• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostis - Lange - Reset - Nacht + Neustart-Party

patch nochmal von blizzard direkt gesaugt, alles neu installiert und dann vom patch-installer aus gestartet. dann liefs. neustart muss ich allerdings als admin machen sonst kommt wieder die tolle meldung.

danke für die tipps
 
Hallo!
Würde sehr gerne auch noch mitmachen. Wollte nen baba spielen, wenn der ins Konzept passt. Spiele seit vielen Jahren HC, war hier allerdings nicht vorher angemeldet. Ich spiele legit und lege da auch großen wert drauf.

Habe d2lod jetzt auf nem Linux-Ubuntu-Rechner und es läuft immerhin schon mal. Allerdings habe ich noch keinen Sound und beim Aktwechsel kann es passieren, dass ich fliege. Ich hoffe das noch, bis heute Abend, in den Griff zu bekommen.

Mein Acc ist Pug-Milamber

Bis Dann
 
So heute is ja soweit, kanns kaum noch abwarten.
Werd mal nen Wirbler spielen, hatte ich seid 1.09 nimmer. :angel:
 
gl und no rip!!! an alle.

Ich werde mich erst mal beim 99'er Projekt vergnügen und ob ich dann nochmal in hcl anfange weiss ich net. vll war die jetzt noch aktuelle ladder meine letzte vor D3 :P

Viel Spass euch allen!
 
Ich bin nicht sicher ob mein ingame Geflüster bei frosti angekommen ist, also hier nochmal: ich werde in einem hellrun mit der ladder Runner Party mitmachen, also wird mein Slot wieder frei hier in der Gruppe. Man sieht sich aber sicher mal in Baals :)
 
@Gerdi69: :top::D

@Ttenium: Nöööööö, da ich generell Ignore-Filter anhabe^^

Schade, aber macht ja nix...t4i, gl beim Gelingen des Speedruns.

@Karteikarte: Danköööööööööööööö, hf beim Extrem-Süchteln eures Projekt's (wenn du das dann überstanden hast biste dann ja auch ausreichend für unsere Chaos-Runs prädestiniert^^)

@Pug-Milamber: Hast ne Pm wg Ablauf usw...

Lg
Frosti
 
Ich wäre auch gerne dabei mit meinem Lieblings-Dudu (TS). Bin ab ca. 20 uhr im BN und hab gerne so 8h Zeit...
Falls Bedarf ist spiele ich auch NEC (summoner)
 
Hi Leute!

Ich würde gern auch mitmachen und zwar mit einem Summoner Necro.

Kann heute die ganze Nacht spielen.
Würde mich sehr freuen, wenn es so spontan noch klappt.

Mfg Uzi
 
Heyho

Bin auch auf der Suche nach ner Party, wär fett, wenn ihr noch n Plätzchen frei hättet.
Starten werde ich wahrscheinlich mit ner Ele-Meleeassa oder einem Barb, mal sehen wofür ich mich spontan entscheide.
Wäre super, wenn ich noch irgendwo unterkommen könnte.

MfG
 
Hey!

Bin auch noch auf der suche nach ner Party!
Würde mit ner Java starten, würd mich freuen noch irgendwo mitmischen zu können ;)

mfg
 
Hop hop Jungens, die Server sind online.
Ab in den Channel. ;)
 
Jop, Ladderreset fängt schonmal super an, noch nicht 1 exp Punkt erspielt, und schon rausgeschmissen :hy:
 
So, hier mal nur ganz schnell:
Wir sind noch eine Gruppe mit 4 festen Leuten, die noch mitspieler suchen.

Wir werden auch in ind2hc.de rumhängen, aber am einfachsten wäre es, wenn interessierte zu uns ins TS3 kommen: ts.ggmj.de:9987

Wir freuen uns auf alle Einzelspieler :)
 
AN ALLE: op ind2hc.de bitte kommen nach downtime ende...
 
kanns sein das Ts auch noch down ist, oder bin ich blos zu doof die adresse richtig einzutippen ;)
 
Zurück
Oben