• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostis lange Reset Nacht (Hardcore-Ladder)

Hey na endlich ist es soweit!
Also ich bin dabei. Habe hier im Ausland eh nix zu tun;-)
Also Frosty ich bin dabei für die ganze Nacht.
Spielen wuerde ich ne trapse oder soso.
Mach mich in Gerdis team, wenns geht;-)
lg sam
 
Hey Frosti,

ich wäre auch dabei. Würde mich für "Frosti-Team 1" melden, weil nächsten Tag arbeiten. :)

Wenn Platz ist bin ich mit Pala am Start.

LG:hy:
Intro
 
@All: Ich werde im Laufe dieser Woche (Do-Fr) dann ne Massen-Spöööm-Mail versenden wegen Teamspeak - Daten.....auch wird es ein "Versammlungs-Abend" auf dem Teamspeak am 23.10.2011 (~ 18-21Uhr) geben, wo noch technische Probleme und allgemeine Dinge besprochen werden kann.
 
Okay hier nochmal meine Info. Am liebsten würd ich eine Sorc spielen ( die wird dann später ench, aber keine Sorge, paar Tage würde die auch in der Grp halt vernünftig dmg machen, Skillung ist mir egal, am Anfang als Feuerball Sorc, in Hölle mal sehen, welches Element Gruppentechnisch am besten zu Gute kommt).
Wenn in der Grp ne Barb fehlt, nehm ich auch den gerne, dann hab ich ein Boer später ( den würd ich mir sonst mit meiner ench hochspielen ).
Komme ich in eine Gruppe, die dann echt nur aus Sorcs und Babas besteht, kann ich in der allergrößten Not auch ne Java anfangen, aber eher ungern. Hat auch nicht so viele Vorteile mMn gegenüber ner Sorc, ausser Walkyre ein Blocker mehr und Eq technisch ein bissel weniger Prügelei :). (Bin eh kein Prügler, was das angeht ).
Am liebsten würd ich in die Nacht durchzock Grp rein, das werd ich nämlich auch machen ( es sei denn ich hab nen Vorstellungsgespräch wie schon erwähnt im ersten post ).

Wenn erwünscht, kann ich auch eine nichtvolle grp mit chars auffüllen, hab ja mehrere keys. Weiss aber nicht ob das beim reset so sinnig ist, wenn die Monster stärker werden und man kein eq hat. Aber wenn erwünscht, kP. Muss ich noch nicht einmal in der betreffenden grp für sein.

Lange Rede kurzer Sinn, ich freu mich drauf. Bin ab morgen bis nächste Woche Mittwoch dann erstmal im Urlaub.
 
Hey frosti

Schreib mich doch mal bitte in die nacht zocker rein! Da ich im moment eh in den USA bin ist das für mich mittags bin also top fit und hab ewig viel Zeit^^

Coolfish

Char muss ich mal sehen
was in die party passt oder fehlt!
 
Moin,

würd mich auch gern einklinken.

Bin zu 99% zeitunabhängig. D.h. gerne bis weit in den nächsten Tag rein.

Wird wohl ne Blizz Sorc werden.

Gruß
Henrik
 
Nachdem ich gestern meine Bowie umfunktionuckelt habe in eine Java und das echt fein finde, würd ich die wohl auch doch ganz gerne zocken ;). Wünscht mir alle bis dahin einen schönen Urlaub.
 
wie schon erwähnt werde ich wohl am start sein

Sanu

char flexibel: sorc (blizz) oder java + entwaiger boba filler wenn nötig. wobei mir die sorc lieber wäre :clown:

achja edit1: zeit technisch kann ich es noch gar nicht 100% sagen es giebt zwei mögliche varianten
a) ich bekomme mittwoch frei dann open end (denke das dies möglich sein wird)
b) ich bekomme mittwoch nicht frei dann maximal bis 0Uhr-0h30
welche der beiden varianten zutrifft sage ich dann bescheid (gehe aber erstmal von der ganzen Nacht aus *verantwortungslos ist*)

so long
Sanu
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei

Hi!

So wäre auch gerne dabei! Immer wieder das geilste wenn die ladder neu anfängt!

Glaube zu mir passt gruppe 2 ganz gut! Habe vor die nacht durchzusuchteln bis abends nächster tag! Kurz was schlafen 2-3 std dann gehts weiter! Die ersten 2-3 tage sind die geilsten ^^

Würde neh assa (trapse) spielen!

mfg moedimoe
 
Würde mich auch mal für Team1 anmelden (oder ein anderes das nicht die ganze Nacht spielt). Char hatte ich einen Druiden vor, bin da aber recht flexibel (ausser eine Sorc, die geht garnicht ;)).
 
Hi Frosti,

ich würde mich auch gerne für den Reset eintragen.
Hätte vor bis 02:00 Uhr zu zocken.
Klasse -> nen Nec (Sumi auf Tongolem / Flüche für Partyplay)
Ts2 / 3 mit mic vorhanden

mfg
 
Jo Frosti ,

hab tatsächlich mein Passwort wiedergefunden...

Jetzt kann ich dir beruhigt mitteilen , dass ich liebend gerne teilnehmen würde.

Würd' gerne 'nen Barb nehmen , da ich den am meisten mag und Bo ja immer gern

gesehen wird. Zeitenmäßig bin ich am Dienstag , trotz Arbeit nächsten Morgen ,

defintiv dabei .Mittwoch und Donnerstag versuch' ich's , aber

kann für nichts garantieren . Tja was kann man noch hinzufügen , außer ein Bekenntnis

meiner Vorfreude

:::FREU!!!::: MfG RIDER
 
Nabend,

da ich die Nacht so oder so mit meinem Kollegen durchdaddeln werde, wäre eine Integration in ein entsprechendes Team wünschenswert :hy:

Sicherlich wird wolfsbraten64 sich noch selbst hier melden, aber hier schonmal die Ankündigung :)

Mein Char wird eine Dtail Assa.


Danke an Frosti für den Aufwand der Gruppenzusammenstellung! :top:
 
Guten Abend,

zum Ladderreset bin ich natürlich auch dieses mal wieder dabei, generell bin ich für alles offen was der Party fehlt in meinen Augen steht Teamplay im Vordergrund, sowohl bei der Charwahl als auch bei dessen Build.

Chars
-Assa/Soso/Barb
-Vorzugsweise stark unterstützende Builds
-Auch offen für andere Chars (sofern notwendig)

Kommunikation
-TS2/Mumble/Skype vorhanden*
-Im Spiel benutze ich meist Abkürzungen

Zeitlicher Rahmen
-mindestens einen Schwierigkeitsgrad, danach mal schauen.
-wenn sich die Gruppen im späteren Verlauf des Abends aufteilen (einige werden wohl schafen gehen) schliesse ich mich evtl. einer anderen Gruppe an, sofern ich noch fit bin weiter zu machen.

*durch variirende Verbindungsstärke kann es sein das ich am Abend nur im Spiel kommunizieren kann.

---

Euch allen einen Frohen Reset :P
...mit viel Kaffee/Tee/Cola/Energy ;)
 
ich bin auch noch mal dabei dabei - zum aller letzten male

werd nen barb spielen und kann bis 3-4uhr
 
cool gwen is auch dabei :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frosti, trag mich mal bitte mit ein. Da ich Urlaub habe in der Woche könnte ich auch solange daddeln, bis mir die Augen zufallen.

Würde gern eine Trapsen-Assa ausprobieren.
 
Nabend,

da ich die Nacht so oder so mit meinem Kollegen durchdaddeln werde, wäre eine Integration in ein entsprechendes Team wünschenswert :hy:

Sicherlich wird wolfsbraten64 sich noch selbst hier melden, aber hier schonmal die Ankündigung :)

Mein Char wird eine Dtail Assa.


Danke an Frosti für den Aufwand der Gruppenzusammenstellung! :top:

jop hier bin ich der Kollege

Char: Auradin ich würde aber auch alles andere spielen wenn mein team es wünscht....
Zeit: bis die Bahn zur Uni fährt....

Und gleichfalls dickes Dankö
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap..und sehe seine Aufgabe für uns:D;)

hihihihi *schiel* *irre guck* *hicks* gut erkannt >>>gwen<<< Xpschreinsuchmaschiene!!!! :angel:

ich bin wohl die tele schlampe dann in grp 1 dann (das ist in ordnung, was anderes kann ich ehe nicht!!!! ) :lol:



spass bei seite, frosti hab mittwoch + donnerstag frei !!!!
demnach halli hallo gaaaaaanze nacht (urlaub/gleittage sind eingereicht) :ugly:

natürlich kann ich mit dem 2nd key mit dem spätern BoBa only fillen, allerdings natürlich nur wenn irgendwo notwendig
(der wird dann später! ohnehin max lvl 60 für bo und so, naja, ok, evt auch lvl 80 für nen anni langfristig mal schaun) :hy:

so long sanu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben