• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frechheit von RTL

Der RTL-Bericht hat mir deifinitiv den Tag versüßt! ;)
 
Ich weiß garnicht wieso einige so etwas so ernst nehmen.


Ich stehe ganz gut dadrüber, und lasse diese ihren Kindergarten ausleben. Immerhin steckt in allem etwas Wahres, aber auch nicht nur die Gamer die auf sich null achten sind die "Bösen", Leute aus dem "normalen" Bereich, die nicht so viel spielen, evtl nur TV schauen, können ebenso sich gehen gelassen haben.


RTL, jaa wie man es kennt, aber einfach Bösgemeintes ignorieren und darüber lachen können! :D
Manche sehen es, ich weiß nicht mal wieso, einfach viel zu ernst oder nicht! ;)


Bleibt locker auf dem Hocker :hy:
 
Ich weiß garnicht wieso einige so etwas so ernst nehmen.
Bingo. In den extremsten Posts dieses Threads sind Vorurteile in der selben Magnitüde zu finden, wie RTL sie im ursprünglichen Bericht bedient hat. Wollt ihr euch darauf hinablassen? Wirklich?
 

bigwords.jpg
 
Magnetilo, es heißt Magnetilo! Mit Pokémon kenn ich mich aus!

f18263.jpg
 
seht mal leute, der wasserkocher kann zeichnen!
zwar nit gut aber was solls. wer kann schon von sich behaupten, einen zeichnenden tauchsieder zu haben.

was sagt ihr, auf den kühlschrank damit oder nit?
 
an den kühlschrank? :eek: hast du eine ahnung, was der mit tauchgokus macht?

color34.jpg
 
Wenn er seit Namek nicht kräftig zugelegt hat, sollte er sich das besser zweimal überlegen.

GokuSuperSayan.gif


Ich bin jetzt schon wieder over 9000.
 
Explosiv hat sich mittlerweile entschuldigt.

Ich für meinen Teil will in keiner Welt leben, in der man Gamer nicht als pizzafressendes, sozial isoliertes, stinkendes Pack bezeichnen kann. Ich will jede Randgruppe als stinkendes Pack bezeichnen dürfen. Insbesondere die Mitarbeiter von RTL und die Menschen in Frankreich.

Was ist auch schon dabei, eine gesichtslose Gruppe zu "verallgemeinern und zu überzeichnen"? Jeder hat, liebt und pflegt seine Vorurteile. Niemand mag political correctness. Also sollte man sich einfach damit abfinden, dass man selbst auch nicht zur Kaste der Unantastbaren gehört.

Ja, dieser Explosiv-Beitrag ist unterste Schublade. Nicht, weil er böse Klischees über Gamer bedient. Sondern weil dort einzelne Menschen heraus gepickt und vor ein paar Millionen Zuschauern gedemütigt werden. Es ist doch zum Fremdschämen, wenn diese da Silva Schnalle dümmlich lächelnd einen GC Besucher inspiziert, als wäre er ein exotisches Tier und das eine Naturdoku.
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=642&pictureid=9460

Gibt fast nichts was mir weiter am Arsch vorbei geht als ein Beitrag von RTL :lol:
 
xD ohh man das wird immer besser :D aber so ein richtig verschwiztes shirt hat doch weiße flecken... nich das was ihr denkt , ich meine die salz-ablagerung vom schweiß.

nunja die live entschuldigung von RTL war auch jämmerlich... sie entschuldigten sich für ihre veralgemeinerungen/überzeichnung :confused: sorry aber jeder schwitzt bei diesen temperaturen in einer riesen menschenmenge. da hättes genauso gut um hygieneartikel gehn können. aber dann hätte man das natürlich nicht lustig gefunden. :lol:


edit: scheint als ob Doc house das einzige is was man sich auf RTL je antun kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben