• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frechheit von RTL

Also sowas rotzfreches. Der eine Kommentar gefällt mir wirklich gut, da ich diese Meinung auch teile:

Das ist mal wieder das beste Beispiel für Hartz IV TV, kritisieren alles was gegen die Norm springt! Sollen sie doch einfach mit ihrer Volksverdümmung weitermachen alá Mitten im Leben und wie sie alle heißen.

Naja, Final Fantasy und WoW sind ja Killer/Egoshooterspiele... Zitat RTL und Bild, Wikipedia lesen hilft..

Typisches Hartz IV TV, ist ned viel besser wie der restliche Müll was da den ganzen Tag läift! Die OB Werbung beinhaltet ja schon mehr Infos als das Abend Programm von RTL!

Weiß jetzt gar nicht, wie die Sendung genau heißt, aber diese Formate sind nichts anderes als Bild Zeitung in bewegten Bildern.
Wundert mich etwas, dass sich Leute immer noch über sowas aufregen können.

^.^ das hab ich mir auch live angesehen. da kann man sich nur in die ecke \o/n. aber wie gut das jeder andere seriöse sender weiß das RTL nur 8% so genanntest bildungsfernsehen am tag bringt. ziehen wir die nachrichten mal ab sind es wohl ehr 5% :lol:

Bin ich der einzige, der das witzig findet? Wenn man mal nicht beachtet, das das eventuell ernst gemeint ist, ist das ne lustige Mischung aus Wahrheit und Satire :)

ps: die Models tun mir echt leid :p

@deVolks
genau das hab ich auch gedacht,erstklassige Realsatire :D

Wieso? Stimmt doch alles! Zudem kann man die ausgesprochen praezise Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis der Messeschlampe nicht verleugnen. Aufraeumen konnte sie scheinbar auch - die passende Schublade hat sie ja immer gefunden.

Vorurteile sind dafuer da, um sie bestaetigen zu koennen. ;)

Man sollte aber nicht gleich alle in einen Topf werfen.

Sicher gibts für solche Fälle auch Klischees, aber niemals nie stimmen alle für alle überein.

Und RTL interessiert sich natürlich auch für das disliken von irgendeinem zufälligen Youtube Video :rolleyes:.
Ernsthaft, wenn Spieler nicht duschen und die Gamescon dadurch stark nach schweißt stinkt (Deo ftw!) wieso sich dann ein Blatt vor den Mund nehmen? Sicherlich, RTL übertreibt es stark und bedient jegliche Vorurteile, doch ganz unrecht haben sie nicht.
Lg

Äh, hab ich das jetzt richtig verstanden? Laura da Silva ist WoW-süchtig und hat deshalb keine Zeit für Styling und Hygiene? Dafür sah sie aber noch ganz okay aus. Nur die Stimme war ja mal grässlich, deswegen hab ich das Video ziemlich schnell wieder abgestellt.

Fernsehen? Hatten wir da nicht ein Forum?

*schieb*

Wie wärs denn, wenn ingame mal eine Reportage zu der nächsten "Beauty-International" in Düsseldorf dreht... :D ...mal schaun was da so an Klischees rumläuft...

Aber schön zu sehen, dass RTL sich mit solchen Beiträgen selbst in die Ecke manövriert, in die sie gehören... :rolleyes:

Äh, hab ich das jetzt richtig verstanden? Laura da Silva ist WoW-süchtig und hat deshalb keine Zeit für Styling und Hygiene? Dafür sah sie aber noch ganz okay aus. Nur die Stimme war ja mal grässlich, deswegen hab ich das Video ziemlich schnell wieder abgestellt.

Keine Ahnung, nächstes Jahr ist die aber ziemlich sicher kein Messebabe mehr. :D Und naja, Fernsehen. oO

in der überschrift steht eigentlich schon alles geschrieben.

RTL = Frechheit

Find ich im OT cooler, betrifft wohl ne größere Zielgruppe als die Filmnerds *Thread weiterreich*

Ist das nicht Explosiv TV im Nachrichtenlook?

Wenn man sich den Bodensatz des deutschen Fernsehens reinziehen muss darf man nichts anderes erwarten.

Ist das nicht Explosiv TV im Nachrichtenlook?

isthisthekrustykrab.jpg

"No, this is Patrick."

Wird Zeit, dass ich endlich Inquisitor werden. Dann statt ich denen gleich mal einen Besuch ab.

Zurück
Oben