• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> Free Items zu Sylvester <-

ich hätt dann gern den fireskiller,nen danke an der stelle und TA kommt gleich :)
€:ahja und nen highlords

und afaik sind unident items generell blacklisted aber am besten einfach auf die antwort warten
 
nette aktion!
sowas sucht ein kumpel (IMB111 hier im forum) seit längerem : 1x ormus +3 ench / 15% fire
wäre cool wenn ich ihn damit überrraschen könnte (wenn er hier nicht eh mitliest^^)
ich selbst könnte sehr gut wartravellers gebrauchen.

e: vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
alle 3 haben post

zu den unids: sind eigentlich nur die andys.
ich selber fände es gerechter wenn ich sie unid lassen könnte. dadurch hab ich selber keinen einfluss darauf wer jetz was bekommt und niemand braucht sich benachteiligt fühlen, weil die guten schon weg sind

falls ich sie wegen den geltenden regeln identen muss, werd ich trotzdem nach und nach die unids von meinen mules runterpacken und erst im nachhinein wenn sie schon auf dem TA liegen identen.
 
1x eth insight thresher und eine Lichtfacette hätte ich gern, wenn die noch da sind.

Gruss
 
hallo, ich hätte gerne das hoto31 und nen arach wenn diese items noch zu haben sind. danke schon mal für die noble aktion :top:

gruß :hy:
 
ich hätte gern
1x barb masteries 37 life
1x duress dusk
:) schonmal danke im vorraus;)
 
Nabend : )

ich hätte bitte
1x andys
falls es wegen dem unind möglich ist und
1x arach

danke im vorraus :hy:
 
ich würd mich sehr über highlords und andys freuen
(so bald die sachen mit dem mod geklärt ist allerdings kann ich dir mit sicherheit sagen dass dies kein problem darstellt, das unid vertraden ist ja nur wegen der unklarheit des werts und damit dem möglichen verlust für den käufer verbunden also beim verschenken hätte ich da keinerlei bedenken)

pm geht raus

danke und gruss koko
 
Hallo bin relativ neu hier und würde mich über
1x andys
1x gheeds
freuen

danke sehr
 
so, alle wurden bedient, die liste ist up to date, und ich geh jetzt schlafen.
ab jetzt wird sich jeder bis morgen (bzw. heute) nachmittag gedulden müssen.
hierbei gilt nach alter informatiker regel "first come first serve"

/e: ihr wisst gar nicht was für ein stress das ist wegen jedem item 8 mules durchsuchen zu müssen und dabei aufzupassen keinen tempban zu bekommen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern' 1 x Andys und ein Shako bitte.
TA-Daten sind raus. ;)
Danke im Voraus und klasse Aktion!
Alles Gute im neuen Jahr!

Greets
 
Super, dass er alle bittet, nur das zu nehmen, was man braucht, und einige brauchen auf einmal 2x andys ^^

Ich bräuchte nur den coldskiller, wenns geht
 
Super, dass er alle bittet, nur das zu nehmen, was man braucht, und einige brauchen auf einmal 2x andys ^^

Ich bräuchte nur den coldskiller, wenns geht
der poster über dir wollte eins für sich und eins für seinen merc. mir ist es wie gesagt relativ egal wer sich was raussucht, ich will nur meine mules leerbekommen.

andys sind jetzt bis auf einen sowieso alle weg^^

wegen dem coldskiller, schick mir doch bitte nen TA.
ich muss jetzt erstmal weg und werd ihn dann heute abend drauf packen
 
Zurück
Oben