• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frauenforen - WTF?!

Mein Kollege hat bei Einem an der Rezeption gearbeitet, und glaub mir was ich dir jetzt sage: Gynäkologe ist absolut kein geiler Job :D

Aber du kannst dafür jeden Abend deinen Kumpels in der Kneipe erzählen "Ich hatte heute wieder DREIZEHN Vaginas!".

*EinEuroinsMachoKässchenwerf*
 
Da ist ja "mein" Forum total harmlos gegen *g*
http://www.tussi-forum.de/

Ach du scheiße, ist das eine Verarsche?

Tussi Forum: schrieb:
Achtung! Männerfreie Zone. Liebe Männer anmelden lohnt nicht da ihr sofort gebannt werdet.

Keine Bange, wer will den auch schon mit la_Lady, Trixi und Malibu Stacy (Die nenne sich da echt so) über High Heels des letzten Jahrzehnts und der richtigen Feuchtigkeitscreme reden.

Und ich dachte ich hätte schon alles gesehn :ugly:
 
OMG... es gibt wirklich Threads mit dem Titel "Mädels, wie sieht eure Spalte aus?"

Und ich dachte Schwanzvergleiche seien den Männern vorbehalten :ugly:
Aber hier tun sich wirklich Abgründe auf, aber vielleicht muss man genau das lesen um zu verstehen wie Frauen ticken...
 
@swoptrok wie du da brilliant das Wortspiel: Da tun sich Abgründe auf mit einbaust, klasse :D:D:D:D

xD

edit: kp an was ich gedacht hab aber der war gut !

man in dem forum ist ja bei den 10 beliebtesten diskusionen 11 mal was mit Penis drin :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauenforum... pah...

Die haben dich vergackeiert.

Bedenke die rules of the internet Nr 29 und 30!!!
 
Also, dass is mal echt krass, was die da alles bereden können. Wo doch jeder (notgeile zocker :hammer: , keine unterstellungen hier^^) da rein schauen können. Bin ja auch in einem Männerforum angemeldet, aber da geht es nun mal echt nicht so versaut zu wie bei den Frauen oO. Muss ich eindeutig meiner Freundin zeigen, die is eine von der Sorte "Männer sind versaut, Frauen ganz brav"

btw http://forum.gofeminin.de/forum/f541/__f314_f541-WONACH-schmeckt-frau-untenrum.html

made my day :D
regards DeViL
 
Wir Männer sind halt primitiv und leicht zu durchschauen:
Brüste, Sport, Technik, Politik.
Männerforen haben 4 Themen, Frauenforen haben eins: Penisneid.
 
Und ich durfte mir letztens von einer Kundin anhören, die ein paar Jahre jünger war als ich :
Zitat "Männer denken doch eh nur mit dem Schwanz !!" :eek:
Hab ich nur geantwortet :
"Womit wir denken, da habt ihr ein Loch".

Ok, rausgeschmissen hat sie mich nicht, aber geredet hat sie auch nicht mehr mit mir dann.

@ Horst . ein Thema fehlt : das Pier

:hy:
 
Wurde ja auch Zeit, dass die Männer endlich die Frauenforen entdecken. Dann könnt ihr in Zukunft wenigsten mitreden wenn es um weibliche Ejakulation, Zervixschleim und Einnistungsschmerzen geht :p

Und warum dürfen nur Gamingseiten lustige Abkürzungen haben?
Frauen reden eben über SSW, NFP, AB, SS, ES, Clit, LH, Ovutests, ihre Mens (nein das ist nicht die Abkürzung für Männer!)

Und es wird ja auch keiner gezwungen an einer "Höschen-Umfrage" teilzunehmen :no:
 
Ich kann nimma diese seitensind doch nur genial echt jetzt das muss ich meinem bruder zeigen xD

made MY Day
 
SSW, NFP, AB, SS, ES, Clit, LH, Ovutests, ihre Mens
diese begriffe scheinen auf dem ersten blick noch recht harmlos zu sein. doch dies täuscht, wie an der wahren bedeutung besagter worte zu erkennen ist:

SSW = SchneemannSchussWettbewerbe
NFP = NiederspannungsleitungsFestpreisPolitik
AB = AtommüllBeschaffungsdienste
SS = Selbstauslösende Sprengkörper
ES = ET-Sammler
CLIT = ClownLeistungsIndoorTriathlon
LH = LachgasflaschenHändler
OVU-Test = OberkörperVerschiebungsUntersuchungs-Test
MENS = Mehrteiliges Extravagantes Neujahrs-Suppentassenset

bei solchen gesprächsthemen ist es doch kein wunder, dass wir männer die frauen einfach nicht verstehen können o_O

mfg
 
Dass es solche Frauen wirklich gibt, ist nur noch ne Beleidigung für deren ganzes Geschlecht o_O
Zum Glück sind nicht alle Frauen so......
*sich das vorstell* *Panik krieg*

Etwas harmloser, aber auch nett:

http://bfriends.brigitte.de/foren/erziehung-fragen-und-probleme/1454-kuscheltiere.html

Hallo,

meine Kindheitskuscheltiere leben mittlerweile in einer großen Reisetasche im Keller. Aber da gibt es noch Tiger Hobbes und Bär Knuff. Hobbes war ein Geschenk meines Exfreundes zum 6monatigen. Knuff kam dazu als Weggefährte für Hobbes, damit der tagsüber nicht so alleine ist. Geschenk meiner besten Freundin. Beide sind mittlerweile auch sehr reiseerfahren ; sie fanden übrigens besonders gut den Helikopterflug in Neuseeland und den Besuch am Grand Canyon, wobei der Tiger in Neuseeland ständig Schafe reißen wollte und im Auto Che Sera gesungen hat. Das hat phasenweise die Reise etwas kompliziert.

Nach der Trennung verblieb das Sorgerecht für die beiden bei mir, mein Ex hat Besuchsrecht. Ich könnt mich nicht trennen von den beiden, und ich bins mittlerweile auch deutlich über 30. Wenn ich zu Besuchen fahre, erwarten alle die beiden ebenfallsn da ist schon ein Plätzchen im Koffer. Die zwei finden zwar das Reisen im Handgepäck lästig und meckern die ganze Zeit im Trolley rum, aber da müssen sie durch! Beide haben natürlich auch Ausweise mit Foto und der Tiger hat auch einen Rucksack.

Also ja nicht wegwerfen, nur verwahren! Wer weiß, wann Deine Tochter den Trost aus den Erinnerungen brauchen kann. Schließlich hängt viel Liebe an jedem einzelnen Tier. Verräumen ja, verschenken auf keinen Fall!

Lieben Gruß

Antje

Bedenkliches mal rot hervorgehoben....

Ja petsi, ich hab auch meine beiden Lieblingskuscheltiere behalten. Einen sprechenden Teddy und einen normalen Teddy. Sie sitzen beide hier im Wintergarten wo auch mein PC steht. Ich mag sie gern ansehen, ich hab immer noch das Gefühl, sie haben eine Seele!

296.gif
 
Der Stoffttierthread gehört definitiv zu meinen Favoriten. Da fragt man sich nun, ob Knuff und Hobbes Konflikte in ihrer Beziehung haben!
 
Also wer sich so dumm anstellt, der hat ganz eindeutig größere Probleme als das kommende Kind. Kein Wunder warum die meisten jugendlichen so sind wie sie sind. Bei Eltern, die ihr Kind vor den Fernseher setzen um Ruhe zu haben und sich beschweren, dass sie keine freie Minute mehr haben.... Charaktertest und Reifeprüfung sollte es geben, bevor die Genitalien freigeschaltet werden :ugly:


hehe wäre gespannt wie schnell unsere Bevölkerung schrumpfen würde
 
Zurück
Oben