In der Zeit in der du das geschrieben hast, hättest du auch TS2 runterladen+ installieren können
TeamSpeak - Downloads
http://www.google.com/search?btnG=1&pws=0&q=TS+2+Download+mac+os
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
In der Zeit in der du das geschrieben hast, hättest du auch TS2 runterladen+ installieren können
Wenn du meinen Post noch mal genau durchliest, wirst du erkennen, dass sich das "kleine Gruppe" auf den Kreis der Leute bezog, die TS2 schon hatten und es sich nicht extra runterladen mussten.
bin dabei. vom anfang bis zum bitteren mit-dem-kopf-auf-der-tastatur-einschlaf-ende
mein char wird passend zur gruppe gewählt. ausser nem hammerdin und ner sorc ist alles drin
also teil mich ein und ich schau was dazu passt![]()
Jap..deshalb habe ich dieses "System" ja auch so gewähltIch hätte übrigens auch Interesse in eine Whole Night Gruppe verlegt zu werden, aber da du ja immer Plätze frei gelassen hast wird bestimmt auch sobald meine Gruppe ein Ende findet die Möglichkeit bestehen zu wechseln![]()
Ich war jetzt gestern nicht online - um welche technischen Probleme ging es denn? Ich würde nur ungern Teamspeak beim Spielen benutzen, und eingerichtet krieg ich das, sollte es verpflichtend sein, doch bestimmt allein und das Spiel kenn ich nach 10 Jahren zu Genüge glaub ich - kann ich also einfach Dienstag Abend pünktlich erscheinen?![]()
hallo,
ich konnte sonntag leider nicht an der team-speak-besprechung teilnehmen.
ich würde gern wissen, wie es morgen abläuft.
-finden sich alle hier angemeldeten spieler in einem channel wieder oder gibt es pro gruppe einen channel wo sich nur die 7-8spieler treffen aus einer gruppe? (z.b.: gruppe3 im channel: "lod hc3"?)
- und seit ihr euch sicher, dass es frühstens um 21 uhr losgeht? dann könnte ich noch einmal zum training vorher :-D
gruß trend
hä? wie?
ich dachte der server wird immer nur zu den resets gemietet?![]()