Diese fehlen dir dann in der Synergie für fo.
Du solltest also fortan Statik einsetzten immer und bei jedem Gegner eigentlich. Dies ist der Stärkste Spruch einer Zauberin. Damit sollte es eigentlich auch bei deiner Skillung kaum Probleme bekommen ;)

so long
 
Krafkalash schrieb:
Wobei ich da noch ne Frage bezüglich des Gebietes hätte :
Alte Tunnels haben ein MonsterLvl von 85, genauso wie die Krypta(oder wars das Mausoleum ??) aus A1. Lohnt es sich nicht eher dort zu MFen, da die Gegner dort viel schneller fallen als in den Tunnels?
Und Cold-Immune ist da auch kaum was (sollte eigentlich als Blitz-Immune sein).

gruß
Kraffi

Hm, bist Du sicher dass die Viecher im Mausoleum wirklich so viel schneller fallen als in den Tunnels? Ich nicht :)

Zudem ist die Monster- und Bossdichte in den Tunnels meinem Gefühl nach wesentlich höher und eigentlich sind ja nur die Bosse so wirklich interessant...
 
jo wenn dus net machen willst frag ich mich warum du hier ueberhaupt auf irgendwas antwortest
wenn dir sowelche fragen aufm :no: gehen dann wuerd ich hier garnet reinschauen:angel: :angel:
 
Du kennst dich mit dem Spiel kaum aus, wirst deshalb die Steuerung auch noch net wahnsinnig gut im Griff haben----> Mach ne FO-Sorc, mit Blizz wirste nichts treffen.
 
400 sind imho schon zuviel für einen guten killspeed. wobei es eigentlich schnuppe ist und du auch gerne 600 haben kannst. in bezug auf mfruns von superuniquemonstern heißt das dort hinlatschen, fast killen, mf equip anplünnen, kill machen, wieder umplünnen, ..
 
hmm also ich find ich kann das spiel recht gut hab lediglich gesagt das ich im 110 chara aufziehen ein noob bin ^^
 
Du stellst Fragen wie ein absoluter n4p, also mach ne FO, wird dir mehr Freude bereiten.
 
Wenn du net fähig bist CIs auszuweichen oder sie durch den Merc killen zu lassen. Desweiteren sind normale CIs, ja net so stark ausser die Oblivion Knights
 
:rolleyes:
Es gibt zudem etwas das nennt sich "Teamplay". Und btw wie kannste dich mit dem Spiel auskennen, wenn du im char aufziehen ein "noob" (welch fürchterliches Wort) bist?
Wir alle hatten in 1.09 unsere Skilltaktiken und mussten mit uns umstellen mit 1.10.
Du erntest jetzt unsere Früchte und es ist nicht selbstverständlich, dass wir dir Tipps geben. Nur sollte man ein wenig Eigenmotivation mitbringen sich selber was beizubringen.
Ich zB bin erst seit 1.09 aktiv im Battle.net vertreten (davor seit Release SP).
Habe dann mir Darkys Sorc nachgebaut. Ich hatte herbe Probleme im Akt 3 Hölle. Daraus lernt man. Wenn du aber nichtmal bereit bist etwas selber auszuprobieren evtl. eigene Wege gehen, wirste dich niemals verbessern.
Dann greift auch dein "Noobargument" nicht mehr.
Wir können dir hier das ganze XXXXX mal vorerzählen, wenn du es nicht ausprobieren willst, ok deine Sache.
Aber bitte frage nicht dann tausenmal daselbe um immer wieder dieselbe Antwort zu bekommen.

so long und Amen :angel:
 
HF oder Trotz Merc und du Statikst, lenkst ein paar Monster ab, spaltest die Gruppe,...

Sagte ja, du verstehst das Spiel net.
 
glaub ich versteh das spiel besser als ihr denkt sonst haett ich net 3 super-hell faehige charas
aber ich kannte mich nie mit sorcs besonders aus ... und jetzt 110 ....
waere dann meine dritte verskillt sorc wenn ich da auf eigene faust mache
darum frag ich lieber nach meinen barb den hab ich auch selbst gemacht und mit dem komm ich prima klar nur find sorc halt komplizierter
und fuer diese abkuerzungen hab ich mich nie wirklich interresiert ...
 
Wobei das anplünnen wo mehr killspeed schlucken würde, als gleich mit gutem mf equip zu killen (oder meinste damit nur das switchen in den 2 slot :confused: , dann ist das quatsch was ich grad erzählt hab ;)).
400% mf sind eigentlich recht softe zu erreichen ohne überhaupt auf killspeed zu verzichten (bei entsprechende equip).
Ist aer Geschmackssache. Hab schon von Spielern gehört, die angeblich 1080% mf hatten :rolleyes:

so long
 
Hal0ck[GoFk] schrieb:
glaub ich versteh das spiel besser als ihr denkt sonst haett ich net 3 super-hell faehige charas ]wag ich mal zu bezweifeln, wenn du schon nach dem equip eines Söldners fragst ;)
aber ich kannte mich nie mit sorcs besonders aus ... und jetzt 110 ....
waere dann meine dritte verskillt sorc wenn ich da auf eigene faust mache
Was ist das denn für ein Argument? Und wir haben dir bisher alles erzählt was du wissen wolltest. Mit Skillung usw.
darum frag ich lieber nach meinen barb den hab ich auch selbst gemacht und mit dem komm ich prima klar nur find sorc halt komplizierter
Dann sollteste den besser spielen, wenn der dich mehr interessiert
und für diese abkuerzungen hab ich mich nie wirklich interresiert ...
bei dem Barbs wird wohl auch einiges abgekürzt. Ein wenig Selbstinteresse musst du schon aufweisen

so long
 
:D ich find ich zeige intresse naja uns soeldner hab ich letzendlich auch selbst drueber enntschieden ...
die sorc brauch ich zum runnen nicht weil ich sorcs liebe ... (kaum zu glauben aber auch meine items sind net unendlich ):rolleyes:
 
Zurück
Oben