• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Free for you ;) SCL

Nosferatus wäre sau geil für meinen kleinen Zealer ^^
Grund: need more ias ;(
 
Hallo :)
Bin wieder-neustarter und hab nen Hammerdin angefangen. Da mein Equip nicht sehr gut ist, würde ich mich über den Pala Defensive Skiller super freuen !!


mfg
 
Morgen ;)

Ich werde es nun so machen. Ich pack die ganzen Sachen auf nen TA von mir und schick euch dann die Daten. Ihr nehmt euch einfach die Dinge die ich euch hier bewilligt hab und lasst den Rest drauf ;) Wie oben geschrieben falls ihr mir was gutes tun wollt packt ihr ein paar Pgs dazu oder auch nicht je nach Gusto und Geldbeutel ;)

LG

Ps: Das ummulen wird ein wenig dauern ich verschick dann später PMs
 
hey.
sind die "kriegsreisender" und der "klingenschweif" noch da?
falls ja, kriege ich die ? (:
 
hi,

2Stärke 11Feuerresi SC hätt ich gern, weil ich auf hölle teilweise noch resiprobs habe ;)
danke schonmal im vorraus.

mfg
chilly
 
@destroza: Du hast jetzt ja schon so viel bekommen. Ich würde es so handhaben: Wenn sich bis morgen Abend nicht noch jmd für die Teile interessiert kannst du sie gerne haben ansonsten würd ich auch anderen Leuten erstmal noch die Chance lassen was zu bekommen ;)

@Chilly: Geht klar bekommst Post

LG
 
Ich hätte interesse an Klingenschweif hab vor kurzem wieder angefangen und würde super passen ;)
 
Hey du,
hast du den Kriegsreisenden noch?
Den hattest du gestern noch nicht da stehen...
Der wäre toll ;-)
 
Zurück
Oben