• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostis lange Reset Nacht (Hardcore-Ladder)

Wenn du meinen Post noch mal genau durchliest, wirst du erkennen, dass sich das "kleine Gruppe" auf den Kreis der Leute bezog, die TS2 schon hatten und es sich nicht extra runterladen mussten.

ich musste ts2 auch EXTRA runterladen und installieren. dauerte keine 5 minuten insgesamt.

obs ts2 oder ts3 ist doch vollkommen hupe. hauptsache man kann labern. würd auch lieber ts3 benutzen weil die qualität besser ist, aber man kann sich auch über alles aufregen...
 
Ok, bevor jetzt noch der 5. und weitere Posts mit dem gleichen Inhalt kommen:
Ich weiß, wo man TS2 runterladen kann
Ich habe D2 auf einen Mac
TS2 gibts nicht für Mac
Es gibt TeamSpeex
TeamSpeex ist ein absoluter Mist, der ständig abstürzt
TS3 gibt es für Mac und läuft stabil
Das hab ich alles auch schon vorher gesagt
 
bin dabei!

bis 2-3 Uhr, vlt. auch die ganze Nacht.

Würde gern wieder nen Barbaren spielen, gern auch als BO-/support-Barb.

Wenn irgendwas anderes dringend gebraucht wird spiel ich das auch.
 
das gro der user war on und technische fragen/probleme konnten weitest gehend gelöst werden. wer heute nicht da war möge bitte frosti oder mir eine pm schicken und einen termin ausmachen wenn hilfe benötigt wird um evtl noch einstellungen durchzuführen. sollten nur zugangsdaten fehlen kann das auch schnell per pm geschehen.

gruss,
gerdi
 
sry, dass ich heute net da war.

Musste schon mal die ersten Kartons in die neue Wohnung schleppen, damit ich Dienstag / Mittwoch Zeit habe.

--> Wohnung leer, PC noch da :D. Das reicht für die ladder.

MFG Fearoy
 
bin dabei. vom anfang bis zum bitteren mit-dem-kopf-auf-der-tastatur-einschlaf-ende :)
mein char wird passend zur gruppe gewählt. ausser nem hammerdin und ner sorc ist alles drin

also teil mich ein und ich schau was dazu passt :)
 
bin dabei. vom anfang bis zum bitteren mit-dem-kopf-auf-der-tastatur-einschlaf-ende :)
mein char wird passend zur gruppe gewählt. ausser nem hammerdin und ner sorc ist alles drin

also teil mich ein und ich schau was dazu passt :)

gruppe 5 brauch noch nen nec ^^
 
@ TS Diskussion: Ich habe von beiden Systemen keine Ahnung, bin froh das TS2 so schnell und unkompliziert funktioniert hat und von daher rundum zufrieden damit.

@ Gruppe 3: Ich würde statt dem Druiden dann wohl einen Paladin spielen, der fehlt bisher noch wenn ich das richtig sehe. Bis 2-3 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts noch platz für mich kann alles spielen kann auch ganze nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gestern noch nicht erschienende: Wer möchte kann heute Abend ~ 17.30
Channel op Hc-Frosti nochmal eintrudeln (wg. Teamspeak + allgemeinen Kram).

@ Später eingetragende sind natürlich auch herzlich eingeladen.
 
Ich hätte übrigens auch Interesse in eine Whole Night Gruppe verlegt zu werden, aber da du ja immer Plätze frei gelassen hast wird bestimmt auch sobald meine Gruppe ein Ende findet die Möglichkeit bestehen zu wechseln :)
Ich war jetzt gestern nicht online - um welche technischen Probleme ging es denn? Ich würde nur ungern Teamspeak beim Spielen benutzen, und eingerichtet krieg ich das, sollte es verpflichtend sein, doch bestimmt allein und das Spiel kenn ich nach 10 Jahren zu Genüge glaub ich - kann ich also einfach Dienstag Abend pünktlich erscheinen? :)
@Pandemonium Ich versteh dich :D Ich bin auch OS X User, auf meinem iMac läuft aber leider kein Diablo 2. Welches System hast du? Ich hab den early 2009 24"er mit 10.7.2 und hatte mal ein weisses MacBook aus der letzten Generation bevor dieses Revamp kam und hab es noch nie nativ auf OS X zum laufen bekommen. Ich verwende jetzt Parallels, damit geht das eigentlich super.
 
Ich hätte übrigens auch Interesse in eine Whole Night Gruppe verlegt zu werden, aber da du ja immer Plätze frei gelassen hast wird bestimmt auch sobald meine Gruppe ein Ende findet die Möglichkeit bestehen zu wechseln :)
Jap..deshalb habe ich dieses "System" ja auch so gewählt;)

Ich war jetzt gestern nicht online - um welche technischen Probleme ging es denn? Ich würde nur ungern Teamspeak beim Spielen benutzen, und eingerichtet krieg ich das, sollte es verpflichtend sein, doch bestimmt allein und das Spiel kenn ich nach 10 Jahren zu Genüge glaub ich - kann ich also einfach Dienstag Abend pünktlich erscheinen? :)

Jap Nr.2:D - einfach nach der Downtime in den Channel op Hc-Frosti rein..das sollte dann passen ( wobei ich dann die Spiele+Pw auch noch hier dann posten werde, falls mal jemand noch genau dann mit dem Hund o.ä. weg sein sollte:)
 
hallo,
ich konnte sonntag leider nicht an der team-speak-besprechung teilnehmen.
ich würde gern wissen, wie es morgen abläuft.
-finden sich alle hier angemeldeten spieler in einem channel wieder oder gibt es pro gruppe einen channel wo sich nur die 7-8spieler treffen aus einer gruppe? (z.b.: gruppe3 im channel: "lod hc3"?)
- und seit ihr euch sicher, dass es frühstens um 21 uhr losgeht? dann könnte ich noch einmal zum training vorher :-D
gruß trend
 
hallo,
ich konnte sonntag leider nicht an der team-speak-besprechung teilnehmen.
ich würde gern wissen, wie es morgen abläuft.
-finden sich alle hier angemeldeten spieler in einem channel wieder oder gibt es pro gruppe einen channel wo sich nur die 7-8spieler treffen aus einer gruppe? (z.b.: gruppe3 im channel: "lod hc3"?)
- und seit ihr euch sicher, dass es frühstens um 21 uhr losgeht? dann könnte ich noch einmal zum training vorher :-D
gruß trend

Denke mal..~21/21.30 Uhr sollte passen--und jap...erstmal bitte op hc-frosti (anschließend können ja immer noch alle spiele joinen usw-wobei ich die anfangs-spiele auch hier nochmal posten werde dann). Übrigens ist unser ts auch heute (wie die letzten 3-4 jahre) online;).
 
hä? wie?
ich dachte der server wird immer nur zu den resets gemietet?:eek:

freu mich shcon wie ein schneekönig auf morgen!
 
Sry, ich muss wegen RL abspringen bin Java nin GRP 5. Tut mir leid
 
Huhu Frostie sry für die späte meldung xD

also erstens sollen die Server Morgends abgeschaltet werden glaube ich oO...

Und ich bin auch dabei.

konnte mich leider nicht früher hier melden, werde gerne wieder leitung einer Gruppe übernehmen Spiele Sorce oder Java Je nach bedarf. treffe dich morgen im Ts.

Gruss Mysterius
 
Also laut offiziellen Foren spekuliert man über ne Downtime von max. 6 Stunden beginnend um 9 Uhr Westküstenzeit, was also einen spätesten Start um 1 Uhr für uns bedeutet :ugly:

Sollte es so spät werden, überlege ich mir ernsthaft, gar nicht aufzutauchen und später anzufangen, aber mal sehen. Meistens dauert es auch nich so lange, es könnte schon um 9-10 losgehen. Weiß keiner so genau ;)
 
Zurück
Oben