Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du bist dir hoffentlich der absurdität bewusst, dich in diesem zusammenhang auf bild.de zu beziehen ...Anderes Beispiel für die Art und Weise der RTL Korrespondenz siehe hier . Das ist mein Beispiel für die Art und Weise der Medienbranche, besonders RTL.
Und RTL interessiert sich natürlich auch für das disliken von irgendeinem zufälligen Youtube Video .
Ernsthaft, wenn Spieler nicht duschen und die Gamescon dadurch stark nach schweißt stinkt (Deo ftw!) wieso sich dann ein Blatt vor den Mund nehmen? Sicherlich, RTL übertreibt es stark und bedient jegliche Vorurteile, doch ganz unrecht haben sie nicht.
Lg
Warum wundert mich eigentlich nicht, dass das Video schon aus dem Netz genommen wurde. *Gg*
Wär ja schrecklich, wenn Menschen ihren Senf zu dieser Art Journalismus/Berichterstattung abgeben und die einseitige Perspektive korrigieren oder Kritik anbringen würden.
Das darf nicht sein!
hg
RTL sieht das ganze mal wieder so, wie sie es meinen zu sehen.
Fakt ist aber dass es weit mehr "Normalos" gab als, ja nenne wir es "Nerds", gab.
War selbst vor Ort und muss diesbezüglich klar sagen dass sich das eher in Grenzen hielt.
Aber ja klar, RTL pickt sich dennoch die Randgruppe raus, bei ihrem HartzIV - Sendeprogramm kann sich dieser Beitrag an sich perfekt dazugesellen, nämlich durch seine ... ja richtig: Niveaulosigkeit!
Wunder mich eig. warum sie nicht gleich die Super Nanny hingeschickt haben wenn denen deren Benehmen missfällt, iwo muss es ja in der Kölner-Messe ja ne stille Treppe/Wuthöhle geben!
Daten für http://www.programmbeschwerde.de
1) Persönliche Angaben
2) Beschwerde: Programmgrundsätze
3) Datum: 19.August / 18.00Uhr
4) Programm: RTL
5) Name der Sendung: GC Bericht / RTL Explosiv
6) Bemerkung:
Dieser Bericht nimmt mit mangelhafter Fachkenntnis und oberflächlicher Berichterstattung die Fans von Videospielen auf zutiefst demütigende Art und Weise unter die Lupe. Alle Anhänger der digitalen Videospielkunst werden über einen Kamm geschert und als ungepflegte und introvertierte Menschen dargestellt, die den Bezug zur Realität voll und ganz verloren haben.
Lange Haare, Bärte, sowie die Kleidung bestehend aus kurzen Hosen und T-Shirt, gelten als inakzeptable Merkmale für die äußere Erscheinung der Messebesucher. Extremfälle werden herausgesucht und auf menschenverachtende Art und Weise bloßgestellt.