• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostis lange Reset Nacht (Hardcore-Ladder)

DasFrosti

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
18 September 2009
Beiträge
1.018
Punkte Reaktionen
0
Spielmodus: HC-LADDER

Halli-hallo liebe Gemeinde.

Am 25.10.2011 ist es mal wieder soweit.

Da natürlich einige Stammies + Wiedereinsteiger dies zum Anlaß nehmen werden, die neue Ladder zu stürmen - gibt es diesen Thread:hy:

Grobe, kurze Umschreibung eines Reset's:

~~18Uhr Dienstag Abend: Die Server gehen down= alle werden nach und nach aus dem B-Net gekickt
~~21-24Uhr (hoffentlich 21Uhr): Die Server sind wieder erreichbar...der Spaß kann beginnen....

Mein Vorstellung des Ablaufs:

- Treffpunkt in einem Channel: OP Hc-Frosti
- Ausreichend Getränke + anderer Kram parat stehend
- Hund ausgeführt, Katze gefüttert, Ehefrau im Bett:lol:
- ausreichende Fitness (nix ist deprimierender, wenn jmd nach 12 Std Arbeit mit uns los geht, halbmüde in A4 nach 3 Std ankommt und von Dia's Feuerwelle genuked wird-- dann bitte vorher was sagen, Safe-Spot nehmen..geht auch)

Let's go

Meine Erwartungen an meine Mitspieler:

- KEIN MAPHACK, CHEATS, WILDE HARAKIRI AKTIONEN
(ich porte mal eben fix Travi-Wp mit Lv 24..ups..tot..wer kann mich rushen?)..
...brauch keiner,will keiner..dann lieber alle zu Fuss hin+umhauen
- Schön gedeihliches Zusammenbleiben+abklappern aller wichtigen WP's + Quests
- Item Aufteilung: Je nach Bedarf ( mir ist klar, das eh alle nix haben...aber imo sehr unnötig, wenn ne Sorc sich auf nen Dudu-Pelt stürzt)....wobei ich meine F-Liste + andere (Aycb+Ingame-Leute) eh nicht so kenne...
-Spieldauer: Man sollte schon Zeit mitbringen, meine Erfahrung der letzten Reset-Nächte hat mir gezeigt,das es durchaus machbar ist, nach ~ 3-4 Std Slow-Play Baal Norm zu legen (ist natürlich auch etwas davon abhängig, wann die Server wieder on sind)....
-Spieldauer erster Abend: da es auch Leute gibt, die am nächsten Tag arbeiten müssen bitte direkt schreiben,wie lange man am Dienstag Abend könnte.
-Pausen: Natürlich machen wir auch Pausen nach Absprache...keiner wird gezwungen sein, 5 Std am Stück auf den Stuhl zu kleben--aber bitte nicht alle 10min..Klo,Kippe,Bier,Telefon usw usw....
-Charauswahl der Truppe: Völlig frei, allerdings wären 8 Sorc sub-optimal:ugly: ( auch sollte zumindestens 1x Baba/Oak vorhanden sein...mindert erheblich die Rip Gefahr)
- Skype/Teamspeak: Kann gerne vorhanden sein, ist aber kein muss (<<hab Bekannten mit Server allerdings für TS)
Todesfälle: Sollte jmd leider sterben und es in A1-3 Norm passieren, kann nach Absprache ng zum Neustarten der Person gemacht werden.....alle Tote danach, sorry, wird wohl wg gemeinsamen Durchspielen schwierig (erstmal)...

-Ziel des Ganzen:
Nach der ersten Nacht (evtl so gegen 1Uhr oder länger ), Baal Norm gelegt. (wer dann noch weiter will, kurze Absprache)
Am 2ten Abend (Start ~ 16...17...18-23Uhr oder länger) Baal Alp legen (Char Lv ~ 60-70, je nachdem, ob man noch paar Baals Norm/Alp einlegt).
Am 3ten Abend (Start ~ 16...17...18-23Uhr oder länger) Hell angehen
Spielbeginn für die weiteren Abende dann nach Absprache (fände es schade, wenn sich alles dann nach 1 Abend wieder in Luft auflösen würde)

Sollten es deutlich mehr als 8 Leute sein, die dran teilnehmen wollen..machen wir eben mehrere Gruppen
Einträge bitte ganz formlos (evtl. macht ja jmd neue Acc's oder so)


Die Zusätze wegen der Spieldauer sind natürlich abhängig davon, ob es zw. 21-23Uhr auch losgeht...ich habe mal 23Uhr als allgemeinen Start veranschlagt, 23-3Uhr=4Std......



Zum Eintragen:
Frosti-Team 1: (erstmal bis ~ 2/3Uhr..~Alp-Ende erstmal, danach evtl. noch weiter=Absprache)
1. Frosti //Sorc (später vorgesehen als Enche für F-Liste)
2. LatinoHead // Pala (Hammer/Medi/Konze) ~ 2Uhr
3. Madame_Mim // Summon-Nec ~ 2Uhr
4. Godfrey // Java (oder auch 2ter Summon-Nec)
5. Moriartynew // Pala (2-3Uhr)
6. Sanu // Sorc-Baba (90% ganze Nacht)
7. Eddey-McKinsey // Ele-Dudu (bis 2/3Uhr)
8. GwenZ (Xp-Schrein-Suche-Char für Frosti+alle anderen!;))


Frosti-Team 2: (Dauersüchteln die Nacht durch)
1. Gerdi // Baba (vorgesehen später als Bo-Baba für F-Liste)
2. Pyrus // Sorc (ganze Nacht)
3. drsackl // Summon-Nec (ganze Nacht)
4. Fearoy // Dudu (Oak+More) (ganze Nacht)
5. 4tocka3al // Trapse-Sorc (ganze Nacht)
6. Medipack // Java/Sorc was anderes..(die ganze Nacht)
7. nize75 // Blizzard-Sorc//Conv-Pala (die ganze Nacht)
8. Ikarix // ... (die ganze Nacht)


Frosti-Team 3: ( erstmal bis kurz nach Mitternacht Ende erstmal, danach evtl. noch weiter=Absprache)
1. snapsen // Assa
2. MusTi // Summon-Nec oder was anderes*g* (zusammen mit Horror) - (~1Uhr)
3. btd // Baba (zusammen mit Horror+MusTi) -(open End)
4. huntrr // Ama (20-1Uhr Di+Mi)
5. ElrondMcBong // Pala (bis 1-2Uhr)
6. LordH // Baba
7. F-Liste Frosti: Regi_Hc...wahrscheinlich Java (~1Uhr)
8. malakai // evtl. Necro? ... (die ganze Nacht)


Frosti-Team 4: ( irgendwann Nachts 2-4 Uhr Ende erstmal, danach evtl. noch weiter=Absprache)
1. Shark // Sorc ( ganze Nacht)
2. reality //Baba (~3-4Uhr)
3. Soltano // Sum-Nec (bis vorm PC einknacke)
4. acidburner2k // Java (2-4 Uhr)
5. SuperHeroDW // Pala (ca. 3Uhr)
6. Quigon // Pala-Sorc (~ 4Uhr)
7. mirosusempai // Ama-Nec (open End)
8. Zerano


Frosti-Team 5: (Dauersüchteln die Nacht durch)
1. Laudrup // Trapse (99% ganze Nacht)
2. Rotwhyler // Baba (ganze Nacht)
3. Edelmut // Dt-Assa
4. wolfsbraten64 // Auradin
5. Moedimoe // Trapse (bis zum frühen Morgen)
6. Camolin // Sorc (die ganze Nacht)
7. Freakhc87 // ... (die ganze Nacht)
8. Gosu // .... (~ 2Uhr)


Frosti-Team 6: (Dauersüchteln die Nacht durch)
1. TheRock2 // Pala (die ganze Nacht)
2. moz2 // Blizzard-Sorc ( die ganze Nacht)
3. BenderRules // Trapse (~ 4-6Uhr)
4. Markomania // Dudu
5. malumme // Vita-Baba ( bis 6.30 morgens)
6. Itchy // Baba (die ganze Nacht)
7. trendboyett // Sorc (die ganze Nacht)
8. F-Liste Frosti: Schnasi // Summon-Nec (die ganze Nacht)

Frosti-Team 7: ( irgendwann Nachts 2-4 Uhr Ende erstmal, danach evtl. noch weiter=Absprache)
1. Coolfish // Char,was fehlt (die ganze Nacht)
2. Aaryn GenD
3. pytis // Dudu (die ganze Nacht)
4. Forsti(Henning) // Java (~3Uhr)
5. frozenn // Sorc (~4Uhr)
6. barb/ supporttanky / *karnickelbau (die ganze Nacht)
7. Butcherson // baba oder sup-char (~2-3Uhr)
8. zorkblaubaer


Frosti-Team 8:
1. MysteriusX
2. Hanswurstder3 // das,was fehlt (bis 4Uhr)
3. mariklus
4. simsn
5. daugvar
6. madpennywise
7. Kumpel von trendboyett
8. blademste1992


Frosti-Team 9:
1. obi2
2. invisibleAngel
3. Kumpel von Angel
4. Cherub
5. dimitron
6. d3loader
7. marvelousmorbo
8. Luzien

Frosti-Team 10:
1. fuhgawz
2. rider
3. xevous
4.
5.
6.
7.
8.


Auf frohes Schnitzeln....:hy:

Edit1:
Nachzügler-Anmeldungen wg Übersicht (für mich erstmal).


Edit2:
@All: Ich würde mich auch drüber freuen, wenn jeder seinen Eintrag hier noch editen könnte und schreiben würde, wie lange er am besagten könnte...(macht dann evtl auch Sinn, dementsprechend die Gruppen zu machen).
Edit3:
Endlich noch den sehr gut geschriebenen alten Guide gefunden:
http://planetdiablo.eu/forum/hardco...nsmuster-fuer-den-ladder-reset-in-hc-1498846/
:top::kiss:an Storm22


Hier mal als Anhalt noch der Bericht vom letzten Mal (Auszug)

Kleiner Abschlußbericht nach 3 Tagen:

Anfang alle ~ 22.15....
Frosti-Team1 : Abend 1: Alp-Ahnen nach 6 Std, Abend 2: Hell-A1 - Baal-Hell nach 3 Std = insgesamt 10 Std reine Spielzeit (kleine Pausenzeiten inbegriffen) = Baal-KIll Hell~ Dienstag Abend, ~ 22Uhr
Frosti-Team2 : Abend 1: Baal-Norm ~ 4Std, danach umverteilt
Frosti-Team3 : Abend 1: Ahnen-Alp = 5Std, Abend 2 kam durch Rips bis A3 Hell, danach Auflösung
Frosti-Team4 : Abend 1: Ahnen-Alp = 7 Std, Abend 2 integriert in andere Gruppen

MysterusX-Team1: Abend 1: Ahnen-Alp = 7Std, 4 Std Pause, Hell-A1- Baal-Hell ~4Std (Dienstag 13.00Uhr ca):top:
= Nach insgesamt 14Std-Ladderdauer=Baal-Kill Hell:eek::top:
MysterusX-Team2: Abend 1: Baal-Norm = 3Std, Alp-A2 ca 2Uhr aufgehört...3 Rip's dann=Gruppe aufgelöst


Hätte nicht gedacht, daß es so gut harmoniert in den einzelnen Gruppen, größtes Problem waren wohl auch bei der Auflösung der Gruppen nicht Müdigkeit oder Motivation sondern Rip's einzelner Teilnehmer.......aber es wurden mittllerweile manche neuen Chars auf Lv 30-70 gebracht durch Neu-Start von Char's.

NE RICHTIG GUTE SACHE WAR DAS FÜR DIESES ALTE SPIEL...
Ich war+bin auch immer noch sehr angetan von den Umgangsformen+ dem Spielspaß, der auf dem TS+I)ngame herrscht.
Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle auch ausdrücklich MysteriusX aussprechen, der nicht nur "seine 2 Truppen" im Griff hatte (wieviel hast du denen alle bezahlt?:go:) - sondern darüber hinaus auch TS-Neulinge jederzeit eine Hilfe war
Die Atmosphäre war auf dem Teamspeak sehr entspannt, es waren sehr kurzweilige Stunden....und die Teilnehmer wissen ja bereits, daß das ja nicht nur für 1 Woche eingerichtet wurde;)
 
Hey ;)

auch auf die Gefahr hin, mal wieder geschäftlich verhindert zu sein, meld ich mich hier an ;-)

Da ja vermutlich bis 20 Uhr die Server down sein werden, wird man mich bis dahin auch antreffen.
Zeitlich werd ich bis 12-1 Uhr spielen können.

Am Mittwoch wird es vor 20 Uhr nicht für mich möglich sein, aufzukreuzen.

Vorzugsweise würd ich ne Ama spielen, bin aber gerne offen diesbezüglich!!

d3 be ta
 
Zuletzt bearbeitet:
realistisch gesehn gehn die server nicht vor 23 uhr wieder online.

ich wär grundsätzlich gerne dabei, allerdings in ner party, die die nacht durchzockt :) falls das hier nicht vorgesehen ist werd ich wohl selber was aufbaun müssen.

ich würd vorzugsweise ne sorc spielen, bei aktuem bedarf aber auch nen barbaren.

mfg
 
ich wär grundsätzlich gerne dabei, allerdings in ner party, die die nacht durchzockt :) falls das hier nicht vorgesehen ist werd ich wohl selber was aufbaun müssen.

mfg

Nach der ersten Nacht (evtl so gegen 1Uhr), Baal Norm gelegt. (wer dann noch weiter will, kurze Absprache)
 
mit bobarb in team 2, kann auch im vorfeld supporten wenns mit teamspeak2 harpert. da es ein reiner bobarb ist werde ich diesen nur bis ca. lvl 60 spielen und danach evtl. meinen spielchar anfangen.

€ : und wehe hier pfuscht wer an den farben rum...
 
Hi bin dabei :)
Werde einen Pala(Hammer-Meditation-Überzeugung) spielen.
Danach wird er zum Dreamer :)

Zeit: Bis 3 Uhr Morgens.

Mo-Fr: 18:00-02:00
Sa-So: immer
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich würde wohl auch mitmachen, sorc oder barb, wie wohl viele hier. könnte auch aller vorraussicht nach die ganze nacht durchzocken, wenn ich am nächsten oder übernächsten tag nicht ein bewerbungsgespräch haben sollte.
 
Hi,
ich würde mich auch gerne anmelden.
Starten würde ich mit nen WW- Barb und könnte so ca bis 4 Uhr.
 
tagchen!
passt ja diesmal perfekt, kurz vorm ablauf meiner 3 wochen urlaub gibs den reset :D

di+mi haett ich die ganze nacht zeit und wuerd das auch auskosten wollen
do muesst ich allerdings spaetestens um 1uhr abhauen da ich am naechsten morgen wieder fruehschicht habe :/

char: sum-nec

mfg
 
hätte auch interesse als ama zu starten. wahrscheinlich als bow.

acc ist für hc: acidizer

da ich nicht die ganze nacht durchzocken will wär frosti1 am besten
 
Juhu, Reset \o/

Hat ja bloß so 4 Wochen länger gedauert. Gut, dass ich viele Snickers da hatte ;D

Aaaalso ich würde ganz gerne in einer Gruppe mitmachen, die auch was auf dem Kasten hat und wo nicht irgendein Lowbob auf norm schon den Löffel abgibt *g*

Zeitlich kann ich sagen wir maximal bis um 3, da ich am nächsten Tag arbeiten bzw. zur Uni muss.

Ich lege mich nicht auf genau einen Char fest, wobei ich sehr gerne den Summoner spiele (der ist ja in Gruppe 1 schon weg ..).
Spielen möchte ich nicht: Telesorc (zu hakelige UMTS-Verbindung), Druide/Assassine (bäh), Aurenschlampe, Bo-Barb (gähn). Was bleibt da noch übrig? Java wäre okay. Ne pure Sorc zum Kämpfen sicher auch, wenn eine andere den Telepart übernimmt. Ich muss dazu aber sagen, dass ich diese Ladder 4 Chars verript habe, alle sorcs *g*

Tendenziell also eher in Party 1, da ich definitiv nicht die ganze Nacht durchzocken werde (ihr seid krank! :P)

TS2/3 hab ich zwar installiert, aber bisherige Erfahrungen lassen mich daran zweifeln, dass ich das gescheit hinbekomme. Ich kann es aber sicher in den nächsten 2,5 Wochen nochmal ausgiebig testen.

Tjo, freue mich schon auf ne neue Ladder. Ist ja auch langweilig mit allen möglichen Runenwörtern, da freut man sich ja über gar nix mehr :>

Gruß, Godfrey
 
Howdy,

bin auch dabei. (am liebsten die ganze Nacht durch)

@Frosti: kannst mich vielleicht in die Gruppe von Pyrus stecken.

Char steht noch nicht. Necro; Baba oder Druide.

MFG Fearoy
 
Würde mich auch gerne anschließen.
Bis 3 Uhr kann ich sicher auch spielen, evtl. länger.
Mittwoch/Donnerstag abends sollte auch klappen.
Char wird wohl eine Pala werden.
 
:hy: frosti

wäre auch gerne dabei.
hab am dienstag noch ne veranstaltung von der uni aus, die offizuiell bis 19.30 geht... müsste ab 8 also auf jeden fall am pc sein.
da uni am 24. losgeht gehts bei mir in die nacht nur bis so ~2 uhr.

spielen würde ich einen paladin. später wird der auf FoH/Holy Bolt mit errettung gespielt.

bis dahin is es mir relativ wurst. errettung würde ich lassen, resis sind ja immer gerne gesehen. zum kämpfen reicht ja smite1 und schwärze-flegel, um unterstützen zu können. alles untote würde ich mit der angepeilten endskillung eh schnell umnieten.

zur not kann ich auch nen hammerdin mit ner aura spielen, die halt erwünscht ist. wenns mehrere palas sind sollten wir die ja eh aufteilen.

mein neuer pc ist jetzt da... wär cool, wenn wir mal beim TS abchecken könnten, wies mit den headset-einstellungen aussieht. schreibste mir ne PM, wann du on bist?

gruß
moriarty

P.S.: mittwoch+donnerstag abends geht ohne probleme
 
Heyho
Ich wäre auch mal wieder dabei, nachdem ich ja letzte Ladder nicht wirklich im Stande war vorne mitzuwirken möchte ich diese mal wieder richtig reinhauen ;)
Würde gerne die 2. Sorc in Gruppe 1 übernehmen. Alternativ könnte ich auch Paladin oder Trapse spielen.

Zeit hab ich wahrscheinlich ne ganze Menge und würde auch gleich bis Baal Hell durchmachen.
Aber erfahrungsgemäß werden spätestens ende Alp die Gruppen neu gemischt werden müssen, weil zu viele ins Bett wollen, also könnten wir dann nochmal darüber reden.
Außerdem hätte ich einen TS3 Server mit 500 Slots, das sollte für alle reichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@all: Wie ihr seht füllt es sich so langsam:D

Die noch nicht "eingeteilten" Leute sollen sich bitte nicht wundern, daß ist nur erstmal eine "grobe" Einteilung (außerdem bin ich nicht Cheffe, der bestimmt, wer wo hin soll-oder etwa doch?:read::p).

Ich versuche im Moment eben nur, die einzelnen Gruppen möglichst homogen zu gestalten - zusätzlich ist das eine Einteilung, die es uns auf dem Teamspeak dann später einfacher machen wird.

Grüssle
 
HalliHalllo

Ich bin auch gern mit von der Party.
Am liebsten mit Summon-Nec, ansonsten richt ich mich auch gern danach was gebraucht wird.

Ich kann jeden Tag dabei sein, nur Dienstag und Donnerstag 17Uhr bis 21 Uhr bin ich nicht online.

Ich bin auch für´s zocken bis zum Morgengrauen zu haben;)

Jedoch alles ohne Ts oder Skype wenns möglich is.

MfG Horror
 
Aloha !
Wäre auch zuhaben , wenn möglich in Horror´s Gruppe :-)
habe ts und skype leider kein mic bzw. kabellos :-(

Klasse: Summon-Nec > Fana Pala > Frenzy Barb > Lightning Sorc

Arbeitbedingt Mo-Do 18-01:00 Uhr WE All Night Long ;-) da bin ich flexibel ( ausgenommen geburtstage , aber da geb ich vorher bescheid )
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, werde als erstes einen barb machen, kann 18.00 - ende offen.
würde gerne bei gruppe 3 mitmachen - da schon 2 friends da drinne, danke
 
Zurück
Oben