• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostis - Lange - Reset - Nacht + Neustart-Party

Leute-..es dauert noch....bissle Geduld bitte...
 
Wie werden die weiteren Gruppen organisiert?
Nachdem sich meine Gruppe aufgelöst hatte bin ich dann in die 4er und nun steht mein 34er Barb für Normbaals bereit.
 
ich kam gestern mit meinem FoHler... ok letzte nacht^^ nur bis lvl 31. baal norm ist gelegt. wollte eig mit dem myst2team noch ein paar runs machen, aber dann ist mein inet abgeschmiert.

ich denke am einfachsten wird es sein, wenn man sich über den TS server selbst organisiert. das ist auch zeitlich ungebundener, als sich im channel zu verabreden.

für die die nicht auf den TS server können/wollen wäre es vllt möglich im channel frosti anzuquatschen, dass er stellvertretend in den gruppen nachfragt ob noch platz ist?
 
Wird sich schon noch ne Gruppe für Alptraum finden heute abend... Denke gibt genug die da Schluß gemacht haben ;-)
 
denke ich auch^^

meine gruppe, frostiteam 3, hat auch nach dem ersten norm baal zumindest zum großteil schluss gemacht.
die meißten von uns standen/stehen bei lvl 25-30
 
Ich wär heut Abend dann auch für Nightmare bereit, Barb hat ausgeskillten Bo und is nu 49, nur Schaden macht er nicht aufgrund von fehlenden Waffen. :angel:
 
@Alle: ERSTMAL HERZLICHEN DANK FÜR DEN GESTRIGEN ABEND

Hat alles so halbwegs geklappt, wie ich mir das von der Orga vorher überlegt hatte (gegen kleinere I-Net-Probleme ist ja niemand gefeit)...

Wie schon bereits angesprochen/verabredet sind die meistens auch heute ab ~ 18Uhr dann wieder da...gespielt wird eben soweit man will/was gerade ansteht...ich hatte ja schon erwähnt, dass es auch Lust/laune abhängig ist,wo ihr nach der ersten Nacht seid...und selbstverständlich sind MysteriusX/ich/andere gerne auch bereit bei (fast) allem zu helfen Ingame (Ahnen Alp/Wps/Quests...bissle Stuff evtl...)

Läuft aber wie gesagt sehr schön..:kiss:

Kurzer Bericht zu gestern:

Anfang alle ~ 22.15....
Frosti-Team1 : Dia Norm 0.15, Baal Norm = 1Uhr, Alp-A1-+Ahnen 1Uhr-4Uhr (Pause erstmal, da manche auch RL-Kram)
Frosti-Team2 : Dia Norm 23.30, Baal 0.30 (bestand dann nur noch aus 4 Leuten, die umverteilt wurden auf andere Gruppen)...
Frosti-Team3 : Dia Norm 23.30, Baal 0.30, Alp-A1 - Ahnen 03.00
Frosti-Team4 : Dia Norm 1.00, Baal Norm = 2Uhr; Alp-A1 - Ahnen Alp 05.00

MysterusX-Team1: Dia Norm 23.30, Baal Norm 0.15; Alp-A1-Baal Alp 05.00; Hell-A1 Baal-Hell 06.00 - 12.00
MysterusX-Team2: Dia Norm 23.45 , Baal Norm 01.00; Alp-A1- A2 02.00 leider 3 Rip's dann..Gruppe erstmal aufgehört


Beste Drops:
Möwe in A1,Norm
Titans
Jah-Rune
Kiras
Viper 30
eth Skullders
 
Zuletzt bearbeitet:
war echt ne erfoglreiche nacht :)
hier noch nen abschlussbild von uns
unsere gruppe hat es echt geschaftt für kurze zeit die top 8 zuhhalten

 
Ja es hat einfach Spass gemacht.


Auch von meiner Seite noch ein kleines dankeschön an alle die Teilgenommen haben und natürlich auch an Frostie da er das ganze Angestossen hat.

Mit euch Spiele ich gerne immer wieder.

Gruss Rene
 
heute um 15 uhr gehts weiter? Acha stehen noch gut da in der ladder können es nochmal hoch schaffen
 
Ich bin gerade bei den AycB gerippt mit 88.

Hat sich eigentlich ganz gut gepasst da ich mit 90 eh für diese Ladder aufhören wollte.

Vielleicht melde ich mich beim nächsten Reset, vielleicht aber auch nicht.

cya...
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm Ripsucht hier irgendwie?
Hab grad mein Barb geparkt in den Hallen von Vought auf Nm.
Bo ausgelaufen und dann stand ich ziemlich hilflos in ner Monsterhorde.^^
Dann wieder bei 0 starten. :angel:
 
Immerhin bist du nicht, wie ich Vogel, im Thron auf normal mitten im Spawnpunkt afk gegangen, um eine zu rauchen :D

Rauchen gefährdet halt auch die D2Char -Gesundheit!
 
Morgen gegen 17 ~ 17:30 gibs wieder hell baalruns mit droplist ggf. Heelrush

@Zaubermaus bist dann auch mal wieder da ??
 
Kleiner Abschlußbericht nach 3 Tagen:

Anfang alle ~ 22.15....
Frosti-Team1 : Abend 1: Alp-Ahnen nach 6 Std, Abend 2: Hell-A1 - Baal-Hell nach 3 Std = insgesamt 10 Std reine Spielzeit (kleine Pausenzeiten inbegriffen) = Baal-KIll Hell~ Dienstag Abend, ~ 22Uhr
Frosti-Team2 : Abend 1: Baal-Norm ~ 4Std, danach umverteilt
Frosti-Team3 : Abend 1: Ahnen-Alp = 5Std, Abend 2 kam durch Rips bis A3 Hell, danach Auflösung
Frosti-Team4 : Abend 1: Ahnen-Alp = 7 Std, Abend 2 integriert in andere Gruppen

MysterusX-Team1: Abend 1: Ahnen-Alp = 7Std, 4 Std Pause, Hell-A1- Baal-Hell ~4Std (Dienstag 13.00Uhr ca):top:
= Nach insgesamt 14Std-Ladderdauer=Baal-Kill Hell:eek::top:
MysterusX-Team2: Abend 1: Baal-Norm = 3Std, Alp-A2 ca 2Uhr aufgehört...3 Rip's dann=Gruppe aufgelöst


Hätte nicht gedacht, daß es so gut harmoniert in den einzelnen Gruppen, größtes Problem waren wohl auch bei der Auflösung der Gruppen nicht Müdigkeit oder Motivation sondern Rip's einzelner Teilnehmer.......aber es wurden mittllerweile manche neuen Chars auf Lv 30-70 gebracht durch Neu-Start von Char's.

NE RICHTIG GUTE SACHE WAR DAS FÜR DIESES ALTE SPIEL...
Ich war+bin auch immer noch sehr angetan von den Umgangsformen+ dem Spielspaß, der auf dem TS+I)ngame herrscht.
Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle auch ausdrücklich MysteriusX aussprechen, der nicht nur "seine 2 Truppen" im Griff hatte (wieviel hast du denen alle bezahlt?:go:) - sondern darüber hinaus auch TS-Neulinge jederzeit eine Hilfe war
Die Atmosphäre war auf dem Teamspeak sehr entspannt, es waren sehr kurzweilige Stunden....und die Teilnehmer wissen ja bereits, daß das ja nicht nur für 1 Woche eingerichtet wurde;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wer heut Abend Lust auf ne neue Startergruppe hat wär ich mit von der Partie.
Werd nochmal nen Barb basteln aber diesmal kein Wirbler, ist mit meinem Ping zu riskant. :ugly:
 
Hab wieder angefangen nach meinem RIP am Montag Abend, bin momentan A1 NM, falls sich jemand anschließen möchte kann er mich hier per PM anschreiben, oder ingame [acc: kirschbaum1].

mfg + frohes zoggen
 
ich werde heute abend neu anfangen. untwinked und unrushed; also quasi zu reset-bedingungen.

hier ist der entsprechende thread

ich würde mich freuen wenn vllt der eine oder andere lust hätte mitzumachen
 
Zurück
Oben