• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostis lange Reset Nacht (Hardcore-Ladder)

Bin leider nicht wieder dabei (McKinsey) :( (nicht dass es euch gross stoeren wird ^^).

Zuviel Uni :( haette grosse Lust, euch allerdings viel Spass und Erfolg. Hoffe es gibt dann nochmal ne Ladder danach ^^!
 
Bin leider nicht wieder dabei (McKinsey) :( (nicht dass es euch gross stoeren wird ^^).

Zuviel Uni :( haette grosse Lust, euch allerdings viel Spass und Erfolg. Hoffe es gibt dann nochmal ne Ladder danach ^^!

bis dahin ist eventuell sogar DIII erschienen (das wäre ja mindestens märz/april 2012 der nächste reseet :p
 
Bin leider nicht wieder dabei (McKinsey) :( (nicht dass es euch gross stoeren wird ^^).

Zuviel Uni :( haette grosse Lust, euch allerdings viel Spass und Erfolg. Hoffe es gibt dann nochmal ne Ladder danach ^^!

Schade, aber evtl. kannst du ja auch zum späteren Zeitpunkt noch nen bisschen mitlaufen dann (Anfang November oder sowas).

ich bin wohl die tele schlampe dann in grp 1 dann (das ist in ordnung, was anderes kann ich ehe nicht!!!! ) :lol:
spass bei seite, frosti hab mittwoch + donnerstag frei !!!!
demnach halli hallo gaaaaaanze nacht (urlaub/gleittage sind eingereicht) :ugly:
natürlich kann ich mit dem 2nd key mit dem spätern BoBa only fillen, allerdings natürlich nur wenn irgendwo notwendig
(der wird dann später! ohnehin max lvl 60 für bo und so, naja, ok, evt auch lvl 80 für nen anni langfristig mal schaun) :hy:

so long sanu

Naja...oder wir machen nach Alp-Ende dann noch direkt neue Chars..hängt auch davon ab, wie es in den einzelnen Gruppen eben läuft*g*


Grüssle

d3 be ta
 
Ich würde mich gerne als BO Barb zur Verfügung stellen, Zeitansatz open End oder ^^ solange wie es geht. Alternativ auch SumDudu aber Bo wär mir lieber. Würde mich freuen wenn ich in die Band komme, dann koch ich jetzt schonmal genug Kaffee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich gerne als BO Barb zur Verfügung stellen, Zeitansatz open End oder ^^ solange wie es geht. Alternativ auch SumDudu aber Bo wär mir lieber. Würde mich freuen wenn ich in die Band komme, dann koch ich jetzt schonmal genug Kaffee.

igitt es will sich vergiften! besorge dir lieber genug bier und heb dir den kaffee für die stunden ab 3 auf :clown:
 
So dann werd ich auch mal; sry das ich so spät schreibe habe atm viel um die Ohren.


Bin natürlich zur neuen Ladder auch am Start,

Zeitrahmen steht noch nicht fest!

Werde einen Hammadin spielen.

So wie es atm aussieht werde ich mir freinehmen d.h. open end.

Kanns aber noch nicht genau sagen, melde mich dann aber nochmal!


vlg
THeRoCK
 
glhf leute

I hope to see some of you on hell difficulty :)


- Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

würde auch gerne zum Ladder reset bei euch mitmischen. Ich hätte wohl bis 4 Uhr Zeit.
Danach brauch ich dann wohl auch meinen Schlaf :-)
Spiele dann einen Hammadin ! Gegebenenfalls auch eine Sorc.

LG
 
dann meld ich mich hier mal.
ich soll zu Khazmo in die gruppe (henning weiss bescheid), welche gruppe ist das??
 
Freunde !

Ich bin dabei , Zeit habe ich mehr als genug !
Daher bitte die Nacht durch !

Sorc ( Dual-Tank :D )

Gogo Gimme !
 
Zuletzt bearbeitet:
dann meld ich mich hier mal.
ich soll zu Khazmo in die gruppe (henning weiss bescheid), welche gruppe ist das??

Hier kein Khazmo, hier kein Henning:p
Das ist dieser Thread:lol::lol::lol::lol::lol:

http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/hardcore-mitspieler-fuer-ladderreset-gesucht-1712347/

Ich könnt euch gerne aber auch alle mir einschreiben--Platz genug aufm TS ist vorhanden:D

Anmerkung: Um das ganze für mich übersichtlichtlicher + planbarer zu machen sollte man sich bitte bis spätestens Sonntag, 23.10.2011 18Uhr angemeldet haben. (ist auch fairer gegenüber den Gruppen, die noch nicht komplett sind z.B.).

Grüssle
 
hallo leute :)

ich möchte auch gern bei euch mitmischen. ich spiele vermutlich eine trapsin (kann sich aber noch ändern ^^). bis 4 oder 5 in der nacht/früh geht sich bei mir gut aus.

mfg, tom
 
Hallo erstmal, ich weiss ja nicht ob du es weisst ...

Natürlich werde ich Euch dann auch wieder tatkräftig unterstützen und für Ordnung sorgen.

@ Frosti : Sorry wenn ich im Moment eher sporadisch im TS bin, aber Du weisst ja, es gibt nen wichtigen Grund dafür... Ich werde aber auf jedenfall bis zur Reset-Nacht wieder voll belastbar sein. Aber nach dem Durchlesen dieses Threads bin ich zu der Überzeugung gekommen, das Du es wohl schon gut im Griff hast :)

An diejenigen, die über kein Headset oder Mikrofon verfügen :
Es ist dennoch sinnvoll sich auf dem TS-Server einzuloggen, denn dann könnt Ihr zumindest hören wenn andere etwas sagen (zum Beispiel Warnungen vor Gefahrensituationen etc.). Ihr könnt selbst ja dann immer noch ingame schreiben. Auch wenn eine Party sich wegen Rips auflöst, ist es einfacher, da Ihr Frosti, Gerdi oder mich (Knochi) direkt im TS anschreiben könnt. So kann dann gegebenfalls geschaut werden ob es nicht noch einen Platz in einer anderen Gruppe gibt.
 
Würde auch gerne in ner Gruppe zum Ladder-Start mitspielen.
Zeit habe ich die ganze nacht hindurch und wenn wer will noch länger, da bei uns Mittwoch ein Feiertag ist.
Werde wohl wie immer mit einer Blizzard-Sorc beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mache mit! würde gerne bei the rock in ner gruppe sein!
könnte mir vorstellen einen dudu zu spielen (mit oak)
lg
 
Kurzes Update bei mir:
Statt 99% jetzt definitiv die ganze Nacht oder auch länger. ;)
 
Hey, wäre auch gern dabei, bis 4-5h sollte drin sein, spontan eventuell auch länger. Druide.
 
InvisibleAngel würde auch gerne noch mitmachen, logischerweise mit mir in einer Gruppe, auch die ganze Nacht ;)
 
Zurück
Oben