• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

" free" torches für die community , jede Minute reinschauen Jungs

11/17 oder 17/11 barb ^^
jungs da fliegen mittlerweile echt nen paar torches rum
nehmt sie halt selbst zum verkaufen oder wat weiss ich aber zum poofen sind sie zu schade oder ^^
 
Wie heißt das spiel ich habe den überblick verloren^^
 
muss sagen finde es echt schade
ich gebe der community diese möglichkeit und dann kommt jemand und klaut mir meine 13/19 pala torch
ich weiß nicht wer es war und weil ich locker 20 leuten das game mit pw pmed habe kann ich es auch nicht nachvollziehen
schade , echt schade hätte euch gerne weiterhin mit torches versorgt aber so nimmt es mir den kompletten spaß wenn meine gutmütigkeit so ausgenutzt wird
wollte eigentlich genau das gegenbild zu der ingamecommunity zeigen aber wenn man selbst dafür bestraft wird ist aller hopfen und malz verloren
vielleicht bin ich auch schon viel zu alt um diesen gedanken nach zu vollziehen
Ich geb der person zeit sich bis morgen um 0 uhr zu melden mir die torch auf einen ta zu legen und ich gebe weder durch wer es war oder ich blase dieses + die anderen topics mit vorteilen für die community ab.
ich weiß das der großteil der community hier nicht so ist , aber ihr müsst mich auch verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich freue mich über die 14 15 nec torch und fand die aktion Klasse! Also ich finde das auch scheise , dass sowas passiert ist aber um ehrlich zu sein: es gibt überall diese schwarzen schafe und bei so einer großen aktion war abzusehen ,dass sowas passieren muss! Die Gier kennt keine Grenzen heutzutage...

Es besteht immernoch die Möglichkeit, dass jemand die Regeln nicht gelesen hat und dachte alle torches die liegen sind zur freien Verfügung.

Ich denke du hast gestern auch einige Funde gehabt die den 10 fachen Wert der besagten Torch erreichen,also positiv bleiben

Ich denke das regelt sich schon, war bestimmt ein missverständniss

Und wenn nicht , so kann man den Zeitlichen Rahmen doch eingrenzen wann du die torch gedropt hast und wem pm ed hast! Die guten Fund hast du ja sicher gleich weg gemult und nicht liegen lassen. Derjenige wird dann nicht mehr viel zum Handeln kommen wenn es rauskommt ..
 
Ja, wirklich schade sowas, trotzdem vielen Dank für die Barb-torch.
 
Also ich freue mich über die 14 15 nec torch und fand die aktion Klasse! Also ich finde das auch scheise , dass sowas passiert ist aber um ehrlich zu sein: es gibt überall diese schwarzen schafe und bei so einer großen aktion war abzusehen ,dass sowas passieren muss! Die Gier kennt keine Grenzen heutzutage...

Es besteht immernoch die Möglichkeit, dass jemand die Regeln nicht gelesen hat und dachte alle torches die liegen sind zur freien Verfügung.

Ich denke du hast gestern auch einige Funde gehabt die den 10 fachen Wert der besagten Torch erreichen,also positiv bleiben

Ich denke das regelt sich schon, war bestimmt ein missverständniss

Und wenn nicht , so kann man den Zeitlichen Rahmen doch eingrenzen wann du die torch gedropt hast und wem pm ed hast! Die guten Fund hast du ja sicher gleich weg gemult und nicht liegen lassen. Derjenige wird dann nicht mehr viel zum Handeln kommen wenn es rauskommt ..
naja es kann ja auch sein dass es jemand war der vor 2 std oder so schonmal da war
aber ja dass stimmt es gibt überall schwarze schafe
 
könnte mir trotzdem jeman ein mule game öffnen?
 
Extrem schade dass so was passiert....speziell bei unserer kleinen Community sollte man doch gut aufeinander achten.

Ich mach heute mit meinem GoldFind-Barb ein paar Travi runs und stell dir dann 2.5 Mio Gold auf einen TA. Dann kannst du weiterhin ÜTrist Runs machen und findest hoffentlich wieder eine solche Torch.

Grüsse

Alteshaus
 
danke jungs
bitte ich möchte auch nochmal klar stellen dass ich den glaube an euch nicht verloren habe,dass war ja erst der grund weswegen ich es gemacht habe
vielleicht habe ich auch gestern etwas überreagiert , nur ich fühlte mich so ausgenutzt weil ich gestern locker torches im wert von über 20 ist verschenkt habe und dann einer mit eine der wenigen torches nimmt die für mich über blieben weil ich echt kaum glück hatte
ich gebe dem trotzdem noch eine chance und hoffe dass sich die person trotzdem meldet ^^
 
12/15 druid
12/12 druid auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, mach mal nicht so schnell! Bin erst ab 13 Uhr zu Hause. ;)
 
Zurück
Oben